Bewerbung zum Standortleiter | [GER] Bodenhansel




  • >>Bewerbung zum Standortleiter<<



    Hallöchen zu meiner Bewerbung zum Standortleiter,

    ich hoffe die Bewerbung wird euch sehr Gefallen,

    und dann wünsche ich euch viel glück beim lesen :thumbup:



    [legend='<strong>🗶「 Inhalt der Bewerbung 」</strong>']

    • 🢣 Wer bin ich?
    • 🢣 Wichtige "OOC" und "IC Daten
    • 🢣 Meine Onlinezeiten
    • 🢣 Meine Stärken und Schwächen
    • 🢣 Was ist der unterschied zwischen dem Standortleiter und dem "O5 Council?
    • 🢣 Was sind meine Kompetenzen, was berechtigt mich Standortleiter zu werden?
    • 🢣 Warum möchte ich Standortleiter werden?
    • 🢣 Was möchte ich als Standortleiter verändern? [Meine Ziele?]
    • 🢣 Nachwort




    [legend='<strong>↳【 Wer bin ich? 】']

    Zitat

    Hallo, ich bin der Thomas und bin 21 Jahre alt. Ich besuche momentan die Deutsch Japanische Fakultät in Düsseldorf und studiere dort Japanologie und Philosophie.

    Meine Hobbys sind Leichtathletik, Politik und natürlich Zocken, dazu programmiere ich auch gerne mal meine eigenen Addons.

    Ich bin zurzeit Mitglied bei meinem "Orts" Leichtathletik-Verein :2nd_place_medal: wo ich ungern den Namen nennen möchte,

    zudem bin ich Mitglied bei der Junge Union Deutschland seit einem Jahr.

    [/legend]




    [legend='<span></span><strong>↳【 Wichtige OOC und IC Daten 】</strong>']

    [tabmenu]


    [/legend]


    [legend='<strong>↳【 Meine Onlinezeiten 】</strong>']

    Montagca. 15:00 - Open End
    Dienstagca. 13:00 - Open End
    Mittwochca. 15:00 - Open End
    Donnerstagca. 15:00 - Open End
    Freitagca. 13:00 - Open End
    SamstagOpen - End
    SonntagOpen - End
    FeiertageOpen - End


    [/legend]






    [legend='<strong>↳【Meine Stärken und Schwächen】</strong>']


    StärkenSchwäche
    Ich besitze eine Gute und Große Erfahrung



    im Gefechts
    , als auch Verwaltungsbereich,



    welches ich auch als Prophet of Chaos zeigen



    konnte.
    Stark inkompetentes Verhalten, kann mich triggern



    zumindest im OOC Chat.
    Ich kann leicht und problemlos, gute Konzepte



    erstellen
    und diese Umsetzen.
    Fange sehr gerne an zu diskutieren oder mich zu



    rechtfertigen
    , auch wenn es nicht nötig ist
    Dadurch das ich derzeit nur Studiere,



    habe ich sehr viel Zeit und bin auch



    dementsprechend Flexibel.



    [/legend]



    🢣Was ist der unterschied zwischen dem Standortleiter und dem "O5 Council"?


    Der Standortleiter ist für die Sicherheit einer Site, sprich einer Einrichtung, zuständig.

    Das bedeutet, dass er verantwortlich für das Personal innerhalb dieser Site ist, ebenso wie für die Verwaltung und Aufrechterhaltung der dortigen Strukturen.

    Er muss sicherstellen, dass das Personal sowie die dort befindlichen SCPs sicher sind.


    Das "O5 Council" hingegen besteht aus 13 Individuen, die die oberste Instanz und damit die Leitung der gesamten SCP-Stiftung darstellen.

    Ihr Tätigkeitsbereich ist auf jede Site oder Area ausgeweitet. Sie sind auch für die Standortleiter verantwortlich, die von ihnen eingestellt werden.

    Dem "O5 Council" liegt jedes Wissen offen und sie nutzen dies, wie sie es für richtig halten.

    Ebenso entscheiden sie, ob ein SCP als Safe, Euclid oder Keter eingestuft wird.




    Was sind meine Kompetenzen, was berechtigt mich Standortleiter zu werden?


    Auf eurem schönen Server habe ich als erstes viel Erfahrung als Zone Manager gesammelt,

    damals war ich bekannt als Dr. Jecklee oder jetzt als Alexander Kirchhoff.

    Dabei habe ich auch oft Berichte -/ Dokumente geschrieben, was mir auch nicht schwerfällt und was ich ziemlich gerne mache,

    weswegen ich auch keine Probleme damit habe dem O5-Rat fristgerecht Dokumente -/ Protokolle zu kommen zu lassen.


