D-Trakt

  • Ich kann verstehen wenneute sagen "D-Trakt balancen" und co ich bin dort der gleichen meinung. Danke ebenfalls das die augenscannerweg sind aber was micht stört ist volgendes die D-Klassen brauchen ausenstehende um aus den D-Trakt zu kommen da man draußen die Tür nicht öffnen kann. [Schleuse] Bitte behebt das die D-Klassen brauchen auch eine chance :)


    MFG Felix

    [tabmenu]
  • Da stimme ich Darko zu, nach meiner meinung sollten D-Klassen gar nicht ausbrechen können aber dann wäre der job wohl zu langweilig

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • D-Klassen sollten nur durch Hardcore RP ausbrechen können.


    Dinge die Ihr finden könnt, dienen zur unterstützung dafür. Nicht für mehr nicht für weniger.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • D-Klassen sind Personen die meistens aus einem Todestrakt kommen, die ihr Leben der Site zugeschrieben haben,

    mit dem Grund, dass diese ihnen Freiheit nach einem Monat versprochen hatten.


    Weswegen es nach ihrer Lore auch nicht ihr Hauptziel ist Auszubrechen, sondern diesen Monat abzuwarten.



    Natürlich gibt es auch welche die Ausbrechen wollen von diesen, aber das ist nicht der Hauptteil der Personen.

    Weswegen ich es derzeitig Gut finde, den damit stellt ein Ausbruch auch eine Art Event und oder Sondersituation

    da, welche auch mehr das RP-Fördert, statt D-Klassen die alle 3 Minuten Ausbrechen.

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • D-Klassen RP besteht nicht daraus auszubrechen und einfach nur ein Chaos zu stiften und den FG und der CU auf den Sack zu gehen deswegen finde ich es kein bisschen schlimm das das ausbrechen schwerer wird dann muss man sich eben etwas einfallen lassen oder man macht einfach was anderes und beschäftigt sich tauscht sich unter einander aus und vertreibt sich die Zeit. < [ich weiß dafür muss man erstmal was finden und das kann nicht leicht sein]

    Aber ich glaube die WS hätten auch mal Lust normalere D-Klassen zu sehen/bekommen die nicht fliehen wollen oder einfach nur Aggressiv sind

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • JohiJoestar hat zum Beispiel einfach mal ein paar runden Blackjack mit anderen D-Klassen gespielt und es war nicht mal Langweilig sondern eher geil, aber das konnte sich nicht lange halten weil die anderen D-Klassen einfach nur Aggressiv waren und die FGs wie immer angreifen wollten.

    Oder

    Ich Bin Ein Stein hat mit unnötigen Fakten um sich geworfen und da mal einfach zuzuhören war einfach nur witzig

    Solche dinge sollte es öfters im D-Trakt geben und nicht nur Aggressives verhalten und pure Inkompetenz.

    Dann wird sich immer wieder aufgeregt das man getötet wurde *ohne Grund*, aber man starb weil man in die Schuss bahn rannte...

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • Ich hätte nicht zwingend etwas dagegen, dass die D-Klassen eine Möglichkeit haben auszubrechen, wenn niemand da ist, aber ich stimme den Anderen hier zu, Hauptziel der D-Klassen ist nicht die Flucht oder Rache gegen die FG oder sonst etwas. Dass die gewalttätig sind ist denen klar, aber die versuchen nicht permanent zu entkommen.

  • Ich stimme Angela zu.


    Nicht jeder im D-Trakt ist der nächste Michael Scofield.


    Nutzt das roleplay;

    Ich zum Beispiel wurde fast als D-Klasse durch eine von mir geführte Geiselnahme eines CU von einem 05 rekrutiert - fast, da ich leider dringend weg musste.

