Vorschlag für: Entfernung sämtlicher Schusswaffen aus dem D-Trackt und Änderungen an der Wissenschaft

  • Moin,

    Es geht mir langsam auf die Nerven, wie RP hemmend Waffen im D-Trackt sind. Deswegen schlage ich vor Schusswaffen wenn nicht sogar alle waffen aus dem D-Trackt zu entfernen, da die einfach nur das Ausbrechen Motivieren.


    Der Schwerpunkt sollte auf Forschung liegen, jedoch ist der Wissenschaftler und Sämtliche SCP Jobs kaum bespielt. Das liegt oft da dran, das der Wissenschaftler Job für viele User kaum attraktiv gestaltet ist und deswegen gemieden wird, was schon seit GGC ein großes Problem ist. Ich weiß nicht mal wer grade ausbilden kann oder die leitung übernimmt, oder habe sehr seltenst jemand höheres gesehen als Experienced researcher. Daher ist mein zweiter Vorschlag die Wissenschaftler attraktiver zu gestalten, und Zum Beispiel neue, mehr exotische SCP's einzubringen, die man erforschen kann (hier weise ich besonders auf SCP-3217 hin. Ein ehemaliges Custom SCP auf GGC wo man einmal mindestens eine stunde beschäftigt war um zu notieren wie es auf welche farben reagiert). Wenn man immer nur die Klassiker SCP's wie 173, 049, 682 und so weitereinbaut hat man zwar interessante und Coole SCP's, jedoch können diese ab einem bestimmten punkt nicht mehr getestet werden, da man einfach keine Idee mehr hat was man denn testen soll.


    Natürlich sind das alles nur Vorschläge. Aber es kann doch irgendwo nicht sein dass der Schwerpunkt eines SCP-RP Servers auf D-Klassen und Sicherheit liegt, und die Forschung einfach so ein nebending ist.
    Es würde mich freuen wenn diese nachricht mindestens etwas erreicht und nicht nur taube ohren.


    Mit freundlichen grüßen,
    Darko.

  • Darko~

    Hat den Titel des Themas von „Vorschlag Entfernung sämtlicher Schusswaffen aus dem D-Trackt und“ zu „Vorschlag für: Entfernung sämtlicher Schusswaffen aus dem D-Trackt und Änderungen an der Wissenschaft“ geändert.
  • Im Lexikon findet man einen Eintrag über die WS Abteilung da sieht man wie das alles ungefähr aufgebaut ist.

    Aber die Idee mit neuen Custom SCP bzw. auch andere die nicht so Standard sind würden auf jeden fall das WS RP fördern weil es dann eben was ganz neues zu entdecken gibt.

    oder habe sehr seltenst jemand höheres gesehen als Experienced researcher

    das höchste was ich gesehen hab war wirklich nur Experienced researcher.

    Wir haben 12 Glaszellen und davon werden wenn mich nichts täuscht 3-4 benutzt, das man eben sich was einfallen lässt oder eben random SCPs aus dem wiki nimmt und mit denen dann in den glaszellen wieder etwas neues erforschen kann. Es könnten ja User unter diesem Beitrag vielleicht jz SCP Ideen reinschreiben und dann könnte leute darüber diskutieren und verbesserungen und Kritik äußern (falls es das noch nicht gibt).

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Du redest mir von der Seele:

    Ich finde man kann die StandartSCPs beibehalten, weil die CCs sonst keinen Sinn haben, aber man kann zum Beispiel ObjektSCPs durchrotieren, wie zum Beispiel die Selbstmordpistole von Isaac, die Spaß gemacht hat zu erforschen.

    Es mangelt nicht an interessierten Leuten, wenn es nichts zum interessant finden gibt. Deswegen würde ich einfach mal die "Random"-Funktion auf der SCP-Wiki benutzen und schauen, wie man ein solches SCP umsetzen kann.

    Dann sollte man das auch nicht in einem 1mal Event verpacken sondern permanenter gestalten, sodass auch hinterhergeforscht werden kann.

  • Dann sollte man das auch nicht in einem 1mal Event verpacken sondern permanenter gestalten, sodass auch hinterhergeforscht werden kann.

    Permanent wäre vielleicht auch wieder zu lang, da am ende wieder das gleiche passiert. Aber vielleicht eine 3 monatliche rotation von 2-4 SCP's die nicht auf jedem server auffindbar sind wäre genial und würde immer was neues reinbringen.

  • Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt: mit permanenter meinte ich dass es 3-5 Wochen bleibt.

  • Oder, was ich gesehen habe, was funktioniert für die Wissenschaftler, die Tests einfach so... maybe nen Monat da lassen und diese dann auch mit eine Art Punkte System bewerten und dann am Ende dieses Monats diese quasi auf Null stellen, um den Usern die Freiheit zu geben einfach Tests zu machen die selbst schon in der Lore so gemacht wurden. Das würde wenigstens das interesse wecken, Klassische Tests die man schon kennt, ins RP umzusetzen. Und ja, es ist schwer umsetzbar aber klingt auch ganz ok aus meiner Sicht.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Guten Tag Darko~,


    vielen Dank für ihren Vorschlag!

    Ihr Anliegen wird in der kommenden TB am 10.10.21 besprochen.

    Das Ergebnis dieser Besprechung können sie kurz darauf hier im Beitrag oder unserem TB-Log betrachten.


    Mit freundlichen Grüßen

    EGBlade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Karter

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!