Custom Character "Hazmat" | By Yuki


  • lum0Kuv_jEO7EYoxjyacURfZ7MdJouPMfE9ZASdtmJnfXhqouBH2bD8tUDN86jR01PXyZGSxFXabpR6Cy7yCqcQ6If0GQzqPQUu-z0M4xVWnmICVrVwUeXEtrI_0DAvf6L9nszFB=s0






    rwrYikK8o5mj1qu5-_r1tNFSaXQkt4VrO5EQ033nsFWc71f9GQ4PhbEfAfw8wCF8mQIL7W5PX2nemT6Mw24qP-c1GpfUO8RhCbbpd_b2tcxmV4lg71FBowdgseliI9BkzMxk5JYq=s0







    Vorwort:

    Willkommen in der Beantragung unseres CC für die FG “Hazmat”. Die Beantragung wurde von mir (Yuki) und Nep Nep geschrieben. Ich hoffe wir können euer Interesse wecken.

    Ich (Yuki) nutze hiermit mein Gratis Veränderung vom CC Paket an und lasse somit mein alten CC “verändern”


    GExtension Link:

    Yuki


    Nep Nep





    Steam Profil:

    Yuki

    Nep Nep




    Addons:

    Hazmat Model (41.286 MB)





    Jobname:

    “Hazmat”





    Jobbeschreibung:

    Hazmat sind spezialisiert auf die Erfassung und Eindämmung von Anomalien mit extremen biologischen, chemischen oder radiologischen Gefahren sowie die schnelle Eindämmung und Säuberung von Gebieten, die von solchen Anomalien betroffen sind. Dies umfasst die Planung und den Einsatz von Notfallmaßnahmen für die großflächige oder pandemische Ausbreitung von Krankheitserregern oder anderen ansteckenden Phänomenen.


    Ebenfalls sind Sie dem FG untergeordnet.


    Story:

    [Personalakte “ZeroOne” [ Yuki ]]

    Codename: ZeroOne

    Sicherheitsfreigabe: 4

    Wissens Freigabe (NTK): 3.~ [Zugriff auf biologische-/chemische-/Krankheitserregern]

    Rang: Security Guard [Beförderbar]

    Vorname: Kurai

    Pseudonym: Yuki

    Nachname: Mitsuki

    Alter: 23

    Lebenslauf:

    Kurai "Yuki" Mitsuki wurde am 31. Dez. 1997 in der Schweiz geboren, er studierte an einem Gymnasium Biologie. Nach dem rekrutierte er sich der schweizerischen Armee und wurde in den Rettungstrupp sortiert. Nach einiger Zeit bekam er eine Einladung für die Foundation, diese nahm er an und wurde durch sein Studium direkt in die Hazmat rein sortiert. Er musste eine sehr schwierige Ausbildung tätigen welche er auch mit Bravour bestand. Er unterlag mit seinem Partner “ZeroTwo” dem Sicherheitsdienst.


    [Personalakte “ZeroTwo” [ Nep Nep ]]

    Codename: ZeroTwo

    Sicherheitsfreigabe: 4

    Wissens Freigabe (NTK): 3.~ [Zugriff auf biologische-/chemische-/Krankheitserregern]

    Rang: Security Guard [Beförderbar]

    Vorname: Felix

    Nachname: Jäger

    Alter: 25

    Lebenslauf:


    Felix Jäger wurde am 13. November 1995 geboren. Er studierte an einem deutschen Gymnasium in Deutschland Medizin, welcher auch dann in den Dienst eines Mediziner beigetreten ist, danach studierte er in der Foundation noch Chemie. Er stellte sich bereit bei den FG’ler als Hazmat zu arbeiten mit seinem Freund “ZeroOne”. Nach einiger Zeit wurde der Prozess angenommen.



    DacAUbhiEMzP29qpgGn0aAR_FbZGDcO95IKbnH4Jv_WncHNSpkgZGsL-RrpGBKzhZC2Yss5GWMzeGnUgr7ThB_x4WVhHrUu-M7NE8Dn7gtIRGd4FbfA_zXli9XYOdZdplvzjfm_k=s0

    Gemeinsames Bild mit Zeta-0 “Anderson” , ZeroOne, ZeroTwo, 2 Mannschaftler FG.

    [Quelle: *klick*]


    Equipment:

    Q-Menü Zugriff

    m9k_knife

    keys

    weapon_keycard_level4

    weaponchecker2

    sfw_acidrain

    cross_arms

    cross_arms_infront_swep

    cross_arms_swep

    sfw_phoenix

    harpoon

    gmod_tool

    weapon_cuff_elastic_op

    weapon_physgun

    weapon_physcannon

    weapon_ai_scanner

    cw_flamethrower_anh

    cw_saiga12k_official

    cw_famasg2_official

    cw_m1911

    fire_extinguisher_infinity

    salute

    Swep von Nep Nep: lässt: “ent_jack_suit_hazmat” droppen.



