Ein Kapitel schließt sich

  • Guten Abend,
    alles geht einmal zu Ende und so geht auch meine Etappe zu ende. Ich hatte viele Schöne Monate mit euch verbracht, mit SCP sowie im Teamspeak Team. Einige hier in der Community sind mir mit der zeit echt an mein kleines Herz gewachsen und wir hatten zusammen gelacht und wir hatten zusammen harte Zeiten durchgestanden, in denen ich immer versucht habe, mein bestes zu geben genau wie das gesamte Team, das uns begleitet hat. Ich habe mich mit einigen aus dieser Community wie in einer eigenen kleinen Familie gelebt. Es gab viele sehr geile RP Situationen und Projekte, wofür ich allen danke, die diese Erschaffen haben und ich möchte auch denen danken, die daran teilgenommen haben. Auch die nicht ganz RP Situationen, die uns den Abend versüßt haben, wenn uns um 01:00 Uhr nachts mal wieder langweilig war. Die Community hat noch Großes vor, das sie mit mir oder ohne mich erreichen wird. Somit trete ich meinen SCP-RP Teamposten sowie den TS³-Moderator posten als auch alle meine RP-Charaktere und deren Posten ab, die ich erlangt habe. Zum Schluss möchte ich mich noch bei denen entschuldigen, denen ich auf den Geist gegangen bin, ihr wisst manchmal musste es sein, aber manchmal auch eben nicht. Was auch der Grund ist, weshalb ich aus dem Superadmin Posten verwiesen wurde. Ich danke euch, dass ihr euch das durchgelesen habt, ich weiß texte Lesen ist scheiße und wünsche euch noch eine angenehme Zeit in der Community als auch im Privaten. Ich möchte im Guten austreten und ich hoffe, dass dieser Text dabei hilft. Ein letztes Mal benutze ich noch meine Tilde und meinen Namen.

    Liebe Grüße von mir ~Banges.

    Mit freundlichen Grüßen
    ~ Simon Banges

    Schreibfehler sind Wichtig und Richtig

    04xSmzA.png








    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von SimonBanges () aus folgendem Grund: Tilde Statt Semikolon * Verschrieben

  • Du kennst meine Meinung zu dem.

    Sei gefasst, falls du was brauchen solltest, wir wären da. (Du weißt mit wer gemeint ist)

    Du hast eine goldene Zeit in die Geschichte von SCPRP auf SG gelegt.

    Wir danken dir vom ganzen Herzen für deine Unterstützung und deine freiwillige Arbeit.

    Wir werden dich in guten Erinnerung haben.


    Im Namen der Nekomannschaft.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir lassen dich gehen Banges.

    Gewachsen vom Autos rumwerfenden Test-Moderator, bis zu einem Teil der Serverleitung von einem der größten SCP:RP Servern.


    Wie sagt man so schön...


    So viele Worte sind geschrieben

    So viele Träume sind gelebt

    Wir haben dich mit Applaus getragen

    Du durftest auf dem Gipfel stehen

    Doch nichts im Leben ist unendlich


    Der Abgrund folgt nach dem Zenit

    Jede Erinnerung ist zu wertvoll

    Um nur aus Stolz kein Ende zu sehen

    Es ist Zeit zu gehen


    Wir danken dir für all die Tage

    Auch wenn es weh tut

    Ist es Zeit für dich zu gehen

    Wenn es am schönsten ist

    Es ist Zeit zu gehen


    Wir werden dich im Herzen tragen

    Auch wenn es weh tut

    Ist es Zeit für dich zu gehen

    Wenn es am Schönsten ist


    Nun mit deinen Worten

    Simon Banges hat die Verbindung getrennt (Loading... </end>)

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Angela ()

  • Ich bedanke mich wirklich, dass du Teil des TS-Teams war. Ich wünsche dir außerdem viel Glück auf deinen weiteren Weg.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Danke Yuki  Darko~  Angela und auch Jibril auch an die aus dem Teamspeak EG Blademaster xxPhilipxx und alle anderen die unter diesem Beitrag schreiben

    Bei euren worten ist die ein oder andere Träne gefallen

    Ich werde mir auch jeden Kommentar der noch kommt zu Herzen nehmen ich danke euch allen

    Mit freundlichen Grüßen
    ~ Simon Banges

    Schreibfehler sind Wichtig und Richtig

    04xSmzA.png








    [tabmenu]
  • 114g79.jpg


    *Really sad monkey noices*


    Bro ich wünsche dir noch viel Glück und Erfolg. Egal wo du jetzt hingehen wirst oder was du machen wirst.