    Dazu habe ich auch ziemlich viel Erfahrung in Gefechtssituationen, weswegen ich auch solche

    Gut bewerten kann und diese auch mit "Vorbeugungen" Abwehren kann.

    Dies habe ich oft als Rickarde Strömlich FG oder auch als derzeitiger Special Task Force Leiter

    bei der CI unter beweis gestellt.



    Warum möchte ich Standortleiter werden?


    Ich möchte gerne die User unterstützen, die die Hilfe des Managements benötigen oder irgendwelche Fragen haben.


    Meine Hauptgründe liegen aber auf das Potenzial auf RP.


    Auch wenn ich gerne Dokumente über Ereignisse schreibe bin ich beschränkt auf diese die in meiner Zone passieren und indem ich Standortleiter werde, darf ich Berichte über alle Bereiche schreiben.


    Es wäre sehr Interessant mal wieder als Standortleiter RP zu führen.


    Ich habe Lust dafür zu sorgen, dass die Sicherheit der Site auch in Notsituationen gewährleistet werden kann und möchte die Einheiten auf der Site so koordinieren, dass sie vor Angriffen außerhalb und innerhalb der Site gewappnet ist und dementsprechend zurückschlagen kann.




    Was möchte ich als Standortleiter verändern? [Meine Ziele?]


    1.Inkompetentes Personal in der Site zu verringern.

    2.Personal was sich nicht an die Rechtlinien hält zu verringern.

    3.Status-Codes immer rechtzeitig zu setzen. [Das bei einem Breach der nötige Code Aktiviert wird.]

    4.Kompetentes Personal in der Site zu fördern.

    5.Das die Zone Manager auch lernen richtig den Lockdown zu setzen, die Intercom zu benutzen und oder das Licht auszuschalten.

    6.Die Forschung der Site voranzubringen.

    7.Die Wichtigkeit der Z-M dem Personal anbringen.


    Zusätzlich ist eins meiner Ziele ein besseres Auge auf die unterschiedlichen Fraktionen zu haben,

    damit auch die, die aktiv und kompetent sind ihren Verdienten Rang bekommen und die, die sich nicht benehmen können auch bestraft werden.



    Nachwort




    So, dann kommen wir mal zum Standard Nachwort,

    Vielen dank das ihr euch bis hier hoffentlich Zeitgenommen habt die

    Bewerbung zu lesen und ich hoffe diese hat euch auch so gefallen.



    Solltet ihr Kritik oder Verbesserungsvorschläge zu der Bewerbung haben

    könnt ihr diese gerne in form eines Kommentars Kommentieren.



    ~Euer [GER] Bodenhansel

    [/legend]

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Personalakte von Alexander Kirchhoff


    Alexander Kürschhoff wurde am 1983 in Deutschland (Baden Württemberg) geboren.


    Er ging auf ein Gymnasium und studierte danach direkt Japanologie, Philosophie und Psychologie.


    デュッセルドルフ日本人学校同窓生Japanische internationale Schule e. V. in Düsseldorf


    Er ging danach Richtung Japan und lebte dort 3 Jahre.


    Nach den 3 Jahren wurde er durch seine Leistungen in die psychologischen Abteilung als Abteilungsleiter hinzugefügt.


    Nach einiger Zeit wurde er in dann in den Posten eines Zone-Managers versetzt,


    folgend auch wurde er durch seine Leistungen in den Stand eines Standortdirektores erhoben.


    [Weiteres folgt]



    Vorname: Alexander

    Nachname: Kirchhoff


    Titel: Prof. Dr.


    Geboren in: Düsseldorf "Japan-Meile"

    Geboren am: 1.11.1983

    Alter: 38 (2021)


    Laufbahn:

    -鬼無里保育園

    -デュッセルドルフ日本人学校同窓生Japanische Internationale Schule e.V. in Düsseldorf

    -Universität Osaka

    -Einstellung im Psychologischen-Dienst

    -Versetzung zum Zone Manager

    -Standortleiter "Anwärter"

    3 Mal editiert, zuletzt von [GER] Bodenhansel ()

  • Sehr geehrter Anwärter


    Nach Absprache mit der Overwatch hat die Leitung des Managements sich dazu entschieden sie als Site Direktor anzunehmen

    Der ihr zugeteilte Standort wird Site-65 sein.


    Ihnen wird ein Termin zur Einweisung in ihren neuen Posten baldig zugestellt



    Im Namen der Overwatch


    O5-10 "The Grand Master"

  • Reef

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!