Die Reinkarnation | Insurgency Tales 01 | SCP:RP

  • EQ8EZvrWAAECapw.jpg



    "Sind Sie bereit?" Sprach Delta-0 zu mir. "Ja" erwiderte ich. Wir brachten die 3 Artefakte in einen Raum und es öffnete sich ein Riss. Wir betraten ihn und es war ein Leerer Raum zu sehen. Weder Umrisse noch Silhouetten waren sichtbar. In der Mitte von diesem Raum erhellte ein Rotes Licht eine Objekt. Als wir näher kamen konnten wir erkennen, dass es sich hierbei um eine Art Motor handelte. Ich Sah ihn an und wusste: Das ist der Antrieb! Plötzlich wurde mir schwarz vor Augen. Plötzlich spielten sich Erinnerungen ab. Erinnerungen die ich nie erlebte. Sie stammten von anderen Personen. Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an. Ich erwachte wieder. Ich stand in der Mitte des Raumes. Ich sah wie Delta-0 mit einer Person die Dimension wieder verließ. "Wieso muss ich hier bleiben? Gehört das zur Reinkarnation von der er sprach?". Ich fühlte mich in dieser Dimension so mächtig. Als könne mir niemand was anhaben. Als wäre ich die Zeit selbst. Ich konnte mich allerdings nicht bewegen. Ich war festgekettet. Das ende der Ketten ging in die Dunkelheit. Auf einmal fühlte sich alles so leer an. Ich sah rechts von mir eine Art Vision. Ich stand in unserer Basis. Vor dem Riss. Ich befahl innerlich mich zu bewegen und sah wie ich mich in der Vision bewegte. Alle salutierten vor mir und sahen mich mit schockierten blicken an. Ich verstand was vor sich geht. Ich begann zu lachen.


    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!