D-Trakt

  • Guten Tag Xilefschnitzel [SG],


    vielen Dank für ihren Vorschlag!

    Ihr Anliegen wird in der kommenden TB am 10.10.21 besprochen.

    Das Ergebnis dieser Besprechung können sie kurz darauf hier im Beitrag oder unserem TB-Log betrachten.


    Mit freundlichen Grüßen

    EGBlade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Nicht ganz, wie oben angemerkt sind D-Klassen selbst reproduzierende SCPs welche von der Foundation, welche sich selbst nicht der Existenz dieses SCPs bewusst ist, für diese Zwecke eingesetzt wird. Tatsächlich werden auch keine D-Klassen aus Gefängnissen rekrutiert, die Anomalie lässt die Foundation das nur glauben um zu erklären warum immer wieder neue kommen.

    In dem Sinne doch, es macht Sinn warum jeden Tag 20 neue kommen.

    Und nein es macht keinen Sinn warum die D-Klassen Personal angreifen.


    Zu deinem Fazit stimme ich dir zu, das ist nicht Rp fördnernd, ganz und gar nicht

    Zu deinem Fazit stimme ich dir zu, das ist nicht Rp fördnernd, ganz und gar nicht


    Also zu deinem Punkt, dass D-Klassen SCPs sind, ich weiß nicht ob du das als Scherz meinst oder es wirklich so meinst. Wenn du es ernst meinst bitte schicke mir dazu etwas, sonnst erkenne ich diesen Punkt nicht an. Aber ich gebe dir bei deinem Fazit auf meinem Fazit recht :)


    Zu deinem ersten Punkt kann gut sein. Habe halt das bekannteste grade genommen aber natürlich gibt es auch andere Wege.


    Zu deinem zweiten Punkt. Kann gut sein, habe darüber noch nichts gelesen (denke aber schonmal davon gehört). Laut Lore werden diese vlt. nicht amnestisiert aber laut Wissenschaftler Vorschrift "§ 4 D-Klassen müssen nach einem Test amnestisiert werden."


    Ich gebe dir aber 100 % recht zu deinem dritten Punkt.


    Zu deinem letzten Punkt. Ich weiß nicht ob 50 % aber natürlich haben wir eine bestimmte Anzahl von ex-Mitarbeitern. Aber keine 50 %.


    [Wenn sich wer fragt, warum ich das noch mal schreibe, habe das andere aus Versehen gelöscht, weil ich dachte, ich dachte ich habe es im falschen Thread gepostet]

    Aktuell Charaktere

    [S] Ethan Rocky

    [Supervisor] "Zeta-1"

    [LCZM] Stanford White


    Ehemaliger Teamrang
    Headmoderator

  • Also zu deinem Punkt, dass D-Klassen SCPs sind, ich weiß nicht ob du das als Scherz meinst oder es wirklich so meinst. Wenn du es ernst meinst bitte schicke mir dazu etwas, sonnst erkenne ich diesen Punkt nicht an

    Oh und wie ernst ich das meine.

    SCP-2959 - SCP Foundation

    hier hast du den Artikel

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Oh und wie ernst ich das meine.

    http://scp-wiki-de.wikidot.com/scp-2959

    hier hast du den Artikel

    Okay, aber es gibt einige Gründe warum SCP-2959 nicht auf unsere Site aktiv ist.


    1. Zitat :"Instanzen von SCP-2959 haben variierende Persönlichkeiten ohne Parallelen, abgesehen von einer Tendenz Personal der Foundation als „Dok“ zu bezeichnen"
      • Unsere D-Klassen machen dies nicht und ich habe bis jetzt noch nie gesehen die das macht.
    2. Zitat: "Trotz ihres vorherigen moralischen Charakters oder ihrer Abneigung gegenüber Gewalt,..."
      • Hier konnte ich es nicht erkennen ob es sich auf die D-Klassen oder Personal bezieht. Aber auch das spiegelt sich in unserer Site nicht wider
    3. Zitat: "Es wird derzeit angenommen, dass alle Hauptstandorte von SCP-2959 infiziert wurden und eine Instanz von SCP-2959-A beherbergen. Bis Ausrottungsprozeduren für SCP-2959 entwickelt und implementiert werden können, müssen sich alle Individuen mit Sicherheitsfreigabe Delta 5 in ausgewiesenen Sicherheitszonen aufhalten,..."
      • Dadurch dass wir Overseer öfters mal auf der Site haben, kann dies auch nicht der fall sein.


    Fazit: Ich denke nicht, dass wir SCP-2959 auf der Site vertreten ist und somit haben wir nicht unendlich D-Klassen zur Verfügung. Somit kommen alle unsere D-Klassen aus abgeschlossenen Verträgen oder Justizeinrichtungen, weshalb wir nicht alle einfach eliminieren sollten, weil sie nicht auf Bäumen wachsen.

    Aktuell Charaktere

    [S] Ethan Rocky

    [Supervisor] "Zeta-1"

    [LCZM] Stanford White


    Ehemaliger Teamrang
    Headmoderator

  • Okay, aber es gibt einige Gründe warum SCP-2959 nicht auf unsere Site aktiv ist.