    Models:

    models/scp/soldier_haz.mdl

    Hazmat Model

    (Neue Models die wir nicht auf dem Server haben müssen mit einem Link angegeben werden)





    Spawnpunkt:

    CU Baracke




    HP:

    125

    AP:

    150





    Welche Art von CC:

    Privater CC





    Job Regeln:

    -Allgemeine FG Regeln.

    -Vermindertes FearRP Aufgrund der harten Ausbildung.

    -Muss normalerweise immer auf Befehle der höheren hören, ausser es ist im Bereich der Viren oder ABC, da dies ihre Aufgabengebiete sind. [Ausnahmen liegen hierbei bei SOF+ die uns trotzdem Befehle geben können.]


    Wie verbessert mein CC das RP?:


    Wissenschaftler:


    Unser CC würde die Wissenschaftler unterstützen bei chemischen und biologischen Anomalien oder SCPs, es wäre ein riesiger Vorteil 2 Leute zu haben die sich direkt mit diesem Thema auseinander genommen haben und wissen wie man es richtig eindämmt oder dekontaminiert. Ebenfalls kann man uns auch als FG für Tests benutzen um die allgemeine Sicherheit der Site zu gewährleisten.


    Sicherheitsdienst:

    Für den Sicherheitsdienst sind wir eine Art Unterstützungseinheit (Wir sind keine Delta-Einheit!) welche indirekt oder direkt als FG fungieren falls die FG zu beschäftigt sind, ebenfalls können wir die FG unterstützen bei einem Angriff der D-Klassen um auszubrechen.


    Oberflächen RP:

    Wir würden das Oberflächen RP fördern, falls eine Lieferung kontaminiert ist, oder eine neue Anomalie aufgetaucht ist die Radioaktiv verstrahlt ist. Dafür sind die Hazmats direkt da um ebenfalls die MTF zu unterstützen, so kann man direkt die Sicherheit der Oberfläche garantieren und man hat keine indirekte GOC am Hals.


    Foundation RP:

    Wie auch oben gesagt, dass gleiche kann auch in der Foundation passieren, dafür sind die Hazmat direkt zur Stelle bereit, da es öfters neue Anomalien gibt, die Hazmats können direkt nach Problemen mit biologischen Sinne zutun haben überprüfen und den Wissenschaftler zu unterstützen und die Sicherheit gewähren.


    Schlusswort:


    Ich bedanke mich für die jeweilige Person die, die Beantragung durchgelesen haben. Ich hoffe wir haben Ihre Neugier geweckt. Ich wünsche einen angenehmen Tag/Abend.


    [Disclaimer: Simon Banges abgesprochen.]

  • Ich finde es wirklich AIDS wenn man Überschriften gleich wie den Folgetext formatiert.

    Ich kann durch keine herausstechende Teilüberschrift die einzelnen Punkte genau und schnell anstreben, es sieht weder schön aus noch bringt es irgendwas.

    Wenn die CC Beantragung kurz ist, dann ist sie eben kurz, aber sie mit zu großer und dicker Schrift zu strecken ist echt aids.

  • Macht die CU nicht schon die hazmat Jobs?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ich finde es wirklich AIDS wenn man Überschriften gleich wie den Folgetext formatiert.

    Ich kann durch keine herausstechende Teilüberschrift die einzelnen Punkte genau und schnell anstreben, es sieht weder schön aus noch bringt es irgendwas.

    Wenn die CC Beantragung kurz ist, dann ist sie eben kurz, aber sie mit zu großer und dicker Schrift zu strecken ist echt aids.

    Ich danke dir für das Feedback, ich werde es versuchen schöner zu gestalten.


    Macht die CU nicht schon die hazmat Jobs?

    Die CU ist für das allgemeinen Recontainen da, jedoch gibt es niemand wirklich der sich um biologischen, chemischen oder Krankheitserregern kümmern, weshalb wir das als CC einführen möchten.

  • Ohh btw.

    Vorname: Yuki

    Nachname: Sora

    war das nicht der mit zwei Rp toden der einen FG vergewaltigt hat?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Mit Verlaub, ich gebe diesem Benutzerdefinierten Charakter meine #Beipflichtung

    Gründe hierfür sind die Nahezu legendäre Kooperationsfähigkeit der beiden Herren untereinander als auch die, in der Vergangenheit bewiesene, Effizienz der Seuchenschutztruppe als solches.

