CODE NAME: Dr. Kaiser - Und dann war dort eine Flamme

  • latest?cb=20150704014657


    ̶͍̎Ǒ̶͉b̶̠̾j̵̙͒ȅ̶̯k̵̭̾t̴̖̚-̴̞̋N̸̾ͅŕ̴͉.̷̙̋:̶̩͛ ̵̢̿S̷̥̊C̴̺̈́P̴̢̕-̷̭̍0̵̘̎0̴͔͛1̵̣̀-̸͔̔D̷̖͒E̴̼͋


    ̴̮͆̑̕K̶̺̰͖̈̔̓l̶̝̬̪͌̃̈͋͝ȧ̷͍̾͛͛͂͂s̵͎̫̪̈́̆̓̊͝s̷̠̻̋̔̂͋i̶̖̭͍̹̿́̂̾̑͝f̷͇̹̏̇̉̈́ḯ̵̭̖̣̖́̽͘͘͝z̴̦̍̒̓͐i̶̢̔̇͛̔e̸̺͊̃̏͘r̴̦̤͈̼̖̹͋̐̈́ụ̶̡̢̧̮̪̀̈́̽͠ṇ̵̝̘̺̭̠͐̽̚g̷̢̜̉͂̍͊:̵̝̠̬̯͑ ̵̢͉̪̗͓͛̉̀ͅŜ̶̨̬͖̝̏̀̽́è̵̹̹̥͝d̴̞̗͖̦̮̊̐͛͜


