CC Beantragung

  • Vorwort:Sehr geehrte dammen und herren dies hier ist eine eerneuter ver such für den retungspilotten ich hoffe es glabt dieses mal den ich versuche es genauer zu gestallten und ihr intresse zu wecken.


    Jobname:Reatunspilot

    Vorname:Peter

    Nachname:Star

    Was macht er im diesen job:Der Retungspilot ist an der OF und arbeitet nach seiner nase das heiß er ist eigenstendick was seine handlungen betrifft.Er hillft nur der MTF oder CI wen er angefunkt wird oder er sieht das jemand am boden ist,er denkt das es sich um militärischen angelegenheiten handelt und er steht auf keiner seite.Er ist aber großteils in der luft damit er besser sehen kan wen jemand umfällt,er mischt sich nur ein wen er selbst beschossen wird.


    Story:Er wurde am 20.3.2000 gebohren in deutschland er diente dort dan mit 18 jahren als pilot einer angriffs flotte,er wechselte dan zum mediziner aber er konte es nicht ertragen so viele sterben zu sehen seit dem ist er ausgewandert um ein neues leben zu bekommen als er eines tages in der nähe dem dorf der nähe FD aufwachte und eine spiziele feldarzt kleidung neben ihm lag,er zog sie an und ging nach trausen da landete ein Littl bird vor ihm und ein mann meinte zu ihm "hör zu du kannst die aufgabe bekommen leben zu retten wen sie sich wieder bekriegen"der mann sagte aber nicht wer sich bekriegte und der mann sagte noch "du krigst den little bird unter einer bedingung du hilfst den leuten" er antwortete mit ja und der mann verschwand wieder zeit dem ist er retungspilot.Irgendwan fand er ein Funkgerät,seit dem wird er auch zu einsätzen gerufen.

    Spawn:Er spawnt in einem haus in der nähe der zivilisation und vor seinem haus steht ein helicopter spawner.

    Was soll der spawner spawnen:Er sollte einen little bierd spawnen und einen blackhawk (preise sind ihnen überlassen)

    Equiptment: taschenlampe

    Keys

    P99

    Grossarms

    surendg

    Goss amrs information

    Qmenu

    Pyhsiksgun

    Medkid

    Admindefibrilator

    Für was brauch er das equiptment:P99 für die notwähr wen er angegriffen wird,Kyes für abschliesung der helikopter oder seiner tür,qmenu für ein aufbau einer mobilen op,Pyhisiksgunk um seine sachen zu bewegen.

    HP: 150 AP:50

    Welche art von CC ist er: Wie gesagt er arbeitet für sich und nur im notfall für andere aber wirklich nur im notfal

    Jobregeln:Es wird nur bei MTF oder CI gelandet wen man hingerufen wird,Wen stricktes flugverbot ist darf man auch nicht fliegen,Es wird immer eine meldung gegeben wen man überfunk gefragt wird wer da fliegt und was man fliegt,Nur das FEUER ERÖFNEN WEN MAN SELBER BESCHOSSEN WIRD.

    Addons: https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=574428148 (wen es nich bei ihnen läd herr Kater hatt den link unten hineingeschikt)

    GExtension Link:https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199055957423

    Steam Profil:https: //steamcommunity.com/profiles/76561199055957423/

    Schlusswort: Ich hoffe ich konnte ihr intresse wecken und das es dismal klappt und wünsche ihnen noch einen schönen tag

    (ich hab bestimmte online zeiten die sind in der woche von 16:00 bis 21:00 uhr)

    TS: Der echte hans

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • [tabmenu]
  • https://rechtschreibpruefung24.de/


    Ist wirklich sehr empfehlenswert.


    Außerdem wurde da nicht gerade erst ein Rettungspilot als CC beantragt?

    Ist die selbe Person. Wird wahrscheinlich wieder abgelehnt, kann ich mir zumindest gut vorstellen. Keine wirklich gute Idee, alleine weil Medic und Little Bird macht net wirklich Sinn.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Guten Tag der echte hans,


    hiermit lädt sie das CC-Team herzlich zu einem Gespräch am 09.10.21 um 20:00 Uhr ein.

    Bitte lassen sie uns durch einen kurzen Kommentar wissen ob sie zur oben genannten Zeit auf dem Teamspeak erscheinen können.


    Mit freundlichen Grüßen

    EGBlade

    CC-Team

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Reef

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.
  • EG Blademaster

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!