moin ich mach entbannungs antrag

  • Vorwort


    so hallo ich wurde vor so 1 monat gebannt und ich wüede gerne wieder auf den server spielen




    Mein GExtension-Link


    ich weiß net was das is also hoffe ich das mein steam name reicht: [MG] Luxzim




    Auf welchem Server wurde ich gebannt?


    ich wurde auf dem SCP RP server gebannt





    Wer hat mich gebannt?


    [SG] Luca Sky



    Grund des Bans


    ich wurde wegen RDM Trolling gebannt



    Wie lange dauert der Ban?


    es is nen perma ban




    Wieso sollte ich entbannt werden?


    ich würde gerne wieder auf den server spielen und es war ja 1 monat her also ja




    Schlusswort


    ich hoffe ihr habt noch ein schönen tag :)

  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Benutzer - SenseiGaming


    Das wäre dein GEX

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • bro mg nur wegen build and fight

    War ein Joke, hier ist jeder Willkommen, von MG, oder FurryGaming

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • ich würde gerne wieder auf den server spielen und es war ja 1 monat her also ja

    Hast mich überzeugt.


    Ne aber der Punkt sollte ausführlicher angegangen werden.

    [tabmenu]

  • Forum-Moderation

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Reef

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!