    ̵̡̠̼̠̫̑̊͝ͅŠ̵̹̙̜͉̣ḯ̷̤̠̩̹͍̩̘c̷̳̫͒̕ͅĥ̴̡̛̖̣͙̥̦̉͐̅̚e̴̛̝̮̱̘̅͆̈́͆r̵̹̭̯͙͎̼̉̾̓͜͠h̶̺͋ę̶͙̣̙͇̐̾̾ͅi̶̯͈͖̩͎͔͂͐t̵̡̢̜̬͚͓͎̓̈́́͘͘ş̶̱̝͔̭͗m̴̻̱͉̪̋a̷̡̐ͅß̷̜̳͎͒̋̽̔̇̽͘n̴̥͉̺͎̞̜͑a̷̞̞̤̣̗̼̋̽̍h̸͈̱̩̔͑̒͜m̸͓̘͕̥̔̈͜ė̵̢̥̜̤̜̍͋͂͗̇n̷̯͗͑͊̒̚:̵̣̖͖̦̲̠͝ ̷͖̯͗̌͐͠͝Ş̴̬̖͚̲̐̍̃̎͠ͅC̴̭̻̾̉̇̉̎̃͂P̶̛̘̼̹̘̙͙̓̌̑̒-̵̨̛̦͈̯͈͆̚͝0̷̞̀̎0̸̯͋̃1̵̰̝͒̋́-̵̞͛D̴̜̦̖̰̝̝͕̽̃͊̔̍̃E̶̡̤͌͋ ̴̛̝̜̲̀͋̆̕w̸̛̻͓̘͛͋̈́͂͒̽i̴̢̻̫̼̮͑̉̓̾͐͐r̸̡̬̖̹̖̽̓͗͝d̶̬̤͊͠ ̴̞̟̘̣̰̊̆̿ẘ̸̡͕͇̲͓̄ä̷́̌̇͜h̸͈̮̼̖̿ṟ̷̜̓́̑̑e̶̲͉͈̫͗̂͊ń̷̲̣̩̲̗͒̀̿̑̔̽d̶̬͎̺͙͂̈́ ̷͕̞̃j̸̨̻͎̑͘ę̴͚̣̯͍͍̇͗ͅd̶͈̦͋͐͋̇͘͠e̶̘̝͗m̶̛̤͛͆̊̇͝ ̷̧̡̧̧̛̯̙̹̣̠̳͈̖̤̜͉̺͇̙̺͇̩̩̖̞̖̠̗͓̯̖̖̠̲̠̓̍̉͊̒̄̌͛̈́̈́̈́̓̾̉͐̂̐̾̎̇̌͑̓͂̕̚̕̕̚͘͜͝͝ͅͅD̷̨̡̰͙̣̦̤͖̮͇̹̠͎̦̲̰͉͕̏̑͑͊̈́̎̈́̀̉̂͌͌͒̓̂̔̉̈͗͋͗͊͊͗̀̊̿̂̚̚͘͜͝͝͝ͅÄ̸͎̳͕̩̝̯̰̦̜̩̮̞̭̰̲̃͐̿̊̈͆͛̇̐͋̽̓́͆̏͗̐̔̓̋͗͛̈́̇̀͊̈́̕̚̚͝͠M̴̡̜̝̬͔̮͎̗͉̩̟͕̟̬͖̦͙̬̥̹͉̻̰̳̫̫̰̅͐͆̈́̆̑̅̃̓͛̑̇̒̂͌̇̾M̸̢̛̛̛̼̮̝̫̦̱̰̤͑͛͊̍͛̂̍̈́̌͂̓̅͐̓͑͒͑̽̓̉͗̇̋̈́̉́̀̏͗͊͒͆̽̽͌̽̓̂̐Ȩ̸̨̢̢̘̗̤̝̬̖̱̬͈͇͉̦̹̞͕͓̜̫͎̬̗̭͕̳̝̣̞͕͓̘̖̟̝͔̙͓̫̐̽R̷̡͉̫̞͖̘̜̞̠̦̝̹̈͗́̇̈́͌͑͗̐̍̎̈́̐̒̊͑͗̚͝Ų̵̨̤̥̙͙̹̳̜̯̦̮̟̘̠̞͙̜͉͍͓̤͍͓̻͙͖̗̯͚̮̼͉̽͊͒̿̄̏̆̍͌͌̇̊́̅̈́̉̇̈́̀̾̋͒̀̒͗̾̏͋͛͊̐̍͂̎̊͘̚͝͝͝͝ͅN̸̢̨̨̛͙̲͕͍̩͔̤̖̺͓͍̞͎̼̭̗̭̝͚̼͔͇͉͙̻̠̩̂͛͆͆̀̓̈́̎̽̃̈́͊͐̋̈́͌̾̈́͌̎̓͒̕͜͜͝͠ͅG̷̡̛̲̠̲̟̮͇̮̪͇̙̜͕̖̳̹̮̮̮̗̳̣̞̬̝̳̞̜̗̪͕̺̭͓̉̽̒͐̈͑͋̍̿̅̽̆͌̌͘̕



