Bewerbung zu Delta-2 | "The Magician" | Spielemeister


  • &thumbnail=1



    Bewerbung zum Delta Command von Spielemeister

    Musikalische Unterstützung


    Gliederung

    1. Vorwort
    2. OOC Informationen
    3. Ingame Informationen
    4. Onlinezeiten
    5. Stärken und Schwächen
    6. Erfahrung
    7. Unterschied zwischen Delta-Command und O5 Rat
    8. Wunschnummer
    9. Schlusswort



    Vorwort

    Werten guten Tag,

    Seit einiger Zeit ist meine Interesse in der Chaos Insurgency wieder stark gewachsen und so habe ich mich entschieden mich nu erneut auf den Posten des Delta-Commands zu bewerben

    Ich wünsche viel Spaß beim lesen



    OOC Informationen

    Mein Name ist Manuel, ich bin zurzeit 17 Jahre alt und gehe in die Zwölfte Klasse eines Bremer Gymnasiums für Medizin und Pflege.

    Meine Hobbys sind unteranderem schwimmen, Boot fahren, PingPong, SCP und CW Rp

    Zurzeit versuche ich Latein und Italienisch zu lernen und meinen Führerschein zu machen.



    Ingame Informationen

    GExtension

    SteamID64: 76561198180144267

    SteamID32: STEAM_0:1:109939269

    Warns: 0

    Banns: 0

    Rp Charaktere

    SCP-3049-RU
    Dr. Manuel von Hindenburg



    Onlinezeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:30-22:0015:40-22:3016:00-22:0015:00-22:0014:00-23:00open Beginn-open Endopen Beginn-22:00



    Stärken und Schwächen

    [+] Erfahrung

    [+] Gutes Rp

    [+] Teamfähig

    [+] aktiv



    [-] leicht zu verwirren


    [-] leichtgläubig

    [-] nimmt nicht alles immer ernst



    Erfahrung

    Im Bereich der CI habe ich viel Erfahrung, so war ich bei den DeCiro Developer's und bin nun bei den Prophet's und habe auch mit 2941-DE viel mit ihnen zusammengearbeitet

    Als Leitung habe ich auch viel Erfahrung so war ich bereits Head of Research, Director of the AfIS, Leitung der Factory Jericho, Ehtikkommisar und O5.

    Während der Zeit konnte ich sehr viel Erfahrung sammeln welche mich für diese Position qualifizieren.
    Des weiteren habe ich den Job des Delta-Commands schon einmal gemacht und bin da wegen einer unglücklichen Wendung (vorallem durch Koenigs beispiel) leider entfernt wurde.



    Unterschied zwischen Delta Command und O5 Rat

    Der O5 Rat besteht aus dreizehn Mitgliedern und hat die Leitung über die gesamte SCP Foundation.

    Die meisten Mitglieder des Rates sind selber anomal, so war der Tod selbst Teil davon, bis dieser einen Ú̷̢̹͝n̵̗͊̇̀̒̀̈́f̸̮̘͒̽͂̋̒͝a̶̛͍̫l̴̺̤̔̃̒̊̕͘l̴̛̤̪͉̱͚̎̒̈́͝ erlitt.

    Es existiert noch ein vierzehntes Mitglied, genannt "Cat", welches aber jeglich über den Gate Guardian wacht und sonst keine Rechte besitzt, weswegen es nicht weiter von Relevanz ist.

    Der Delta Command besteht aus fünf Mitgliedern (Delta-1 bis Delta-5) sowie zwei welche sich als Delta-0 bezeichnen, diese beiden sind die Gründer der CI, auch bekannt als "The Engineer" und "The Unlikely"

    Bei letzteren handelt es sich sogar um einen noch aktiven O5.

    Der Delta Command hat volle Kontrolle und Einfluss über die CI. So vergeben sie Anomalien innerhalb der CI Nummern (DeCIRO [Delta Command Intelligence Recording Office]), kümmern sich um Einsätze und die Koordiantion der CI.

    Bei den Mitgliedern des Delta Commands handelt es sich ebenfalls zu großen Teilen um Anomalien wie Dämonen, Reality Bendern und schlimmeren.

    Vereinzelt gibt es auch O5's die gleichzeitig noch im Delta Command sind.

    Ob der O5 Rat den Delta Command kontrolliert oder umgekehrt ist allerdings unbekannt



    Wunschnummer


    Name: d̷̹̮̐̾̊a̵̪͙͐̈́ẗ̷̟̜́͌͐̑ě̶͔̩̠͑̀͜ṋ̴͚̭̳̈́̿ ̵̝̫̯̖̒̈́͠g̷̖͖͖̬͋͊̚͘ę̴̈́̈́͜ĺ̵̛̘̲̤͝ö̴͎̅͑͊s̸͎̖̠̏͒̈́͝c̶̨̭͚̲̓̓̆̆ḥ̸̀̒̓t̴̛͇͎̳̊
    Codename: "The Magician"
    Geschlecht: Männlich

    Alter: vermutlich um die 35
    Herkunft: Unbekannt, vermutlich Großbritannien
    Informationen: Über Delta-2 ist allgemein eher wenig bekannt auch wenn er häufig in der Öffentlichkeit auftritt. Was bekannt ist, ist dass er häufig in einem Braunen Trenchcoat mit roter Krawatte zu sehen ist, Gerüchten zufolge ist er eine Art Magier [ vermutlich Thaumatologe?].
    Anderen berichten zufolge soll es sich bei Delta-2 um den Okkultistischen Detektiv und Exorzisten John Constantine handeln. Nichts davon konnte bisher ausreichend belegt werden.

