Der Rettungspilot | CC-Antrag | SCP:RP

  • GExtension Link:https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199055957423

    Steam Profil:https://steamcommunity.com/profiles/76561199055957423/

    Addons:
    helicopter (schon vohrhanden)
    Normales Militär autfit (vorhanden)

    Jobname:
    Retungspilot


    Jobbeschreibung:
    Der Retungpilot ist drauf spezialisiert menschen das leben zuretten oder zuhelfen. Er arbeitet für die leute die am Meisten Hilfe Brauchen(entwähder für ci oder MTF) Er ist auch sehr net und wen jemand ihn fragt ober er helfen kann dan tut er es gerne. Er ist auch großteils nur in der luft unterwegs damit er besser sehen oder besser wohin kann wen jemand verlezt ist. Er hillft auch Ausenagenten und zivilisten
    Story:
    Sicherheitsfreigabe: 3
    Rang:MedicpilotVorname: Jens

    Pseudonym: Petrick


    Nachname: Müller
    Alter: 22
    Lebenslauf: Er wurde am 16.09.1978 in Deutschland Geboren. Er mochte von kind auf Helicopter. Er ging mit 18 Jahren zur deutschen Luftwaffe, aber gab es auf als viele freunde im kampf gestorben sind. Danach wollte er Feldarzt werden um leben zu retten aber alles ging schief. Er Bekamm ein Angebod von einem misteriäsen mann. Der mann bietete ihn an eine Bessere Ausbildung zubekommen und versprach das er danach viele leben retten würde. Zeit dem Tag arbeitet er in der nähe der FD.
    Equipment:
    Q-Menü Zugriff
    keysweapon_keycard_level4cross_armscross_arms_infront_swepcross_arms_swepgmod_tool
    Medkit
    Gmode_Defibrilator
    gmod_tool
    MP6a4
    Flare
    Models:
    PMC_06

    Spawnpunkt:MTF Helicopterspawnplatz

    HP:

    200

    AP:

    200

    Welche Art von CC:

    Privater CC


    Job Regeln:

    -Keiner wird nicht behandelt auser er ist Feindlich für mich

    -Es wird nich sinlos angekriven oder mit heli rumgeschossen

    -Helli darf immer fliegen mit meldung ann offenen funk

    -Helli darf immer fliegen außer es ist stricktes flugverbot




    Wie verbessert mein CC das RP?:


    Oberflächen RP:Es ist immer jemand da der helfen kan an der Oberfläche und es isst gut wen jemand verlezt isst das der retungpilot die person in sicherheit fliegen kan. Es gibt kein stress mehr mit feldärzten das die sofort an die OF mössen sonder man kann den retungpiloten anfunken und er ist sehr schnell zu stelle.


    Foundation RP:

    In der FD ist es gut wen es Heißt ewaguiren aber verletste sind kann der retungpilot die verlezte person mit ärzten im helli behandeln.







    Schlusswort:

    Ich hoffe ich kann sie überzeugen den retungspiloten in spiel zulassen und ich hoffe ich hab ihr intresse Geweckt. Ich wünsche ihnen einen Schönen Tag



    (Für gespreche bitte über discord oder Teamspeak Meden)



    Discord:

    Hans Kuchen

    #9720









  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich habe viele fragen:


    1. Wieso ist der Titel so lang xD

    2. Wozu hast du eine 4er Freigabe? Zum vergleich. Rein Lore technisch hat ein SD eine Freigabe 4 mit NTK.

    3. Deine HP/AP Stats sind für einen einfachen rettungshelikopter pilot echt unrealistisch.

    4. Wozu benötigst du ein Scharfschützengewehr?

    5. Brauchst du bei aller liebe keinen Littlebird. Würde auch keinen Sinn machen.


    Alles in einem finde ich das Layout gar nicht mal so gut und deine Rechtschreibung ist für den Leser sehr anstrengend. Das sollte nicht das problem sein aber mit rechtschreibprüfung24 wird sowas nicht mehr vorkommen. Überdenk nochmal deinen CC. So bezweifel ich, dass der durchkommt.

    [tabmenu]
  • Karter

    Hat den Titel des Themas von „Wilkommen zur meiner CC beantragung für den OF Retungspiloten. Ich hoffe ich kan ihr intersse wecken.“ zu „Der Rettungspilot | CC-Antrag | SCP:RP“ geändert.
  • Darf ich dich bitte vorab auf was aufmerksam machen? Die Grammatik ist schrecklich. Extremst Schrecklich, und komm bitte nicht mit LRS, ich glaube jeder hier würde dir direkt mehrere Lexikons schicken können oder Rechtschreib Programme schicken können.


    Zum CC direkt.

    Wofür die Level 4 Karte? Du brauchst keine als Evac Pilot bzw Rettungspilot. Du bräuchtest höchstens Level 3 mit guter Begründung.


    Nächstes Thema, HP und Amror. Zu viel. Simpel zu viel. Ein Pilot von dir aus hat wenig Kelvlar an, warum sollte der auch? Ist nur schwerer vom Job her dann.


