Ich Verabschiede mich von euch

  • Meine liebe SenseiGaming Community

    Ich hatte eine wirklich schöne Zeit hier im Forum, habe immer super gerne alles verfolgt und durchgelesen, und bin sogar dem SCP Universum näher gekommen und weiß viele dinge jetzt darüber.
    Ich habe mir gerne die Bewerbungen durchgelesen, und sie analysiert und versucht selber mir in meinem Kopf vorzustellen "Wann würde ich eine Bewerbung annehmen und wann nicht?"
    Ich würde sagen das ich jetzt selber vermutlich super gute SCP Bewerbungen schreiben könnte und vielleicht trifft man sich irgendwann wieder und ich werde dann auch mal ein Teil von dem ganzen SCP zeug.

    Am Anfang war ich super Froh das ich so gut aufgenommen wurde, so viele Nette Begrüßungen bekommen habe und mich auch mit dem ein oder anderen schon Unterhalten habe.
    Oftmals habe ich mit meinen Beiträgen vermutlich mehr Unruhe gestiftet als das ich geholfen habe aber es war super Interessant die ganzen Meinungen zu sehen die aufeinander prasseln und vor allem zu sehen das hier auch Höhen und Tiefen irgendwie gehandhabt werden. Es tut mir übrigens furchtbar leid das es hier einige Leute gab die öfter mal gefragt haben "komm ts" und ich eigentlich nie da war, introvertiert. yay.

    Wie dem auch sei hier sind super Leute und mit manchen werde ich bestimmt auch noch den ein oder anderen Kontakt haben.
    Am ende hab ich noch fleißig im MTF Discord ausgeholfen was mit super viel spaß gemacht hat, weil dort ja doch das ein oder andere Lustige Gespräch zustande kam. Das war mir aufjedenfall eine Ehre und ich würde es tatsächlich immer wieder machen nur zu einem anderen und eventuell besserem Zeitpunkt als dieser.

    Ich Lese mir die Kommentare zu diesem Beitrag hier noch eine weile durch weil ich ein sehr neugieriger Mensch bin.

    Wir sehen uns irgendwann mal wieder.

    ~ Luu. <3



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Pets

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Tschüss

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Es war ziemlich Funny mit dir ngl,

    Die Zeit als wir mal zu 4-5 aufm Discord waren inkl. Crisper war ziemlich amüsant.


    Ich hoffe mal das du irgendwann fresher denn je wiederkommen wirst.


    Bis dann Peace Out.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schade Schokolade.

    [tabmenu]
  • Es ist eine Schande das du gehst luu. Fand dich echt sympathisch in den Paar Wochen die du mit uns auf dem MTF Discord warst. Sympathisch und witzig.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.







  • Crisper warum so cool

    ventil verlag - Jihad Rap

    Keine Ahnung

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Bei hat spass gemacht mit dir.

    -----------------------------------------------------------------

    - In der Welt wird gestohlen und gemordet. -
    - Jeder rechtfertigt sich damit, dass es der -

    - natürliche Lauf der Dinge sein, doch es -

    - gibt keine gerechten Grunde jemand zu -

    - töten. Es ist falsch, und böse Leben zu nehmen. -

    -----------------------------------------------------------------


    Lg ~Yui <3

  • Zu schade dass du uns verlässt, deine steitige Freundlichkeit und gute Laune werde ich sehr vermissen. Ich hoffe dass wir in der Zukunft noch einiges miteinander zu tun haben werden

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Karter Du kannst den Beitrag closen weil ich doch hin und wieder ins Forum schaue.
    Zudem gehts mir auch etwas besser, ich liebe Sg btw. wollt ich mal so gesagt haben.



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!