Bewerbung zum Moderator von Pommes

  • ✾✾✾1. Vorwort✾✾✾


    Moin, ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Zeit, um meine Bewerbung zu besichtigen! Ich hoffe ich kann euch damit überzeugen!



    ✾✾✾2. Out-Of-Character Daten✾✾✾


    Ich heiße Ian (ian) bin 20 Jahre jung und bin Wohnhaft in NRW. Ich mache zurzeit eine Ausbildung als Fachkraft für Schutz und Sicherheit und zocke Abends gerne mal Games, um vom Arbeitsalltag runterzukommen (Dead by Daylight, Garry´s Mod, Apex Legends, LoL etc.) . Wenn ich nach der Arbeit nicht mal zocke bin ich auch im Fitnesstudio, um den Testo-Spiegel aufrecht zu erhalten. Außerdem bin ich am Wochende ab und zu auf spontanen Hausparty´s, damit meine Organe mal richtig arbeiten können.


    ✾✾✾3. Ingame Daten✾✾✾


    Ingame bin ich meistens bekannt unter:

    D-Klasse: Jack Daniels

    D-Klasse: Vladimir Stukov

    C.I: "Moskau"

    Secruity Guards: George Whiskey

    MTF: "Raven"


    Spielzeiten bei Garry´s Mod sind derzeit 2151 Stunden.

    GExtension: Pommesbude

    Steam Profil: Heißluft Friteuse

    Serverspielzeit: 1d 15h 20min

    Bans & Warns: Keine

    Die Spielzeit auf dem Server ist zu bemängeln, aber ich hoffe ich kann trotz allem überzeugen


    ✾✾✾4. Alter✾✾✾


    Wie oben schon erwähnt bin ich 20 Jahre alt.

    Geboren am: 24.04.2001


    ✾✾✾5. Onlinezeiten✾✾✾


    Montag - Donnerstag

    17:00 Uhr - 22:00 Uhr


    Freitag - Sonntag

    Open - Openend



    ✾✾✾6. Stärken und Schwächen✾✾✾


    +Sachen die für mich sprechen


    +Geduldig

    -(Ich lasse viel durchgehen, was lappalien betrifft, die mir gegnüber geäußert werden.

    Beispiel: respektloses Verhalten oder beleidigende Ausdrucksweise meines gegenübers.)


    +Kompetent

    -(im Sinne von: der Umgang mit anderen Menschen)


    +Menschenkenntnisse
    -(Die Kentnisse entspringen aus meinem Beruf, den ich tagtäglich ausübe.)


    -Sachen, die viele an mir nicht mögen


    - hartnäckig

    -(Wenn etwas ungeklärt ist möchte ich Klarheit und Transperenz haben.)


    - greife manchmal zu hart durch

    -(Lasse viele Dinge, wie rassistische Anspielungen etc. überhaupt nicht durchgehen, auch wenn es nur ein "Spaß" war.)


    - Oft parteiisch bei Menschen, mit denen ich schlechte Ehrfahrungen gemacht habe
    -(Menschen, die anderen Menschen unrecht antun.)

    ✾✾✾7. Warum möchte ich ins Team✾✾✾


    Ich würde liebend gerne das Team beitreten, da ich das Serverteam ein wenig unterstützen möchte. Wenn auf dem Server sehr viel los ist kommt das vor, dass viele in RP-Situationen sind und nicht Supporten können. Ich biete mich somit als helfende und kompetente Hand an.


    ✾✾✾8. Erfahrung✾✾✾


    Ich war bereits auf mehreren Servern Supporter / Moderator oder auch Admin. Als Beispiel kann man den alten SCPRP-Server von GGC nehmen oder auch StarwarsRP-Server auf denen ich Administrator+ war.

    Es ist schon eine gewisse Zeit her, dass ich mich mit ULX beschäftigt habe. Ich müsste da ehrlicherweise nochmal eine kleine Auffrischung bekommen! :saint:


    ✾✾✾9. Schlusswort✾✾✾


    Vielen Dank nochmals für eure Zeit, die ihr für das Lesen meiner Bewerbung genommen habt. Ich wünsche euch einen angenhmen Tag. Falls noch Fragen zu meiner Person offen sein sollten, dann schreibt ein Kommentar! Ebenfalls würde ich mich über konstruktive Kritik freuen!


    Möge die Pommes mit euch sein!



  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • - Oft unparteiisch bei Menschen, mit denen ich schlechte Ehrfahrungen gemacht habe

    Du meinst wohl parteiisch, wenn du selbst bei Menschen mit dehnen du schlechte Erfahrungen gemacht hast unparteiisch bist ist das nichts schlechtes

    Meiner Erfahrung nach kommt es selten vor, dass Menschen sich ändern und wenn sie es tun, darf man ihnen nicht trauen.

    ~Raymond Reddington

    zl83w95.jpg

  • Die bewerbung ist im reinen "Ganz Okay" aber ähnelt eher einem Regenbogen, Und Spielzeit ist mit "nur" 42 H auch sehr mager

    [tabmenu]
  • Sehr geehrter Pommes,


    da Sie uns im spontanen Bewerbungsgespräch überzeugen konnten, sind sie nun für die Abstimmung am 10.10.21 freigegeben.

    Bitte finden Sie sich um 14:50 Uhr auf dem Teamspeak ein damit wir sie im Falle einer Annahme in die Teambesprechung integrieren können.


    Mit freundlichen Grüßen

    Blade

    Der Teufel hat mich geschickt und Gott hat es abgesegnet.


    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"

    [In-P] "Blade"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"


    Rechtschreibfehler sind mir so egal das ich euch nicht einmal dazu rate sie zu behalten...

  • EG Blademaster

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • [tabmenu]



  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Karter

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!