Bewerbung zum Event-Teammitglied | By Yuki

  • [1. Vorwort]

    Heyy, herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Event-Teammitglied.

    Ich wünsche den Damen und den Herren viel Spaß beim Lesen.



    [2. Out-Of-Character Daten]


    Guten Tag, mein Name ist Yuki und bin jetzt seit 19 Monaten in der Community, natürlich gab es Zwischenfälle, welche ich dann gerne auf dem TeamSpeak bei einem Gespräch klären würde. Kommen wir doch mal zu mir, ich bin momentan 16 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich gehe ebenfalls auf eine Volksschule.



    [3. Ingame Daten]


    Aktuelle Chars:



    CC: Hazmat “ZeroOne”

    Medic: Dr. Sanagi Hijiri



    GEx: *klick*



    Gmod Spielzeit: 5.622,5h

    Serverspielzeit: 1555h



    Aktive Warns: 0 Warns.

    Inaktive Warns/Banns: 16 Warns, 5 Banns; Können gerne in einem Gespräch erläutert werden.



    [4. Onlinezeiten]

    Da man die Onlinezeiten sowieso nicht einhalten kann, kann ich nur sagen, dass ich versuche so oft da zu sein, wie nur möglich.



    [5. Stärken und Schwächen]


    [+] Geduldig

    [+] Versucht so viel wie möglich fair zu halten.

    [+] Improvisierend


    [-] Kann schnell aggressiv werden

    [-] Stimmungsschwankungen aktuell

    [-] Kann nicht mit Gefühlen umgehen.




    [6. Warum möchte ich ins Event-Team]



    Fangen wir wieder mal an, ich war im Mai 2021 als Event Teammitglied auf Sensei Gaming unterwegs, nach 3 Monaten bin ich aus Zeit Gründen ausgetreten, jetzt bin ich wieder voll motivierend wieder da und möchte mich als Event Team anbieten um tolle Events für die Userschaft darzustellen.


    [7. Erfahrung]



    Meine Erfahrung im bereich der Events, ULX ist bis jetzt schon ziemlich groß, ich habe dies auch im Mai deutlich bewiesen mit meinen Event Ideen die ich auch regelrecht durchgeführt habe. Ebenfalls beträgt meine Erfahrung mit ULX ungefähr 4 Jahre.


    [8. Schlusswort]



    Ich danke jedem User der diese Bewerbung durchgelesen hat. Ich hoffe, mir wird die Vergangenheit nicht allzu übel genommen.


    Entschuldigt für meine womöglich vorkommenden Grammatik-Fehler und ich wünsche konstruktive Kritik in den Kommentaren.

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Reef

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Viel Glock und drücke dir daumen

    -----------------------------------------------------------------

    - In der Welt wird gestohlen und gemordet. -
    - Jeder rechtfertigt sich damit, dass es der -

    - natürliche Lauf der Dinge sein, doch es -

    - gibt keine gerechten Grunde jemand zu -

    - töten. Es ist falsch, und böse Leben zu nehmen. -

    -----------------------------------------------------------------


    Lg ~Yui <3

  • Karter

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Sky

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Freezed geändert.
  • Forum-Moderation

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Sky

    Hat das Label von Freezed auf in Bearbeitung geändert.
  • Aufgrund Technischer Schwierigkeiten, verschoben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Öh Push?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!