    It's sharkz my guys


    Serverränge

    Unterstützer++

    ehemaliger SCP-RP (Test-)Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin -> Headadmin

    Teamspeak³-Moderator

  • Die Rekrutierung wäre mit einem Headshot geendet. Außer es war Vendetta xD

    ne aber jetzt for Real. D-Klassen RP KANN gut sein, hab ich selbst gesehen, ich sag nur Polen und seine Familie im DT mit ner schönen Runde DnD während ich als MTF da schön zuschaue xD

    Aber die meisten kapieren entweder nicht, das derer Job das nicht ist oder sie wollen einfach rein Trollen oder abfucken. Man muss aber auch sagen, die FG sind auch nicht ganz unschuldig, wenn die nicht mal es hinkriegen lassen wollen, eine gute Geiselnahme Situation zu fördern oder.. naja teils nicht mal kurz D-Klassen für 5 min alleine lassen.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • D-Klassen RP KANN gut sein

    Kann gut sein... mein dk RP war die letzten Tage einfach nur intensiv geil, aber wegen dinge hatte das alles heute ein Ende......

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • D-Klassen RP KANN

    Kann ja, beispielsweise SCP-2439 wäre perfekt für gutes D-Klassen RP, nur wollen wenige die den Job spielen diese Art von Rp, sondern (wie man auch am Hauptbeitrag sieht) einfach nur Prison Break machen und das passt eben nicht zu SCP und hat da mmn. Auch nichts verloren

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Also,

    Ich war heute mal wieder bei einem Test dabei und es war die Hölle zum SCP zu kommen, einfach nur wegen diesen Handschellen und den kleinen Gängen usw. deswegen sollte man dks in einer reihe laufen lassen und wenn sie scheiße bauen werden sie erschossen und das wars dann, man kann die dks fesseln und sie in Handschellen hinterher laufen lassen. Aber das mit den Hadschellen blindfolden ist unötig das gaggen kann ich verstehen weil man sich den Mist nicht reinziehen will. Und wenn eine dk sich scheiße baut dann kann man ja ein Ticket machen.

    Aber das D-Klassen RP muss gezüchtigt werden.


    Man kann das ^ sehen wie man will aber ich bin dafür das dks einfach zwischen 2 FGs oder CUs laufen und wenn sie kacke bauen Ticket oder terminieren.

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • Also,

    Ich war heute mal wieder bei einem Test dabei und es war die Hölle zum SCP zu kommen, einfach nur wegen diesen Handschellen und den kleinen Gängen usw. deswegen sollte man dks in einer reihe laufen lassen und wenn sie scheiße bauen werden sie erschossen und das wars dann, man kann die dks fesseln und sie in Handschellen hinterher laufen lassen. Aber das mit den Hadschellen blindfolden ist unötig das gaggen kann ich verstehen weil man sich den Mist nicht reinziehen will. Und wenn eine dk sich scheiße baut dann kann man ja ein Ticket machen.

    Aber das D-Klassen RP muss gezüchtigt werden.


    Man kann das ^ sehen wie man will aber ich bin dafür das dks einfach zwischen 2 FGs oder CUs laufen und wenn sie kacke bauen Ticket oder terminieren.

    Theoretisch gibt es auch die Anordnung die D-Klassen nach einem Test zu Amnestieren für diese Zeit, somit würden sie sowieso den weg vergessen. Finde aber beides hat seine vor und Nachteile, auch das Erschießen sofort… D-Klassen wachsen nicht auf Bäumen, ich finde selbst im DT werden viel zu viele D-Klassen wegen kleinen Delikten erschossen. Bsp. wenn eine D-Klasse jemanden schlägt, laut Hausordnung ist dies kein Terminierungsgrund, sondern eine Einzelhaft. Ich verstehe warum das fast nie umgesetzt wird und auch ich Terminiere manchmal D-Klassen deswegen aber auch nur, wenn die Situation es anderes grade nicht zulässt.

    Ich selbst finde es auch etwas fahrlässig D-Klassen einfach so mit zunehmen ohne Blindefold, weil stell mal vor wir laufen in der Site rum und dann kommt 999 oder andere SCPs die frei laufen dürfen. Theoretisch sollten die D-Klassen davor angst haben (ausgenommen erfahrene vlt.) weil sie es nicht kennen und dadurch würde eine D-Klasse schon angeschlagen sein bevor sie beim Test angekommen sind.


