Bewerbung als SCP-RP Teamiglied by LimitedGamer

  • [Unterteilung]

    1. Vorwort

    2. OOC Daten

    3. IC Daten

    4. Alter

    5. Onlinezeit

    6. Stärken und Schwächen

    7. Warum Möchte ich ins Team

    8. Erfahrung

    9. Schlusswort


    [1. Vorwort]

    Hallo, Liebes Senseigaming team und alle die diese Bewerbung lesen werden. Im voraus sag ich schonmal danke an die Personen Die Feedback Etc. da lassen, wäre nett wenn dieses aber auf der Konstrukiven seite bleib.


    [2. Out-Of-Character Daten]

    So Jetze etwas zu mir, mein Name ist Luca komme gebürtig aus Deutschland lebe aktuell in Bayern. Immoment bin ich in meinem 15 Lebensjahr.


    Meine Hobbys sind YT und Fahradfahren


    Spielen tue ich Haupsächlich Garrys Mod SCP RP


    [3. Ingame Daten]


    Aktuelle Charakter

    Charakter: Sebastian Winter[LCZM], Nu7-398 "Dirk"[MTF PFC], Patrick Oberstein [SG],


    Es Kann natürlich auch mal sein dass ich sachen wie Zivilist, Class-D oder ähnliches spiele aber die oben genannten sind meine Hauptcharaktere



    Aktive Warns: 0 Aktive Bans: 0


    Inaktive Warns: 3 Inaktive Bans: 0


    [4. Alter]

    Wie schon oben erwähnt befinde ich mich in meinem 15 Lebensjahr



    [5. Onlinezeiten]



    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntags
    13:30 - 23:0013:30 - 23:0013:30 - 23:0013:30 - 23:0013:30 - 23:0011:00 - 00:0011:00 - 00:00




    [6. Stärken und Schwächen]



    Stärken:

    Habe immer Positive Laune.

    Freude in Gruppen zu arbeiten.

    Konstruktives Denken.



    Schwächen:

    Kreativität (Bin Eigentlich Sehr Kreativ aber an manchen tagen läuft es halt nicht super)

    Nervosität

    Direktheit


    [7. Warum möchte ich ins Team]

    Ich Würde gerne ins Team da ich schon einiges an Erfahrung mit dem Server und den Spielern darauf gesammelt habe.


    [8. Erfahrung]

    Ich war in 2-3 Serverteam und habe auch eine zeit lang meinen Eigenen Server geführt.


    Mit ULX habe ich sehr viel Erfahrung da ich wie oben genannt schon meinen eigenen Server geführt habe


    Gextension:https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198854994692


    [9. Schlusswort]

    Danke an dass SenseiGaming Team und alle anderen die meine Bewerbung gelesen haben. Ich hoffe sie hat euch gefallen MFG. LimitedGamer

    jnyOyTO.png

    SECURE. CONTAIN. PROTECT


    [tabmenu]


    Einmal editiert, zuletzt von Why_Authentic ()

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Also tut mit leid dich aber ..

    1.

    Nu7-398 "Dirk"[MTF PFC],

    Diesen Charackter habe ich damals auf Site-05 gesehen und dan garnicht mehr.


    2. Sagen derzeit dein GXTension alles andere als Aktiv weswegen sich das mit deiner "Onlinezeit" überschneidet

    Dome

    [tabmenu]
  • Also tut mit leid dich aber ..

    1.

    Diesen Charackter habe ich damals auf Site-05 gesehen und dan garnicht mehr

    ich habe den Charakter in der Zwischenzeit mehrfach gespielt auch auf der aktuellen Site

    jnyOyTO.png

    SECURE. CONTAIN. PROTECT


    [tabmenu]


  • Da schließe ich mich an in letzter zeit warst du inaktiv

    2. Sagen derzeit dein GXTension alles andere als Aktiv weswegen sich das mit deiner "Onlinezeit" überschneidet

    dass mit der Inaktivität lag daran dass ich in dieser Zeit ein paar private Probleme hatte aber da jetzte wieder alles okay ist werde ich mich wieder hauptsächlich auf RP konzentrieren

    jnyOyTO.png

    SECURE. CONTAIN. PROTECT


    [tabmenu]


  • #Abgelehnt


    Das Team des SCP:RP Servers bedankt sich trotzdem für deine Mühen und wünscht viel Spaß beim weiteren RP auf dem Server.



    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.
  • Reef

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!