    D̸̹͘Ä̴̭̊M̶̪͆M̷͔̐Ë̵̥́R̸͕͗U̶̖͝N̶̲̐G̴̥͑ ̷̩̚D̶͉̈Ä̷̙͗M̷̰̒M̸̨̄E̵̻̕Ṙ̴̺U̸̞͂N̶̰͝G̵̱͠ ̵̸̘̞͛̈́Ḑ̷͘Ä̴͇̚M̸̨̈M̵͙͊E̶̠̽Ȓ̸̘Ụ̷͘N̶̮̽G̸̖͌ ̴̸̬̳͊̀D̷̛̝Ä̵̤̈́M̴̫̈M̷͕̿E̴̜͋Ŕ̷̺U̵̢͊N̵̓ͅĜ̶̲ ̴̸̣͓̓͘D̶̳̈Ä̵̖̍M̶͙̍Ṁ̷̤Ẻ̸̤R̶̢͠Ǔ̷̲N̴̰͒G̷͜͝ ̶̵̗͉̿͘D̷̠̄Ä̸̆ͅM̶͓̓M̶͍̒E̸̗͘R̷͈̎U̴̮͂Ń̷̩G̷̖̽ ̴̷̣̺͒̋D̷͎̊Ä̷̓ͅM̶̤̓M̶̧̄E̵̹͋Ṙ̴̘U̸͋͜Ṋ̶͂Ǧ̴ͅ ̷̷̤̬̓͆D̸̲̃Ä̴͉͌M̴̲̋M̴̞̊Ë̶͎́R̴̨͘Ü̵͍N̷̑ͅG̸̼̏ ̶̶͕͖̋̐D̷̟̾Ą̵̈̇M̸̏ͅM̵̡̈E̸͍̚R̵͇̅U̸̧͑Ń̵̻G̷̤̒ ̴̴̛̝͇̄Ḓ̴̐Ä̷̙͒M̷̜̎M̸̺̕E̵̙͠Ṙ̴̘U̴̺̿N̷̖̏G̸̔͜ ̵̸̤̗̇̎D̵͇̔Ä̴̧̓M̴͔͑M̸̺̀Ë̴̫R̴̜̀U̷͐ͅN̴͇̈G̸̠̅ ̵̷̟̫̈̈Ḓ̴̐Ä̷̟̈́Ḿ̸͎M̵͚͐E̷̟͠R̶̺͝U̶͍͋N̶̙̈́G̷͙̚ ̶̸̙͉̿͛D̵̙̚Ä̷̬̂M̴̱̕M̷̲͐E̸͓͛R̵̘̉U̴͕͘N̷̖͂G̵̙̾ ̴̵̭͉̍͊D̴̆ͅÄ̶̢̽M̶͉̕M̵̡̒E̵͑ͅR̷̪͝U̴͂ͅŅ̸̇G̷̤͠ ̴̶̫̱̔̓D̶̬͊Ä̵̳̈M̵̳̀M̶̝͑E̴͘͜Ȑ̶͚U̶͉̕N̶̝̋G̵̞̒ ̵̸̻̮̈́̾D̷͙̂Ä̷͕͝M̸̥̃M̵̼̎E̴͉̐Ȑ̸̹U̴̥͂N̴̩͌G̴͖̈ ̶̷͉͓͋͝D̷͎̒Ä̸̩͒M̷͕̌M̴̥͗E̴̥͠R̷̞͠U̵̟͗Ń̵̤G̵͕͊ ̶̶̳̎̃͜Ď̷͙Ä̸̲̎M̷̖̍M̸̢̐Ḛ̷̎Ř̵̢Ǘ̵̢N̵͇̎G̸̃ͅ ̴̵̙͇̃́D̵̦̍Ą̵̈̈́M̴͓̚Ḿ̸͉E̷͉͋R̵͉̀U̵͈̅N̷̦͝Ǵ̵̖ ̴̶̢̘̅̐D̸̠͑Ä̵̩̒M̸̨̄M̶̲̃E̴͈̓R̵̡̎U̵͈̿N̴̖̓G̷̮͘ ̸̷̧̛͎̊D̶̨͒Ä̵̺̇M̵̰͒M̶͍͆E̶̱̽R̵̖̕U̶͍̿N̸̨͠G̷̜̉ ̷̴̬͉̍̄D̴̠̓Ä̵̡̍M̷̘̾M̷͇̑E̴͓͆R̴̜͆Ű̵̫N̸͎͐G̴͈̾ ̶̷̛̥̭̚Ḓ̷͂Ḁ̸̈̋M̷̪̌M̴̫̆Ė̷̡R̷̘͝Ü̷̳N̴̿͜G̴͔̔ ̷̵̣̇́ͅD̷͎́Ä̵̠̓M̷̰̀M̵̥̕E̷̩̽R̴͓̕Ụ̶͘Ņ̵̋G̵̺̈ ̵̵̭̯͒̂D̶̻̈́Ä̵͓͆M̴̤͝M̷͍̀E̴̲͛R̵̗̉U̵̩͒N̷̻̏G̶̪̓ ̸̸̙̟͂͑D̴̦̈́Ä̴̰̚M̴̺͑M̵̭͝E̸͈͂R̸̺̔U̷̞͊N̵͔͂G̸̥͗ ̵̸̫͔̽͠D̷͔̏Ä̸̼̊M̸͕͛M̷̠̾É̷͔Ȓ̸̹U̶̳̐Ñ̴̜G̴̯̐ ̸̵̻̫͗̋D̷̖͊Ä̷̠͆M̸̻̍M̷̍͜Ę̸͠R̷͕͆U̵̬͠N̴̘̄G̵̮̾ ̶̵͇̣̈̈D̶̹͑Ä̵̹̊M̷̬̏M̷̻͒E̷̫̾R̵̥͌U̸̩̎Ņ̸̈́G̶̗͌ ̴̶͔̺̽͆D̶̻͗Ä̵̺̋Ṁ̴̩M̵̲͠E̴̥͐R̸̖͘U̸̻̓N̷̲͘G̴̢̒ ̵̵̝̮͐͘D̷̜̓Ä̵̪̈́Ṃ̸̏M̴̩̔Ě̵̜R̴͆͜U̶̻̓N̵̝̉G̵͓̐ ̶̷̠̙͛̾D̷̫̓Ä̴̳͐M̴͇̑Ṁ̸͕E̵̘͑R̷̪͆U̶̪͂N̷̮̚G̵͇̊ ̶̴͉̹̏̒D̶͉͆Ä̶͌ͅM̶̧͂M̸̡̄E̶͕͂R̸̈́ͅU̶̥̇N̶͙̈́G̵͖͝ ̵̸͈̊͒͜D̵̻̎Ä̵̞͛Ṃ̵̍M̵̜̈Ĕ̸̖R̵̜̀U̸͌ͅN̷̨̂G̷̛͍ ̵̶̥̫̈́̀D̷̮͌Ä̵̧̓M̸̝̐Ḿ̴̭E̵̹͊R̶̘̚U̶̹͐N̸̥̋G̴̯͋ ̶̸͔̯̓̽D̷̙͗Ä̷̓͜M̷̻͂M̴̨̏E̷̜̊Ř̸̩Ṵ̶͛N̸̮͛G̸̟͛ ̶̶̺̯̽͆Ḏ̶̒Ä̴̯͛M̴͙̔M̷̘̊E̷͎̒R̸̜͛Ú̷̞N̴͎̄G̸̜̔ ̴̴̛̯̹͊D̸̜̃Ä̴̡̛M̸̧̋Ṁ̴͓Ȩ̸̕Ŗ̸͂U̵̻̒N̸̥̓G̴̨̈́ ̸̵̮̗̔̀D̶̥́Ä̵̺̑M̸̳̾Ṃ̴̎E̶͙̒R̴̻͌U̷̯̾Ṋ̴̈́G̸̬͝ ̸̸̯̣̏́Ḋ̸̢Ä̶̡̈́M̶̪̐M̸̪̈́E̵͕͛R̶̠̊U̶̧͂N̵̲͊G̷̞͒ ̵̵͈̘͒̉D̸̏ͅÄ̴͓̈́M̵̹͊M̵̼̅E̴̛͙R̷̪̚U̴̔ͅṆ̶̇Ĝ̴̘ ̸̴͖̦̇̄D̵͕̅Ä̷̦͌M̸̳̾M̸͍̋Ḙ̸͐R̸͉̋Ṷ̴̀N̷̪̔G̶̯̃ ̷̸̛͓͇̎D̴̤̏Ä̶̻͛M̷̜̌M̴͔̌É̴̞R̴͍̉U̷͐ͅN̸͒ͅG̷̣̿ ̷̷͉̫͐͑D̷͎̓Ä̴̛̜M̴̛͜M̶̰͛E̴̫͗R̵̡̈́U̸͈͐N̴͙̚G̸̠̀ ̸̵̱͈͆̈D̶͉̒Ä̵͇͊M̸̟̈́M̴̘̈́Ẻ̸̹Ŗ̸͐Ů̵̥N̵͙͗G̴̩͝ ̵̶͈̙́͝D̸̨͠Ä̸̡͝M̵̖͌Ḿ̵̙Ë̶̻Ṟ̶̌Ù̶̠N̷̤͆G̸̝̑ ̵̷̟̩̎̿D̵̩͒Ä̵̫̚M̷̻͂Ḿ̶͚Ĕ̵̟R̸̖̃Ṵ̶̚N̷̲̊G̷͉̋ ̵̸̞̩͋̌D̸̡̔Ä̷̫̏M̶̼̉M̴͓̋Ẻ̸͓R̷̬̉U̴̳͐N̸̛̬G̶͈̋ ̸̴̨͙͗̀D̸͕̈́Ä̵̤̂M̷̥͂M̴̞͘E̷̺̿R̷̀ͅǗ̷̩N̸̟̄G̴̦̃ ̸̶̢̛͎̿D̴̳͊Ä̷̺̚M̶̜͐M̴̰͆E̷̱͆R̵͔̆U̶͒͜N̷͎̈G̵̞̏ ̷̷͍̤͋́D̴̗́Ä̵̞͠Ḿ̶̦M̸̝͛E̶̫͒Ŕ̶̰Ú̷̘N̷͕̐G̴̡̓ ̵̷͔͖͋̕D̷͓̀Ä̶̬͠M̴͕̍Ṁ̸̤Ē̸͔R̶͇̀U̴͍͛N̷̤͆G̵̠̾ ̸̷̛̠̱̃D̸̲͠Ä̷̱̓M̶̖̓M̷̬͝E̵̱͊R̸̘̀U̸͙͘N̵̗̈́G̶̹͝ ̵̵͉̤̄͗D̴̢̉Ä̷̤̕M̵̘̂M̸̬̓Ẹ̸͋R̵̪̈́U̷̝͠N̴̥̓G̴̰̓ ̸̶̰̝͆̔Ḏ̸͠Ä̷̯̃Ṃ̸͘M̷͙̄É̴͜R̷͎͋U̴͉͆N̴̲̈́G̴̪̍ ̵̵͔͈̑͋D̴̩̅Ä̴̱̇M̵̠̏M̶̮͠Ë̴́͜R̶̆ͅŮ̴͙Ń̵̝Ğ̵͕ ̷̵͙͕͐͠D̵͙͂Ä̸̜̉M̷̙̓M̶̦͗E̶̺̿R̵̪̄Ǔ̵̧N̶̺͝G̴̠̕ ̵̷͔̰̍͝Ḓ̴̈́Ą̴̈̓M̴̯̑M̴̩̆E̸͍̊R̸̟̄U̷̳͂N̸̘̓G̵̱̓ ̶̵̻͇̀̌D̸̼̑Ä̸̗͐M̴̹̀M̷̤̂E̶̙̅R̵̠̍U̶͖͛N̵̞̍Ĝ̵̤ ̶̷̛͚̘͌D̴͖̉Ä̸͉̏M̴͔̐M̷̗̅E̶͔̓R̸̦͝U̴̟͊N̴̢̍G̴̺͛ ̶̸͙͔̽̃D̴͔̈́Ä̵̡͛Ḿ̵̮M̵̹͋É̵͍R̴̛̳U̸̱̓N̷̥̆Ġ̸͉ ̴̷͍̠͗̿D̸̺͂Ä̵̲͠M̵̖̕M̴̭̅E̷͖̔Ŕ̵̥U̸͓̍N̶͉̏G̶͚̈́ ̸̵̡̟̈̕D̸̲͝Ä̷̯̃M̸̢͋M̷͒ͅE̷̝̋R̷͔͝U̴͕̽Ņ̶̉G̷͕̿ ̶̴͙̼̊͑D̴̡̔Ḁ̶̈̓M̸̔ͅM̸͇̏É̸͎R̶̨͊U̸̠͝Ṅ̵̹G̷̢͘ ̶̵͉̱̈́̔D̷̺͠Ä̸͚̏M̶͉̆M̴͙̒E̸͓̕R̶̙̆U̶̩̾N̵̰͊G̴̨͂ ̴̷͓͎͝͝D̸̺͘Ä̴̳̑M̶̼̐M̵̹͒E̴̼̕R̶̥̿U̸̩͊Ń̶͔Ḡ̷͇ ̸̸̨͓̅̆D̸̲͠Ạ̴̈͊M̴̨̀M̶̗̍E̵͗ͅR̵͇̒U̴̢͘N̷̹̒G̶̡̿ ̵̵̫̯̐̋D̷͔͘Ä̵̬̃M̴͓͘M̴̪̕Ẽ̵̬R̴̙̂U̶̳͐Ń̴̠G̵̻͒ ̵̴̳̬̾͊D̵Ä̷M̸̬͌M̴̰̉Ĕ̸͉R̴̳̓U̸̻̒N̷̹̏Ġ̶̼ ̷̸͚̪̎͠D̵̪̂Ạ̴̈̄M̴͍͘M̶̜̀E̴͍̓R̶̝̀Ụ̸̓N̶͔͆G̷͝ͅ ̸̵̡̘͒̄D̷̙̑Ä̴̘̏M̸̗̚M̶̧̀E̸͉͐Ř̷̤U̶̳̅N̷͔̓Ǵ̷͎ ̵̸̮͈̽̅D̶̰̊Ä̴̟̉M̶̪̈́M̸̱̌E̸͕̓R̵̹̓U̵̙͋N̶̝̕G̷̞̈ ̷̶͍̱̾̉D̷̆͜Ä̸̛̯M̶̳̓M̸͍̉E̷̜͝R̷̳͊U̷͙͝Ṋ̷̎G̴̮͋ ̸̵̡̛̘̀D̷̏ͅÄ̷͕̎M̷̻̂M̸̩͆E̴͕͊R̵͓̂U̵̙͛N̸͖̅G̷̫͐ ̶̵̭̱̃̅D̸͎́Ä̵̰̍M̶̐ͅM̶̗͝È̴̼R̴̩̋Ũ̶̖N̵̢̂G̶͕̐ ̴̴͚͘͠ͅD̸͓͛Ä̶̤͆M̴̖̾M̶̼̓E̸̪͝R̶̙̈́U̸̩͂N̶͖̈G̸͚̀ ̷̸̡̦̐̿D̴̡̽Ä̶̙̋M̵̲͆Ḿ̵͙E̶̥̋R̷͔̊U̴̇͜N̸̹̈G̸̩̓ ̷̸͙̗̔̅Ḏ̸̓Ä̴͔̇M̸̩̅M̷̤͌E̸͔͒R̸͕̿U̸͖̎N̸͈̔G̸̼̐ ̴̴͙̗̽̑D̷͙͒Ä̸̪͠M̷̘͗M̵̲̑Ẹ̶̊R̸͓͑Ṳ̵̍N̷̫͛G̸̢̕ ̴̶̬̂̕ͅD̵̯͂Ä̶̙̕M̷͖͐M̸̞̚Ȅ̷͕R̵̪̅U̸̧͠N̵̥͝G̴͙̒ ̴̵͉̂͑͜D̸̳̑Ä̶̧̑M̷̞̍M̵̖̆Ḙ̷̌R̸͕̿U̴̺̿N̴͋͜G̵͇̉ ̸̷̠͙̇̾D̵̟͋Ä̸̗̀M̶̻͠M̴͔̍E̷̩͂R̶͈͝U̸̳͑Ṉ̸͝G̶̟̈ ̸̸̦̂͆ͅD̴̹̎Ä̴͎̂M̸̘͐M̴̪͝Ē̵̤R̸̖̀U̸̟͌N̸̐͜Ģ̷́ ̷͉͑.̷̞̅.̴̣̎.̷̣̈́.̵̵̶̴̵̷̵̷̵̶̶̷̴̸̶̸̴̴̴̷̴̶̸̷̷̶̶̶̸̷̷̶̷̶̶̴̵̴̷̷̸̵̸̶̶̵̶̶̷̷̷̴̶̷̸̵̴̷̶̴̵̴̵̴̷̷̵̵̶̷̵̷̷̶̴̶̴̴̴̵̶̷̵̸̨̡̢̧̡̧̧̡̡̦̩̙͕̻̱͉̮̺̥̗̦͉̟̤͚̰͚̼̙̰̳͍͓̪̯͓͔̭͉̼͖͓͖̹̣̗̙̣͚̩̫̜̦̱̪͈͔̯̬͍̞̤̥̠̻͚̤̝̱̥̳͙̙͔̟͉̩̹̖̽̒͆̓̓̇͑͂͗͗̑̋͐̍̊̓́̏̎͛̿̌̈́̐̐̐͂͑̎̉̓̀͆̈̄́̒͋̃̍̎̀̂͐͗̃̿̑̈́̃͐̊̿͋̏͋͐̿̀̓͌̔͊́̀̂̌͊̏̎͆̀̐̂̅̐͘̕͘̚͘͜͠͝͠ͅͅͅͅ




