CC beantragung für SCP RP

  • Vorwort:wilkommen zur meiner CC beantragung ich hoffe ich kann ihr intresse wegen und das es angenommen würd

    (Ich hab nur bestimmte zeiten zum reden von 16:00 bis 21:00 uhr )

    Name:Marzchelo

    Nachname:Elpablo

    Jobname: Mafia Boss

    Vorgeschichte: Maczchelo wurde in Italien gebohren und war schon immer fan der Mafia.Als er älter Wahr gründete er eine eigene Mafia und er wurde berühmt als der Verprecher boss. Es wurde ihn zu viel also verschwand er aus italien und wollte Fliehen. Ein seriöser mann hatt ihn was angeboten für etwas großses zu arbeiten und er würde viel geld machen. Zeit dem wohnt er in der nähe der FD als handels mann für legale und iligale gteschäfte.

    Was macht er genau: Er handelt mit allem was da lebt und er sorgt führ ruhe und ordnung an der OF mit der FD oder CI hatt er nur manchmal geschäftlich zu tuhn wen er was liefert oder verliefert. Er ist auch dafür geübt bei geisel nahmen zu verhandeln und hatt auserdem ne menge geld. Er vekauft auch schwarz markt mäßig z.B. Waffen,Auto teile. wen er will macht er geschäfte mit leuten die schieß trening brauchen oder hilfe bei papier kram. Er liefert auch essen oder monition an die FD oder CI.

    Wohnung: Er wohnt in der nähe der zivilisation und hatt im Haus einen Laptopmit den er sachen bestellen kann(waffen,parkete)

    Addons:

    Das sind die Autos die er fährt (der Spawn bitte am seinem haus machen) (preis der Autos Ab 50k oder höher entscheiden sie)

    Das ist der helli den er fliegt,der ist unbewafnet und dient nur für geschäftliche dinge (hab mich erkundigt es hieß ich darf fliegen nur nicht zuoft bei der MTF landen darum nur geschäftlich) (preis ab 40k oder höer ist ihnen überlassen)

    Equipment:

    Normaler anzug (der von mister schapy oder litle misterXD)

    Elastic hand cuffs

    P99

    AK 47

    Keys

    Grossarms

    hände hoch

    Grossarms information

    qmenu

    Physics gun

    Taschenlampe

    Was kann er ihm bestellaptop hollen: Maschingewähre,Schrootflinte,psitolen (nur führ geschefte nicht für eigenbedarf).


    Wie verbessert er das RP: Er verpessert damit das es realistischer wird mit monitions lieferungen und equiptment, es ist weniger unruhe an der OF mit den zivilisten und der CI und FD Weil er strocktur rein bringt.

    Steam:https://store.steampowered.com/?l=german
    GExtension Link:https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199055957423

    Teamspeak:der echte hans

    Schlussworte:Ich hoffe ich hab ihr intresse geweckt und hoffe sie nehmen es an ich wünsche ihnen noch einen schönen tag

  • Zitat von CC Regeln

    9. CC-Addons dürfen keine Waffen oder SWEPs aus dem Workshop beinhalten, lediglich Addons, welche ein Model beinhalten.

    • Nicht RP Fördernt, eher RP zerstörend
    • Unnötiges Addons
    • Rechtschreibfehler. (Hier eine Webseite zur Behebung: https://rechtschreibpruefung24.de )
    • In der Beantragung beinhaltet: "xD" welche unseriös rüber kommt.


    Durch diese oben genannte Gründe bin ich #Dagegen

    MfG. Yuki

    Cola is love UwU



    Ehm. CWRP|MRP|SWTOR|TTT| Moderator

    Ehm. MafiaRP Admin

    plAnteLi

    kill.gif

  • Das ist der wohl unlogischste CC den ich je gelesen hab aber ich beginne lieber mal wo anders.


    Ich wiederhole mich ungern aber.. Deine Rechtschreibung ist grauenhaft. Bitte nutze Google, suche einfach einen Rechtschreibprüfer und lass es prüfen. Ich bitte dich.


    Die Story macht null Sinn. Wie wurde er Mafia Boss? Wie hat der seine hochgeaarbeitet? Wie hat er es überhaupt geschafft das er die Foundation oder die CI kennt? Beide Organisationen sind darin geübt, Leute Auszuschalten und wissen über sich zu verschleiern. Das ist schon einer der unlogischen Fehler hier.


    Der nächste wäre der folgende Fakt: Du darfst nur Models rein packen in deine CC Beantragung. Andere Addons werden so gut wie nie angenommen, Fahrzeuge etc ebenso net.


    Drittens, sie Pfade. Brauchst die Pfade, net die Namen der Waffen etc.


    Viertens, ich glaube das ist offensichtlich, das verbessert kein RP aus meiner Sicht wohl bemerkt. Es macht keinen Sinn das ein MAFIA Boss, ORDNUNG schafft. Weißt du was die Mafia ist? Die sind für Korruption, Fetternwirtschaft, Geldwäsche und haste nicht gesehen bekannt, nicht für Ordnung. Das mit den Waffen ist ebenso keine wirkliche Sache, den die Foundation kann die selber Produzieren und die Chaos klaut die entweder oder macht die selbst.


    Alles in allem, vielleicht interessante Idee, aber extremst schlechte Umsetzung. Ehrlich.

    MTF Delta-5 D5-303 "Nighthawk"

    Minor Advanced Researcher Prof. rer. nat. Dr. scient. med. Lukas Kalaschnikovski

    Agent Prodder

  • Guten Tag,


    Alle negativen Punkte, welche Leider auch überwiegen, wurden bereits genannt.


    Ich gebe dir den Tipp dir diese Beiträge einmal durchzulesen: Mann könnte es CC Prohibition nennen. CC-Clear ; Custom Character | Vorraussetzungen und CO. | SCP-RP


    Beide Beiträge werden dir Regularien bezüglich eines CCs näherbringen, und wenn immer noch Fragen danach bestehen, hilft gerne das CC-Team mit diesen.

    Wenn du dir einen neuen, Lore-Getreuen, CC beantragen möchtest empfehle ich dir mit 101 OsBrON oder MeSilas zu reden, diese sind dort Experten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  •                              

    Ich entschuldige mich für jegliche Rechtschreibfehler, in diesem Text


    NosTras

    Half-LifeRP | Headadmin

    Forum | Moderator

    CW-RP *NEU* | Test-Moderator

    SCP-RP | Administrator

    Senseigaming | Techniker/Systemsekretär

    Mafia-RP | Superadministrator

    CW-RP | Serverleiter

    d30r7u1-6fc60806-b210-46a5-b622-3b1e1ba39300.gif?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3sicGF0aCI6IlwvZlwvMWUyOGM3NDktOTYxZS00ZGNiLThmNjEtMTY0YzRlYTEzOWM1XC9kMzByN3UxLTZmYzYwODA2LWIyMTAtNDZhNS1iNjIyLTNiMWUxYmEzOTMwMC5naWYifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6ZmlsZS5kb3dubG9hZCJdfQ.QcMSbHogbpqiblTkt3JoKNVAcSi3SYI2oizN1I7nfSE


  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Nein. Also nein. Deine Addons alleine überschreiten schon alle Linien.

    [tabmenu]



  • Karter_

    Hat das Thema geschlossen.
  • Karter_

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.


  • Im Namen der Serverleitung [UNGÜLTIG]

    Halte dich zukünftig an diesen Beitrag : Custom Character | Vorraussetzungen und CO. | SCP-RP



    [tabmenu]



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!