    Fazit: Kann deinen Punkt nachvollziehen finde aber das Blindefolden ist notwendig (durch den oberen Punkt), die D-Klassen sollten auch damit man sie besser Transferieren kann stillstehen bleiben, da oft welche extra laufen um es uns schwerer zu machen.


    Aktuell Charaktere

    [S] Ethan Rocky

    [Supervisor] "Zeta-1"

    [LCZM] Stanford White


    Ehemaliger Teamrang
    Headmoderator

  • D-Klassen wachsen nicht auf Bäumen

    Doch eigentlich schon, der D-Trakt produziert genug dass es an D-Klasse Personal niemals mangelt.

    Quelle

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Doch eigentlich schon, der D-Trakt produziert genug dass es an D-Klasse Personal niemals mangelt.

    Quelle

    Laut Lore: Kommen alle D-Klassen vom Todestrakt, welche für einen Monat einen Vertrag mit einem Agenten von uns gemacht hat und naja es gibt nicht jeden Tag 20 neue Personen im Todestrakt, so viele wie manchmal erschossen werden.


    Laut Server: Natürlich können wir jeden erschießen, weil die respawnen aber das ist nicht Sinn und Zweck. Auch, dass alle D-Klassen immer so aggressiv sind… die sind alle da um nicht im Todestrakt zu sterben und trotzdem greifen die uns immer wieder an... was nach Lore auch nicht so richtig ist. Es ist auch doof das viele einfach D-Klassen werden um Stress zu machen, was nicht RP fördernd ist.


    Fazit: Natürlich könne wir immer jeden sofort erschießen aber das ist nicht RP-Fördernd. Natürlich müssen die D-Klassen einfach mal vernünftiges RP machen und nicht immer Stress versuchen zu machen. Es wäre auch mal schön das D-Klassen einfach mal Wissenschaftler werden und nicht nach Stress suchen, weil dann können diese auch andere spiel Modi spielen.


    Aktuell Charaktere

    [S] Ethan Rocky

    [Supervisor] "Zeta-1"

    [LCZM] Stanford White


    Ehemaliger Teamrang
    Headmoderator

  • Laut Lore: Kommen alle D-Klassen vom Todestrakt, welche für einen Monat einen Vertrag mit einem Agenten von uns gemacht hat und naja es gibt nicht jeden Tag 20 neue Personen im Todestrakt, so viele wie manchmal erschossen werden

    Nicht ganz, wie oben angemerkt sind D-Klassen selbst reproduzierende SCPs welche von der Foundation, welche sich selbst nicht der Existenz dieses SCPs bewusst ist, für diese Zwecke eingesetzt wird. Tatsächlich werden auch keine D-Klassen aus Gefängnissen rekrutiert, die Anomalie lässt die Foundation das nur glauben um zu erklären warum immer wieder neue kommen.

    In dem Sinne doch, es macht Sinn warum jeden Tag 20 neue kommen.

    Und nein es macht keinen Sinn warum die D-Klassen Personal angreifen.


    Zu deinem Fazit stimme ich dir zu, das ist nicht Rp fördnernd, ganz und gar nicht

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Laut Lore: Kommen alle D-Klassen vom Todestrakt

    Nicht alle. Es gibt auch welche, die nicht im Gefängnis waren und einen Vertrag unterschrieben haben, weil die Foundation nicht genug leute ausm Todestrakt nehmen konnten.
    Zudem gibt es auch verschiedene Verträge


    Eine D-Klasse wird auch nicht nur 1 Monat verwendet, sondern wird laut Lore nach 1 Monat amnestisiert und wird ca. 3 Monate verwendet.
    D-Klassen werden auch eigentlich nicht nach jedem Test amnestisiert


    Zudem sind es dennoch teure resourcen und sollen auch auf dem Server nicht dauernd umgeballert werden, außer es ist gaaaanz dringend nötig.


    Ca. 50% Prozent der D-Klassen sind auch Ex- Personal, die zu viel verkackt haben oder korrupt waren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!