    ...Neustart....

    ....Neustart....

    .....Neustart.....

    ......Neustart......


    ...Memetischer Virus erkannt...


    ...Breche Vorgang ab...

    ...Gescheitert...

    ...Breche Vorgang ab...

    ...Gescheitert...


    ...Not.Abschaltung wird eingeleitet...

    ...Fataler Fehlschlag...


    tumblr_p5p67qxN6Z1tre1zbo1_540.gifv


    Hallo,

    Doktor.


    Wie Sie sicherlich bereits bemerkt haben, können Sie sich nicht mehr bewegen.

    Sorgen Sie sich nicht, das ist nicht permanent.

    Es wird auch kein Personal kommen, um Sie abzuholen,

    dafür habe ich gesorgt.


    Nun denn, es schwirren vermutlich tausende Fragen in Ihrem Kopf gerade herum.

    Ich werde Ihnen nun einige beantworten...


    Ich bin ein Mitglied von dem O5-Rat.

    Meine Ziffer darf ich Ihnen nicht verraten, das System würde sofort darauf anspringen

    und ich könnte nicht mehr für Ihre Sicherheit garantieren.

    Ich kann Ihnen aber versichern, dass Sie mich noch nie gesehen haben oder von mir gehört haben.


    Nein, ich rede weder mit Ihnen, weil Sie der "Auserwählte" sind,

    oder

    weil Sie so einmalige Arbeit machen.


    Der Grund ist viel simpler;

    Sie sind neugierig.

    Die meisten Wissenschaftler ignorieren die Ziffer 001 schlicht,

    sie haben schon so viel gesehen, da wollen sie nur keine extra Last.

    Die, welche interessiert sind, lassen sich mit dem V9 Erreger abspeisen.

    Und die Wenigen, die noch immer weiter gegraben haben, stießen auf "Den höchsten Konflikt".

    Was sollte man mehr wollen?

    Suspekte "Kuttenträger", die in einem Konflikt mit einer mächtigen Entität sind.

    Und dazu hat die Akte noch eine eigene Klassifizierung.


    Perfekt. Nicht wahr?


    Doch mit einer Sache konnte der sehr geehrte 01, Aaron Siegel, nicht rechnen.

    Mit dem einzigen, das er nicht versteht.

    Mit dem einzigen, das er nicht kontrollieren kann.


    Und die Geheimhaltung ist futsch.