    Solltest du nen Affen brauchen mit den du einfach Shit-Talk führen kannst, melde dich einfach bei mir.


    Bis man sich mal wieder sieht...


    101 OsBrON Aka miese behaarter magischer Affe.




  • Ich kann nicht mehr als danke sagen und mich immer im guten an unsere zeit hier zu erinnern ich werde dich vermissen in der SL sowie Privat ich hoffe wir hören uns noch.

    Alles Alles gute wünsche ich dir.


    Mit Besten Wünschen und Worten und mit Tränen Philip

    Mit freundlichen Grüßen


    xxPhilipxx SCP-RP Super-Administrator



    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Soldier Salute Drawing Veteran, Soldier Saluting s, army, cartoon,  silhouette png | PNGWing




    Da hast mir immer geholfen egal in was für eine Phase ich war. Sollte was sein melde dich bei mir, denk dran eine Hand wäscht die andere.


    Salute

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • Wir hatten unsere Probleme, und ne Zeit lang konnte ich Unsympathisch Googlen, und habe dich gefunden.

    Aber in den letzten Wochen/Monaten muss ich sagen, dass du zu einem korrekten Dude geworden bist der ein fester und wichtiger Bestandteil im SCP:RP Team war.

    Ich danke dir für die Arbeit, und wünsche dir noch ein schönes Leben.


    Mit lieben Grüßen

    ~Ayberk

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ich kann nur eins sagen. Thanks a lot banges. Thanks, for you being here. Better said. That you were here. It was an honour!



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Screenshot
    Captured with Lightshot
    prnt.sc


    Für die schöne gemeinsame Zeit danke ich dir, besonders für deinen Einsatz und deine Offenheit, sowie für die zahlreichen gemeinsamen Gespräche.

    Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute! :)

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

  • Ich warte mit nem Zwanni und dem Kasten.

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Bruder die Albanisch Stunde wird fortgesetzt nachdem ich mit arbeiten fertig bin, setzt dann einfach deine Termine bei mir ab.


    Ne aber spaß bei seite, es hat miese Bock mit dir gemacht. Insbesondere in den Letzten Wochen aufm Server.


    Ich hoffe mal das ich dich wiedersehen werde (Was Safe passieren wird.).


    Ansonsten Peace Out Mein Freund.



    P.S

    Ich hab das am Handy geschrieben,

    Text miese reingekackt wegen Autokorrektur ya.

  • Ich wurd grade jetze erst hier drauf aufmerksam gemacht,

    Ich kann grade nur kaum glauben das de jetze raus bist, warst ja zumindest in meinem falle eine der konstanten auf dem Server, immer irgendwie da und am mit machen.

    Allet was ich sagen kann is dat ich froh bin das ich es rechtzeitig zurück Schafte um wenigstens noch ein paar Tage mit dir und deinen Chaoten Projekten genießen konnte.

    Die wege werden sich hier sicherlich nicht auf ewig trennen, ich weiß dat ich habs versucht, also hoffe ich drauf das de eines Tages zurückkehrst und wir wieder in Probleme geraten wegen einer deiner Assistenten.


    Liebe Grüße und viel Glück wünsch ich aus der Perle im Norden.

    Wenigstens kann ich jetze Walker abknalln.

  • Ich kann nur eins sagen. Thanks a lot banges. Thanks, for you being here. Better said. That you were here. It was an honour!

    Fuck muss doch noch was dazu sagen. Ich hoffe das dein Perso auf ewig die Wissenschaftler hier tyranisiert mit der Tür in den DT xD



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!