2 Jahre Sensei Gaming

  • Werten guten Tag,

    am 27.09.2019, also vor 2 Jahren, wurde SenseiGaming gegründet.
    Zu diesem Anlass haben wir verschiedene Dinge für euch vorbereitet.
    Vorab möchte ich jeden von euch danken, dass ihr ein Teil dieser Community seid, sowie eure Persönlichkeit, Gedanken und Gefühle hier einfließen lässt, um etwas Unsagbares zu erschaffen.
    Diese Gaming-Community ist vielen ans Herz gewachsen und ich danke euch, dass ihr sie möglich macht.

    Wie es bereits Tradition geworden ist, gibt es auch dieses Mal einen limitieren Rang, den man nur in dieser Woche kaufen kann, danach nie wieder.
    Genau wie beim Sponsor-Rang (2019) und dem Jubilar-Rang (2020) kostet dieser 40€ und dient eher als Status-Symbol.
    Doch mit ihm tragt ihr den Rang "Ehrenmann" auf dem TeamSpeak, im Forum und auf den Gameservern.
    So erhaltet ihr auch Zugriff auf die gewohnten Vorteile, wie zum Beispiel der begehrte custom Serverpräfix.
    Alles Weitere ist auf der Shopseite nachzulesen:
    *klick*


    Für eine Woche wird es 20% auf alle SCP-Pakete geben.

    Außerdem erwartet euch eine Überraschung auf dem Server, die Serverleitung hat sich etwas Interessantes überlegt.


    Falls dich die Geschichte hinter SenseiGaming interessiert, kannst du dir diesen Beitrag anschauen:
    Mein Weg zum Owner von SenseiGaming


    Zudem hat Reef ein tolles Video zusammengebastelt, welches euch zum Lachen bringen wird:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einen wunderschönen Tag noch!

  • Bisschen wenige Kommentare, für ein Jubiläum... Da muss man ein wenig aushelfen!




    Es ist schön zu sehen wie paar meiner 240 Clips genutzt wurden, die sind wie meine Kinder xd

    [tabmenu]
  • Ich glaube wir wollen in Stille feiern. Das oder viele sind noch net am PC. Welches davon auch stimmt: HGW an SG zu seinem zweiten Geburtstag I guess. Und HGW an alle die schon so lange hier sind. Ist n Meilenstein.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Diese Anwort von Kayde gegen Gibb war schon Gottlos.

    Aber ziemlich Tolles Video, und vllt bekomme ich ja genug Geld, um mir das mal zu gönnen, auch wenn der Prefix Ehrenmann wohl big cringe ist

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ich beneide alle die schon seit Anfang dabei sind...

    und ich Gratuliere allen die dieser Community angehören!

    Auf ein weiteres Jahr!

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • Oha, wo ist Bendy Reef eine Frechheit. Wenigstens hats Lloyd Garmadon geschaft.

    Agent Knuffel als Juggernauts ist doch drin.

    Ich muss sagen, dass SenseiGaming in den letzten Jahren immer ein toller Rückzugsort für mich war und es auch immer so bleibt(Hoffe ich). Jedoch gab es auch sehr unangenehme Situationen, die wir letztendlich immer bewältigt hatten.


    Ich kann mich außerdem noch ganz gut an die damaligen Zeiten erinnern, als sich Doge Gaming mit SG fusionierte und so der Server überleben konnte. Damals als ich als Private angefangen habe, nach einer Woche Sergeant wurde und die Woche darauf Lieutenant Colonel. Die Zeit vergeht und man muss sie genießen. Und klar es gibt immer Sachen zu Bereuen, besonders bei mir gibt es sehr viele Entscheidungen, die ich weiterhin bereue.


    Doch ich wünsche uns weiterhin viel Glück und möge SenseiGaming weitere Jahre existieren.

    Denn wisst ihr warum?
    Weil Sky es wollte.


    Achso und die Black Queen ist besser als die GOC Dennis Akabane

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Traplord war damals in der Black Queen

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Schonungslos ausgenutzt (Episode) – SpongePedia, die weltweit größte  Enzyklopädie über SpongeBob Schwammkopf Meinst du so?

    Nein. Bei mir ist es net so xY



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Ein Grandioser Film. Die Mafia:RP Zeit fehlt mir wirklich sehr.


    Ich bin wirklich froh dieser Community beigetreten zu sein. Ich hatte eine wundervolle Zeit hier und hoffe das sie weiterhin so bleibt. Kuss geht raus an Reef für dieses werk.

    [tabmenu]
  • Das nenne ich dedication, auch wenn es schon 2 Jahre diese Community gibt, bin ich froh jetzt ein Teil dieser Community zu sein.

    Auf weitere lustige und gute Jahre!

    It's sharkz my guys


    Serverränge

    Unterstützer++

    ehemaliger SCP-RP (Test-)Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin -> Headadmin

    Teamspeak³-Moderator

  • Wie lange kann man den Rang kaufen kann erst am Freitag in kaufen

    Soweit ich weiß bis Wochenende, sprich Sonntag ist der letzte Tag.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!