    Also.. ich glaube die MTF hatten bisher kaum Stress mit den Feldärzten. Klar, sie brauchen ein wenig bis sie da sind, aber, im Endeffekt sind wir sehr gut versorgt Mut den Feldärzten.


    Nächste Sache, wenn du nen Medic Pilot bist, abgesprochen mit der Medic Leitung?


    Du bist nen Medic Pilot... du hast keine Bewaffnung. Du bist auch kein Feldarzt. Und als Medic Pilot, hast du Non Combat Helicopters only wenn überhaupt. Du müsstest dann dich mit der Piloten Leitung der MTF Theoretisch dann noch zusammen setzen das du das darfst aber so denke ich nur.


    Joar. Alles in allem, klar und deutliches dagegen. Bin ich ehrlich.


    #Dagegen



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Ich kann den anderen beiden leider nur genau so zustimmen.

    Ich hab mich bei der 4er Freigabe wirklich gewundert, genau so wie bei den HP/AP und dass du einen Littlebird fliegst.
    Es gibt deutlich mehr Flugzeuge, als nur die bewaffneten Littlebirds womit sich die CI und MTF immer mal wieder beschießen.

    Und ebenfalls denke ich, dass es das RP nicht zu sehr fördert.

    Frag am Besten wegen der Rechtschreibung noch eine andere Person, oder es müsste doch eigentlich alle falsch geschriebenen Wörter rot unterstrichen sein.


    Es ist wegen diesen ganzen fragwürdigen Dingen bei mir ebenfalls ein #Dagegen

    Serverränge:

    Unterstützer++

    Administrator

    [ehemaliger SCP-RP: Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin]


    sonstige Positionen:

    ehemaliger Forum Moderator

    Kadsenreich Gründer

  • Der Retungpilot ist drauf spezialisiert menschen das leben zuretten oder zuhelfen. Er arbeitet für die leute die am Meisten Hilfe Brauchen(entwähder für ci oder MTF) Er ist auch sehr net und wen jemand ihn fragt ober er helfen kann dan tut er es gerne. Er ist auch großteils nur in der luft unterwegs damit er besser sehen oder besser wohin kann wen jemand verlezt ist. Er hillft auch Ausenagenten und zivilisten

    Jobbeschreibung:

    Der Rettungspilot ist darauf spezialisiert Menschen das Leben zu retten oder ihnen zu helfen. Er arbeitet für die Leute welche am meisten Hilfe brauchen (entweder MTF oder CI). Er ist auch sehr nett und wenn jemand ihn fragt ob er helfen kann dann tut er dies gerne. Er ist größtenteils nur in der Luft unterwegs um besser eingreifen zu können.

    Unteranderem hilft er auch Zivilisten und Außenagenten

    Ich mag keine Rechtschreibfehler in Jobbeschreibungen.


    Sicherheitsfreigabe: 3

    Wozu? Ich dachte er ist neutral



    keysweapon_keycard_level4

    Wozu ich dachte er ist neutral und dazu noch Level 3. Er wird vermutlich niemals die Site betreten.



    HP:

    200

    Ist er anomal oder wieso hält er doppelt so viel wie ein Mensch aus?


    Das wäre alles

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Wozu ich dachte er ist neutral und dazu noch Level 3. Er wird vermutlich niemals die Site betreten.

    Das liegt daran das es stink frech von meinem CC ab kopiert wurde und vergessen hat zu wechseln.


    Was meine Meinung zum CC ist,

    • Aktuell überflüssig (CI oder selbst MTF (dazu gehören auch die AAA Agents haben eigene Medics, wie die Feldärzte.)
    • Permanentes Störgeräusch wegen dem Helikopter (Wahrscheinlich treten dadurch lags auf)
    • Rechtschreibfehler (hier eine Webseite für die Behebung. https://rechtschreibpruefung24.de )
    • Es gibt keinen Sinn den CC auf dem Server zu haben.
    • Man erkennt kein einziges RP was gefördert wird.
    • HP/AP übertrieben für einen normalen Mensch
    • Jobmix (Mediziner und N7-Pilot)


    Durch die oben genannte Kritik bin ich #Dagegen

  • Das liegt daran das es stink frech von meinem CC ab kopiert wurde und vergessen hat zu wechseln.

    Ja, ist mir direkt bei der ganzen Font aufgefallen, dass es bei dir kopiert wurde.

    Genau so wie bei dem Punkt Story. Nur du hast es so bisher gemacht.

    Also, einfach eigene Font auswählen und sich von anderen inspirieren und nicht kopieren.

    Serverränge:

    Unterstützer++

    Administrator

    [ehemaliger SCP-RP: Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin]


    sonstige Positionen:

    ehemaliger Forum Moderator

    Kadsenreich Gründer

  • Guten Nachmittag, dein CC wurde leider nicht mit der Leitung der NU-7 Piloten Abgesprochen somit ist die Beantragung Ungültig.

    Mit freundlichen Grüßen
    ~ Simon Banges

    Schreibfehler sind Wichtig und Richtig

    04xSmzA.png








    [tabmenu]
  • Reef

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!