SCP-3049-RU Keycard

  • Moin,

    mir fehlt meine Level 3 Keycard, ich habe nur die alte.

    Und mir fehlt ein Forumabteil wo man sowas reinschreiben kann (aber das ist eine andere sache)

    Ich danke für Hilfe und hoffe auf schnelle bearbeitung

    schönen Tag noch

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Was für ein Forumabteil ist den gemeint?

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Was für ein Forumabteil ist den gemeint?

    "Fehlende Features" bsw. für Jobs oder CCs in den etwas fehlt, oder wenn beispielsweise eine Tür keine Keycard hat, ein Auto im Job fehlt etc. weil das sehe ich nicht wirklich als Bugs an.

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Bugs

    Du hast einen Bug oder Fehler auf unserem Server entdeckt, dann melde uns diesen.

    gut, hätte ich anders interpretiert aber okay, kann man so lassen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • #push

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Nichts Level3 Keycard, reicht ja shcon das ich als Lieutnant nur eine 3er Keycard habe

    Das ist ja nicht mein Problem, da musst du selbst mit dem Team reden.

    Level 3 wurde beantragt und akzeptiert, dann möchte ich sie auch haben

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Hallo Spielemeister,


    Da unter anderem ich für das neue Keycard-System zuständig bin, würde ich dich gerne heute Abend auf ein kurzes Gespräch einladen um dieses Problem zu besprechen.

    Bitte lass mich wissen ab wann ich dich auf dem Teamspeak antreffen kann. ( Frühestens 18:00 )


    Mit freundlichen Grüßen

    EGBlade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Frühstens 18 Uhr passt. Bin ab dann für den Rest des Abends erreichbar

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Was ist hier draus geworden?

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Was ist hier draus geworden?

    Hat sich erledigt, die Keycards wurden ja zurück geändert

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Forum-Moderation kann wohl dann geclosed werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Karter

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!