Stand der Dinge

  • Hello There,

    Ich als besorgter CW-RP Spieler warte seit 2 Monaten auf einen Stand der Dinge. Es würde mich interessieren wie die Lage ist, ob ihr noch Teamler oder Freiwillige Helfer benötigt und wie es mit dem Release aussieht.


    Okay weil ich den RIS am Arsch kleben habe, wars das auch erstmal von mir.


    MFG Cortex^^

  • Hey Cortex,


    erstmal tut es mir Leid, dass ich die Antwort jetzt erst verfasse. Jedoch kam ich erst jetzt zu.


    Der momentane Stand der Dinge ist so. Die CW-RP Entwicklung wird erst nach Fertigstellung des NxtLevel Update fortgesetzt. Dies ist so, da unsere momentanen Entwickler, nach den Abtritt von Koenig, die Entwicklung größtenteils übernommen hat. Und selbst nach Fertigstellung des NextLevel Update, wird es noch mindestens zwei weitere Wochen dauern, um den Server für den Release bereit zu machen.


    Und ja. Wir suchen Helfer. Solltest du Interesse haben dich als Teammitglied zu bewerben, bitte melde dich doch bei Pets .


    Bei sonstigen Fragen kannst du dich jederzeit bei einen der Teammitglieder melden.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.
  • Reef

    Hat das Label Beantwortet hinzugefügt.
  • Pets

    Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!