Dringend Nötige Auszeit + Abtritt als SCP-RP Superadmin

  • Guten Tag und Moin...

    Ich möchte das ganze hier echt nicht lang halten aber es geht mir um ein Thema welches mir schon sehr nah tritt.


    Aber fangen wir erst mal bei der Abmeldung an.

    Ich brauche dringend mal ne Auszeit, welche ich mir dann für ungefähr eine Woche nehmen werde. Es hat einige wirklich sehr private Gründe welche ich hier nicht weiter erläutern möchte, jedoch sehe ich für mich selber, dass es mal Zeit wird ein wenig runter zu fahren und auszuruhen. Es kann gut sein, dass ich in der Zeit auf SCP-RP spielen werde oder mal auf dem TS sitzen werde, jedoch versichere ich nix. Es ist und bleibt einfach eine kleine Auszeit.


    Und jetzt kommen wir zum zweiten, nicht so feinen Teil, mein Abtritt als SCP-RP Superadmin.

    Ich weiß nicht mals wie viele es mit bekommen haben, da die Entscheidung gerade mal 4-5 Stunden zurück liegt, jedoch wurde ich in den Posten eines SCP-RP Superadmins gesetzt um das Team zu unterstützen. Dies alles geschah in Absprache und mit Abstimmung von sowohl Reef als auch Dennis und mir. Ursprünglich dachte ich, dass es eine gute Sache ist und dass ich damit helfen kann, jedoch habe ich da eine Sache nicht beachtet, meine Mentale Gesundheit. Ich möchte wenig darauf eingehen wie es aktuell im Real Life bei mir abgeht, da mir das ganze von den Details schon zu weit geht, jedoch kann ich sagen, dass es nicht gerade wenig mit Stress zu tun hat. Und genau dieser Stress kombiniert mit einem weiteren Posten kann dazu führen, dass ich selber nachgebe.

    Ich habe also nachgedacht und die Entscheidung gefällt, dass ich lieber abtrete, jemand anderem den Platz überlasse, und es erst gar nicht zu solch einem Moment kommen lasse. Natürlich ist das nicht die feine Art einfach so den Posten abzugeben und mir ist auch bewusst, welches Licht sowas auf einen Menschen wirft, jedoch sehe ich das als einzige Möglichkeit um mich nicht selber in den Wahnsinn zu treiben.


    Ich hoffe ihr könnt es verstehen und man sieht sich in einer Woche wieder! :duck:

  • Ich finde es schade das du den Posten Abgibst aber Gesundheit geht vor!

    Ich wünsche dir Gute Besserung und viel Glück auf deinem Weiteren Weg bzw für die Zukunft ^^

    Ocelot“ CI Developer Keine Ahnung was mit dem Passiert ist.

    Jack Ulf Stationsarzt Starb weil er Anomalen Kaffee Getrunken Hat

    Sebastian Herrlich Stationsarzt Exekutiert

    Dr. med. Brian Reser In der Klapsmühle

    Dr. med. Harvey Wilson (Diesmal aber ein anständiger)


    Midazolam zur rechten Zeit... schafft ruhe und Gemütlichkeit..

  • Skro

    Hat das Label Abgelaufen hinzugefügt.
  • Skro

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!