Verbesserungsvorschlag | Die Nobody

  • Nobody | Niemand ?


    Hallo Liebe Leser/innen,

    dieser Beitrag dreht sich ganz Allein um die Nobody und einen

    möglichen Verbesserungsvorschlag.



    Die Nobody brauchen Regeln und das kann mittlerweile

    glaube ich keiner mehr verläugnen.



    Die lieben Nobody trollen mittlerweile nur noch rein und gelten sich selbst

    als Allmächtig, den Jobregeln gibt es nicht.


    Nobody gehen ins Electrical Center und veranstalten eine Lichtershow,

    Nobody gehen in den D-Trakt und Aktivieren -/ Deaktivieren Permanent den Lockdown

    oder Nobody gehen in den D-Trakt -/ Site und verkaufen Waffen an Putzdienste.


    Rein Theoretisch wäre das Lore gemäß den diese verfolgen, damit ein Unbekanntes Ziel,

    dennoch stört es mich und andere Spieler auch, vor allem wenn das Permanent passiert.



    Weswegen mein Vorschlag dazu wäre, erstellt bitte Jobregeln für die lieben Nobodys

    und schränkt somit ihr "Unbekanntes Verhalten" ein.

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Die Tatsache, dass wir Nobody damals eingeführt haben damit die Sponsoren nicht noch ein Jahr auf ihren "Gewinn" warten müssen und jetzt von fast jeden der Job gespielt wird ist traurig. Als nur Sponsoren den Job spielen konnten gab es dieses Problem nicht. Ich bin für separierte Jobs!

    [tabmenu]
  • Heute erst ist einer in den EC der LCZ und hat den Lockdown aktiviert und deaktiviert, oder sie fliegen uncloaked durch die Map und zeigen alle das sie sich unsichtbar machen können oder fliegen können.

    Bin nicht sicher ob man das als Nobody darf, aber mit wurde gesagt das Nobodys nicht einfach uncloaked durch die Map fliegen dürfen. das habe ich in letzter zeit schon häufiger gesehen deswegen bitte ich das es ein paar mehr regeln für die Nobodys gibt.

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • Ich sehe es, eher als Lore verstoß an, wenn Nobody die ganze Zeit so was macht.


    Eher auch deswegen eine Sache für den Support

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Punkt 1: Nobody steht unter normalen Serverregeln, was dumm ist, ist aber so, also kann teleportieren schon als FailRP gesehen werden da ein normaler Mensch sich nicht teleportieren kann. Die ganze Situation ist dumm.

    Ich habe sowieso das Gefühl dass hinter Nobody kein richtiges Konzept steckt und mann nur die Sponsoren abspeisen wollte.


    Ich bin ebenfalls für einen neuen Sponsorjob, separiert von Jubilar/Ehrenmann, unter anderem weil Sponsoren eben nochmal länger da sind und auch früh in diese Community investiert und an sie geglaubt haben.


    Fazit,

    - Getrennte Jobs für Sponsor / Jubilar-Ehrenmann

    - Nobody entfernen und bessere Jobs mit einigermaßen klar definierten Befugnissen / Regeln / Existenzen

  • Das Problem kam mit dem hohen Andrang an " Ehrenmännern" zu Sponsor/Jubilar Zeiten war der Job noch exklusiv, dies ist langsam nicht mehr der Fall und damit einhergehend kamen die Probleme.

    Der Job Nobody ist nicht für die breite Masse gemacht oder auch gesagt "zu viele köche verderben den Brei".

    Ich schlage daher vor die Jobs der einzelnen Sonderränge zu seperieren (was auch fair gegenüber Menschen ist welche bsw Sponsor und Jubelar haben) und solche Jobs wie Nobody nur Leuten zuzuordnen von denen man weiß dass sie damit umgehen können

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Das Problem kam mit dem hohen Andrang an " Ehrenmännern" zu Sponsor/Jubilar Zeiten war der Job noch exklusiv, dies ist langsam nicht mehr der Fall und damit einhergehend kamen die Probleme.

    Der Job Nobody ist nicht für die breite Masse gemacht oder auch gesagt "zu viele köche verderben den Brei".

    Ich schlage daher vor die Jobs der einzelnen Sonderränge zu seperieren (was auch fair gegenüber Menschen ist welche bsw Sponsor und Jubelar haben) und solche Jobs wie Nobody nur Leuten zuzuordnen von denen man weiß dass sie damit umgehen können

    Naja. Es gibt auch Leute mit dem Ehrenmann Rang die es hinkriegen können, ein gutes RP damit zu machen.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Naja. Es gibt auch Leute mit dem Ehrenmann Rang die es hinkriegen können, ein gutes RP damit zu machen.

    Ich denke in diesem Fall geht es eher darum, wie viele Menschen Zugriff auf den Job haben. Dadurch dass Jubilar + Sponsor + Ehrenmann ihn spielen können gibt es virl mehr Spieler die damit rumtrollen.


    Die aktuellen Sponsoren

    sind meiner Erfahrung nach sehr gut im Stande RP zu machen.


    Wir wissen wer Sponsor / Jubilar ist, es sind nicht viele, man kann gut einschätzen ob die Personen mit dem Rang RP können.

  • Wenn ein Nobody nur noch rumtrollt und als einzige Begründung "Nobody hat unbekannte Ziele" hat, dann ist das so oder so ein Fall für den Support. Das Problem existiert deutlich mehr, seit der Ehrenmann Rang den Zugriff auf den Job erlaubt hat, aber meiner Meinung nach hatten wir auch davor schon Nobodys die rumtrollen.

  • meiner Meinung nach hatten wir auch davor schon Nobodys die rumtrollen

    Aber nicht einmal annäherndweise so viele dass HRKs schon terminierungsbefehle gegeben werden muss


    P.S. und vorallem keine welche im Akt Erinnerungen löschen wollen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Moment was

    Oh ja, ein Vorfall (gestern oder vorgestern) wo ein Nobody bei mehreren Leuten in der Medbay versucht hat über akt die Erinnerungen an seine Taten zu löschen (kein Roll oder eine Chance, einfach durch Powergaming)

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Oh ja, ein Vorfall (gestern oder vorgestern) wo ein Nobody bei mehreren Leuten in der Medbay versucht hat über akt die Erinnerungen an seine Taten zu löschen (kein Roll oder eine Chance, einfach durch Powergaming)

    Was? Bruh. Der soll sich einfach Amnestika klauen dann kann der es ja versuchen xD



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Guten Tag @[GER] Bodenhansel,


    vielen Dank für ihren Vorschlag!

    Ihr Anliegen wird in der kommenden TB am 10.10.21 besprochen.

    Das Ergebnis dieser Besprechung können sie kurz darauf hier im Beitrag oder unserem TB-Log betrachten.


    Mit freundlichen Grüßen

    EGBlade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Karter

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Freezed geändert.
  • Sky

    Hat das Label von Freezed auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!