    Sicher ist nur da w̶̮̭̆̒a̸̘͎͕̍͗̿r̴͓̬̰̯̊ń̴̹̺͙͊ų̷̭̓n̴̞̲͛͒g̷̫͈̩̜͗͘͝ ̶͖̝̳̳̆̚S̷̛̘͑ý̴̻͎͓ͅs̶̲̞̥̿ț̷͆e̶̹͋ͅm̷̼͛̿͂͘f̴͉̯͊͝͝ẹ̴̡͎̦̓̿̎h̸̥̻̰͕̊́͑͠l̶̪̻̫̮͑͂ȅ̸̡͇̣̪͛͘r̵̜͚͛̋̕


    Ḋ̴̮̱̳̄͝ạ̶͙͓̝͂ţ̵̳͔͚̍͂͒̅e̴̥̰̺͙̐̿į̸̡̨̦̆͒ ̴͇͇̊̃̿k̷͇̒o̶̘̕m̸̥̔p̶͉̃̎̆͋r̶̭̲̭̘̈́ó̴͇̩́m̶̯̐ͅę̶̪̗͚̽̓̌̍t̷̡̲̞̗̏i̶͚͐̓̄͝é̷̹͕r̴̗͇̿t̷̛̩̺͓̀͆ͅ ̶͓̀̉̈́


    D̸̟́à̷̰̄́͠ţ̵̢̹̀͐è̶̦͓̯͒̕̚i̷̺̔͑̌ ̶̩̝̳̿̄́s̴̝̟͇̣͊̎͝c̴̖̲̑̕h̷̳̣̼͇͐l̶̥̱̫̎͒͘i̶͕͖̱͗e̷̩͛̅̚-̴̦͖̖̻͐̄͑-̵̖͌̎́͊-̷̠̹̀-̸̳̳̭̆̌̏̌


    Wir leben auf einer friedlichen Insel der Ahnungslosigkeit inmitten schwarzer Meere der Unendlichkeit und es war nicht vorgesehen, dass wir diese Gewässer weit befahren sollen.

    Doch wie der Mensch so ist, hört man nie auf W̷͇̍͆ą̸̡̲̀r̵͍̂̓̇͝ñ̷͓̦̱̪̏ù̸̼̝̆́̕ṉ̶͕̌̌̍g̶̨̳̖͛e̶̼̟̤̱͂̄n̶̟̰̍̈́̌̿.


    B̴̗̘̤̩̅̓́͝ͅl̵̘͍̘͆̇e̸̦̱̦̍̽̕į̴̭̘͈̌͊̕̚b̸̖̙̻͖͎͕̈̈́̋̈́̓̂ȩ̴̺͙̍̑͐̓̇n̵̞̟̥̅͆̂̑̎̕ ̴̡̼̭̰̞̰̻͐̔̅̽̓̉͝s̷͚̻̩̦̗̰̘͋̿̊̍î̵̢͇̫̩̋è̷̛̞̭͓̩̤͆̕ ̶̰̫̥͈̏ͅw̷̤̤̙͇̣̃̈́̅̀̋a̷̝̘͕͆̈͌̊̀̍ć̸̡͇̠̦̠͎̻̓̓̊̕ḣ̴͚̲̬̳̘͆̌̔ͅs̴̢̱̙̹̱͉̈́̈̏̈́͜á̵̰͙̣̞̜̌̏̈́̑̚͝ṃ̶̜͠


    >Datei geschlossen

    Schlusswort

    Nun, da haben wir meine Zweite Bewerbung fertig, viel geändert hat sich kaum aber das muss es auch nicht.
    Vieles ist passiert, interessante Sachen, viele haben damals von meinem Rauswurf durch Koenig mitbekommen.

    Das Problem ist das manche Leute ungerne wollen dass die Wahrheit ans Licht kommt, so auch in diesem Fall, aber das ist nun Vergangenheit, anderer Charakter andere umstände.

    Wichtig möchte ich noch ein Wort an Karter richten, nur dies:

    Was geschehen ist tut mir leid, aber nichts davon ging gegen dich oder deine Person, sollte dir das so vorgekommen sein, ich mag dich nach wie vor gerne und hoffe du kannst dies ebenfalls behaupten.

    Das wäre nun alles.

    Danke fürs lesen und über Kritik würde ich mich freuen.

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Spielemeister ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    EQ8EZvrWAAECapw.jpg





    Ihre Bewerbung befindet sich ab sofort in interner Besprechung durch den Vorsitz und wird somit bearbeitet. Halten sie sich bereit für weitere Instruktionen.


    ~Delta-0 "ɹǝǝuıɓuƎ ǝɥ⊥"





    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Dein GExtension geht nicht...

    fixed

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!