Custom Character "Hazmat" | By Yuki

  • Ich finde so etwas wirklich sehr interessant. Eine extra FG/CU Einheit (Yippie, jemand anderes der bei uns in der Barracke spawnt) welche einen ganz eigenen Sinn hat und etwas übernimmt, was jeder irgendwie nur ein wenig kann/damit sich beschäftigt.

    Finde es so wie es beschrieben ist gut umgesetzt und daher gibt es von mir ein #Dafür !

    Serverränge:

    Unterstützer++

    Administrator

    [ehemaliger SCP-RP: Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin]


    sonstige Positionen:

    ehemaliger Forum Moderator

    Kadsenreich Gründer

  • Heyy, ich und Nep Nep wollten uns für das ganz tolle Feedback von euch bedanken (selbstverständlich auch das was kommen wird), es macht uns echt glücklich das euch unsere Idee gefällt und diese interessant findet. Ich wünsch euch echt einen wunderschönen Tag.

    MfG. Yuki & Nep Nep

  • [SG] Vendetta

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • ◥ Terminvergabe ◤

    Guten Tag,

    Ich kann Ihnen einen Termin am 1. Oktober um 20:00 Uhr anbieten.

    Bitte finden Sie sich 5 Minuten vor angegebener Zeit auf dem Teamspeak ein, und setzen sich ein #CC hinter den Namen damit wir Sie leichter finden.

    Lassen Sie es uns bitte Frühzeitig wissen sollten Sie zur angegebenen Zeit verhindert sein.


    MfG

    Vendetta

    CC-Head

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • Guten Tag,


    am 1. Oktober sowie am 2. Oktober wäre ich leider erst ab 23 Uhr zuhause daher würden wir um einen anderen Termin bitten.


    MfG

    NepNep & Yuki

    < Developer >

    < Technische-Verwaltung >


    < Ehemalige Technische-Leitung >


    < Ehemalige TS3-Verwaltung >


    < Ehemaliger SCP-RP Superadmin >


    < Ehemalige Medic Leitung >



    NEP NEP!

    Einmal editiert, zuletzt von Nep Nep ()

  • ◥ Terminvergabe ◤

    Guten Tag,

    Als alternativ Termin kann ich Ihnen den 30. September um 20:00 Uhr anbieten.

    Bitte finden Sie sich 5 Minuten vor angegebener Zeit auf dem Teamspeak ein, und setzen sich ein #CC hinter den Namen damit wir Sie leichter finden.

    Lassen Sie es uns bitte Frühzeitig wissen sollten Sie zur angegebenen Zeit verhindert sein.


    MfG

    Vendetta

    CC-Head

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter


  • Guten Tag,

    Da wir da leider keine Zeit haben würden wir gerne um einen erneuten Termin bitten

    MfG
    NepNep & Yuki

    < Developer >

    < Technische-Verwaltung >


    < Ehemalige Technische-Leitung >


    < Ehemalige TS3-Verwaltung >


    < Ehemaliger SCP-RP Superadmin >


    < Ehemalige Medic Leitung >



    NEP NEP!

    Einmal editiert, zuletzt von Nep Nep ()

  • ◥ Terminvergabe ◤

    Guten Tag,

    Da uns das Papier ausgeht bitten wir Sie uns einen Termin zu nennen an dem Sie zeit haben. Wir danken im voraus.


    Bitte finden Sie sich 5 Minuten vor angegebener Zeit auf dem Teamspeak ein, und setzen sich ein #CC hinter den Namen damit wir Sie leichter finden.

    Lassen Sie es uns bitte Frühzeitig wissen sollten Sie zur angegebenen Zeit verhindert sein.


    MfG

    Vendetta

    CC-Head

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • Guten Tag,

    Diesen Termin werden wir wahrnehmen.


    Bitte finden Sie sich 5 Minuten vor angegebener Zeit auf dem Teamspeak ein, und setzen sich ein #CC hinter den Namen damit wir Sie leichter finden.

    Lassen Sie es uns bitte Frühzeitig wissen sollten Sie zur angegebenen Zeit verhindert sein.


    MfG

    Vendetta

    CC-Head

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • [SG] Vendetta

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Guten Abend, deine CC Beantragung wurde nach einem Gespräch angenommen. Sollte dieser Beitrag Bearbeitet werden Erlischt der CC. Stand 29.09.21 20:52 Uhr

    Mit freundlichen Grüßen
    ~ Simon Banges

    Schreibfehler sind Wichtig und Richtig

    04xSmzA.png








    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Karter

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Reef

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert.
  • N3verDark

    Hat den Titel des Themas von „Custom Character "Hazmat" | By Nep Nep and Yuki“ zu „Custom Character "Hazmat" | By Yuki“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!