Addons für SCP-RP

  • Guten Mittag,

    Ich habe ein paar nice Addons/Sweps für SCP-RP, Funktion und Anwendung sollte einfach zu verstehen sein.


    Destructible Doors


    Ich denke wir hatten mal so ein ähnliches auf dem Server wo wir noch auf Site-Tsade waren, dieses Addon bewirkt das man durch normale Schusswaffen Türen zerstören kann.


    Tactical Leaning


    Dieses Addon bewirkt das man sich an Ecken zur Seite lehnen kann, dieses verstärkt die Deckung die man hinter Props/Wänden nehmen kann. Hitboxen passen sich natürlich an.


    Climpable Rope SWEP


    Damit kann man leicher auf Türme, D-Klassen könnten es looten und man kann sich evtl. an Helis hängen. (nicht in Praxis getestet)

  • Tactical Leaning


    Dieses Addon bewirkt das man sich an Ecken zur Seite lehnen kann, dieses verstärkt die Deckung die man hinter Props/Wänden nehmen kann. Hitboxen passen sich natürlich an.

    *Bekommt Rainbow Six Flashbacks*

    Dome

    [tabmenu]
  • Destructible Doors


    Ich denke wir hatten mal so ein ähnliches auf dem Server wo wir noch auf Site-Tsade waren, dieses Addon bewirkt das man durch normale Schusswaffen Türen zerstören kann.

    *Hnnnngggg.....* *HNNNNGGGG*

    *ARRRGGG!!!!*

    FBI!!!! OPEN UP!!!

  • Destructible Doors


    Ich denke wir hatten mal so ein ähnliches auf dem Server wo wir noch auf Site-Tsade waren, dieses Addon bewirkt das man durch normale Schusswaffen Türen zerstören kann.

    Bin mir nicht sicher ob das gut wäre ich sage nur D-Klassen.


    Wer erinnert sich wo die D-Klassen das Keypad immer zerstört haben

    [tabmenu]
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label Freezed hinzugefügt.
  • Leider geriet dieser Beitrag in Vergessenheit,


    hier die Ergebnisse :

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label von Freezed auf Implementiert geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!