Gehalt für Nobody

  • Was sagt ihr 28

    1. Nein das passt (19) 68%
    2. Ja er soll gehalt bekommen (9) 32%

    Werten Guten Tag liebe leser,


    Ich habe gesehen das der Sponsor Job "Nobody" Kein Gehalt bekommt.


    Das ist in meinen augen sehr schade da man beim Nobody Shop allein für die Keycard 300€ Bezahlen muss.


    Mein Vorschlag damit mann nicht so fett minus macht das man den Sponsor Job.


    MFG Felix


    P.S.Ahnand der Abstimmung unten würde ich gerne die meinung anderer mitbekommen.

    Den dass finde ich sehr interesannt.


    Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler

    [tabmenu]
  • Bin ich absolut dafür.

    Ist Nobody eig. Immer noch KOS?

    Nobody sind nicht unbedingt KOS. Es hängt von derer RP an.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich habe gesehen das der Sponsor Job "Nobody" Kein Gehalt bekommt


    Zitat von Definition Gehalt

    Das Arbeitsentgelt ist die Gegenleistung des Arbeitgebers aus einem Arbeitsvertrag für die vom Arbeitnehmer erbrachten Arbeitsleistungen.

    Wie man aus dem "Nobody Hub" entnehmen kann, ist Nobody momentan ein Einzelgänger ohne eine Wirkliche Macht oder so. Er verfolgt ein Unbekanntes Ziel, was ihn, bei erfüllung, zu einem Jemand macht.

    Es gibt somit auch niemanden der einem Niemand gehalt zahlen würde. Den wer Geld hat ist auch irgendwann ein Jemand.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Ich finde den Job für 40€ sowieso ungenügend

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!