    1. Zitat :"Instanzen von SCP-2959 haben variierende Persönlichkeiten ohne Parallelen, abgesehen von einer Tendenz Personal der Foundation als „Dok“ zu bezeichnen"
      • Unsere D-Klassen machen dies nicht und ich habe bis jetzt noch nie gesehen die das macht.
    2. Zitat: "Trotz ihres vorherigen moralischen Charakters oder ihrer Abneigung gegenüber Gewalt,..."
      • Hier konnte ich es nicht erkennen ob es sich auf die D-Klassen oder Personal bezieht. Aber auch das spiegelt sich in unserer Site nicht wider
    3. Zitat: "Es wird derzeit angenommen, dass alle Hauptstandorte von SCP-2959 infiziert wurden und eine Instanz von SCP-2959-A beherbergen. Bis Ausrottungsprozeduren für SCP-2959 entwickelt und implementiert werden können, müssen sich alle Individuen mit Sicherheitsfreigabe Delta 5 in ausgewiesenen Sicherheitszonen aufhalten,..."
      • Dadurch dass wir Overseer öfters mal auf der Site haben, kann dies auch nicht der fall sein.


    Fazit: Ich denke nicht, dass wir SCP-2959 auf der Site vertreten ist und somit haben wir nicht unendlich D-Klassen zur Verfügung. Somit kommen alle unsere D-Klassen aus abgeschlossenen Verträgen oder Justizeinrichtungen, weshalb wir nicht alle einfach eliminieren sollten, weil sie nicht auf Bäumen wachsen.

    Hast du je einen Overseer gesehen, außer Vendetta, der direkt neben einer D-Klasse Stand? Und wer sagt, das sie auch infiziert sind? So wie ich Reef teilweise gesehen hab, wirkt er nicht so infiziert. Oder Dargon als O5-10. Der hatte auch kaum Kontakt.

    Und ebenso, du hast dich gerade selbst ausgespielt, den es steht selbst im SCP Beitrag, das diese aus Hochsicherheitsgefägnissen kommen etc. Und doch. Die Handlungen der Site die wir so vollziehen sind mehr als nur unmoralisch. Alleine das wir Leute umbringen auf einer riesen Skala ist Beweis genug dafür. Und dazu noch: Das mit dem "Dok" ist kein Beweis. Es gibt nun mal viele welche sich eher wenig mit SCP RP beschäftigen und eher mehr Spaß haben wollen als D-Klasse als sich sehr tief in die Lore zu stürzen.

    Wie schon gesagt, bezieht sich auf Personal, wir sind ziemlich unmoralisch, ergo, ja.

    O5-5 selbst schrieb eine Notiz in der steht, das es nur wenige gibt die das noch kennen und versuchen zu stoppen. Dadurch das er... eigentlich nie in der Nähe von einer D-Klasse war, zumindest wie ich es gesehen hab, ist gut anzunehmen, er ist net infiziert wie schon gesagt mit Reef und Dargon.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Hast du je einen Overseer gesehen, außer Vendetta, der direkt neben einer D-Klasse Stand? Und wer sagt, das sie auch infiziert sind? So wie ich Reef teilweise gesehen hab, wirkt er nicht so infiziert. Oder Dargon als O5-10. Der hatte auch kaum Kontakt.

    Und ebenso, du hast dich gerade selbst ausgespielt, den es steht selbst im SCP Beitrag, das diese aus Hochsicherheitsgefägnissen kommen etc. Und doch. Die Handlungen der Site die wir so vollziehen sind mehr als nur unmoralisch. Alleine das wir Leute umbringen auf einer riesen Skala ist Beweis genug dafür. Und dazu noch: Das mit dem "Dok" ist kein Beweis. Es gibt nun mal viele welche sich eher wenig mit SCP RP beschäftigen und eher mehr Spaß haben wollen als D-Klasse als sich sehr tief in die Lore zu stürzen.

    Wie schon gesagt, bezieht sich auf Personal, wir sind ziemlich unmoralisch, ergo, ja.

    O5-5 selbst schrieb eine Notiz in der steht, das es nur wenige gibt die das noch kennen und versuchen zu stoppen. Dadurch das er... eigentlich nie in der Nähe von einer D-Klasse war, zumindest wie ich es gesehen hab, ist gut anzunehmen, er ist net infiziert wie schon gesagt mit Reef und Dargon.

    Es steht doch selbst drin das sich kein Delta 5 Personal auf 100km so einer Site nähern darf, und trotzdem haben wir Overseer öfters da, somit kann es nicht da sein.

    Aber egal am ende kann es nur ein Mod bestätigen ob dieses SCP auf unsere Site ist oder nicht.

    Aktuell Charaktere

    [S] Ethan Rocky

    [Supervisor] "Zeta-1"

    [LCZM] Stanford White


    Ehemaliger Teamrang
    Headmoderator

  • Ich denke wir weichen hier etwas vom eigentlichen Thema ab.

    Bis zur TB erstmal #closed.

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Karter

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Freezed geändert.
  • [tabmenu]
  • Sky

    Hat das Label von Freezed auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!