    Nur durch mich und einen unscheinbaren, neugierigen Wissenschaftler.


    Also, Sie haben doch sicherlich bereits die Akte von SCP-2000 gelesen, nicht wahr?

    Ihr rapides blinzeln deute ich schlicht als Ja.


    SCP-2000, das erste und das wichtigste Thaumiel SCP.

    Im Yellowstone-Nationpark.

    Doch weshalb erzähle ich Ihnen nun das Alles, wenn SCP-2000 doch in Amerika ist?

    Ja, SCP-2000 ist in Amerika, doch SCP-2000 ist nicht mehr als eine übergroße Site.

    Das wichtige ist die Realitäts-Blüte. Die Quelle von SCP-2000's Potenzial.


    Ich spüre Sie haben Probleme beim Verständnis.

    Ich gehe davon aus, dass dies eine ganz natürlich Reaktion ist...

    Tut mir leid, ich neige leider dazu, mein Verständnis der Welt als selbstverständlich zu sehen.


    Nun, fangen wir doch beim Anfang an.

    Anfangs war alles Finsternis.

    Nein.

    Finsternis ist der falsche ausdruck.

    Es war alles dunkel.

    Es gab keine Kontraste.

    Keine Hitze, keine Kälte.

    Kein Gut, kein Böse.

    Kein Leben, kein Tod...


    Doch dann erschien Licht. Das Licht trennte die Dunkelheit darüber von der Dunkelheit darunter.

    Und der All-Tod trat aus der Finsternis.

    Das Licht wurde ganz genau begutachtet und es wurde als gut empfunden.

    Durch den Frohsinn des All-Tods, wuchs das Licht, bis es zur Flamme der Schöpfung heranwuchs.

    Und aus der Flamme ist ein Baum gewachsen.

    Der Welten-Baum, der Baum des Wissens, der Baum, der Alles enthält, was je sein wird und was nicht sein wird.


    Nun ist jede Welt, egal wie grotesk oder wie fantastisch mit dem Baum verbunden.

    Durch die Blüten.

    Diese Blüten werden heute, wie auch schon zu beginn des Lebens mit der Flamme am Leben gehalten.


    Und diese Flamme, die SCP-2000 betreibt und die Blüte mit Energie speist, ist in Deutschland.

    Doch die Flamme schwindet. Diese Welt wird schwächer und schwächer.

    Doch sie kann gerettet werden. Das Leben in dieser Welt kann gerettet werden.


    Doch ich kann, nein, ich darf diese Aufgabe nicht übernehmen.


    Nun denn,

    Doktor.


    Finden Sie die Blüte.

    Entzünden Sie die Flamme neu.

    Egal was es kostet.

    Ihre Kleidung.

    Ihr Fleisch.

    Ihre Seele.


    Doch Sie allein werden nicht ausreichen.

    Sie müssen die Wesen, die Sie geschworen haben einzudämmen, nutzen.

    Nutzen um die Schöpfung neu zu entfachen.


    Ich lasse Sie aber nicht alleine gehen.

    Ein guter Untertan ist auf dem Weg zu Ihnen.

    Sein Name ist Alister, seien Sie freundlich zu ihm.


    Weidmannsheil, Doktor.

    Space-Trajan.png
    Ego Sum Via Veritas Et Vita

    2 Mal editiert, zuletzt von MeSilas ()

  • Bitte schreib mehr von sowas, die Geschichte hat mich grade mehr gefesselt als so manches Buch und Bücher kosten Geld. 10 von 10 Punkten dafür.

  • Also das war atemberaubend

    SCP-RP



  • Euserst interesant... Vorallem wenn man weis welcher O5 da mit dir redet...

    Ich Möchte mich für die Rechtschreibfehler entschuldigen...
    MFG Hatman

    Lieblings Zitat: Wer keine 2te Klinge Bereit hält... Eingnet sich nicht zum Killer! (Koro-Sensei)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!