    Solch Kommando kann ich Situationen mit Kontamination sehr gut zum Einsatz kommen und diese Effizient bewältigen.

    Ich sehe keinen Grund sie nicht der Servermatrix im Bezug auf Benutzerdefinierte Berufe hinzuzufügen.

    Einen famosen Abend.

    M.Schmidt

    Systemintern als Spielemeister aufgelistet

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • In der FG Besprechung wurd gegen das Konzept gestimmt aus dem Grund, dass es viel zu wenig Events in die Richtung gibt.

    Sowie fehlt das Addon, dass diesem CC einen richtigen Sinn gibt.

    Solange es sowas nicht gibt, und keine großen Virusevents geplant sind, bin ich entweder fürs Freezen, oder ihn als Event CC zu machen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • In der FG Besprechung wurd gegen das Konzept gestimmt aus dem Grund, dass es viel zu wenig Events in die Richtung gibt.

    Sowie fehlt das Addon, dass diesem CC einen richtigen Sinn gibt.

    Solange es sowas nicht gibt, und keine großen Virusevents geplant sind, bin ich entweder fürs Freezen, oder ihn als Event CC zu machen.

    Naja ich habe nun selbst Philipp und Banges gefragt und sie haben nichts gegen den CC gesagt noch abgelehnt,

    auch weiss ich das wir das Virusaddon nicht drauf haben, aber es gibt so viele andere Möglichkeiten wie wir unser RP führen können.

    Andersseits können wir viel mit "/me" oder "/akt" arbeiten, oder selbst neue Sachen machen. Es gibt aber garkeine Einheit die sich speziell zum Thema der Hazmat passt keine Einheit.

    Somit hat dieser CC auch ein tiefgründiger Grund. Selbst Banges wurde davon in Kenntnis gesetzt weshalb er uns auch das "go" gab.

    Ich danke mich für dein Feedback und deine Besorgnisse.

  • Ich sehe hier eine Art des Jobmixes zwischen CU und Mediziner, da diese momentan das Feld der Viren und Bakterien abdeckt.

    Finde diese Idee Einwenig meh und sehe keinen Sinn hinter.


    Ein ähnlichen CC habe ich bereits Ablehnen lassen, da ich die Medizinerleitung diesen nicht gut fand und er auch in Bereich der Viren, jedoch auch der Schwerpunkt der Psychiatrischenkrankheiten erkennen.


    Wissens Freigabe (NTK): 3.~ [Zugriff auf biologische-/chemische-/Krankheitserregern]

    Da ihr auch hier von Krankheitserregern sprecht würde ich bitten, diesen Antrag zu Freezen, damit die Medizinische Abteilung auch über diesen Vorschlag abstimmen kann, da wir sonnst eine teilweise Einordnung auch in die Mediziner sowie die FG sehen. Bei dieser fehlt momentan unser Okay, selbst wenn ein Jobmix gegen geltende CC Regeln verstößt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Ich sehe hier eine Art des Jobmixes zwischen CU und Mediziner

    Da muss ich widersprechen, eine FG interne Einheit zur Seuchenbekämpfung hat nichts mit der Gesamtheit der Mediziner zu tun. Es kann sein das Krankheiten auch von Medizinern behandelt werden allerdings wurden diese genauso auch von Wissenschaftlern behandelt und diese mussten meines Wissens auch nicht erst nach Erlaubnis fragen. Ganz nebenbei unterscheiden sich hier auch die Methoden. Eine Hazmat Einheit behandelt die Seuche nicht sondern vernichtet sie.

    Das wäre im Endeffekt genauso als müsste man einen Mediziner CC mit den FG absprechen da dieser eine Waffe trägt und schießen Aufgabe der FG ist

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Damals, als die Mediziner wieder aktiv und groß wurden, gab es interne Absprachen mit den Genetikern und den Medizinern, dass man zusammenarbeitet.


    Da Mediziner im Feldbereich Waffenberechtigt sind entfällt die Absprache mit der FG in diesem Punkt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Damals, als die Mediziner wieder aktiv und groß wurden, gab es interne Absprachen mit den Genetikern und den Medizinern, dass man zusammenarbeitet.


    Da Mediziner im Feldbereich Waffenberechtigt sind entfällt die Absprache mit der FG in diesem Punkt.

    Ich sehe hier aber auch kein Sinn dahinter, darauf zu warten, dass die Mediziner ihr Go geben.

    Das einzige was ich mir denken könnte wäre das GO von den Gen-Boys, keine Ahnung wie die hießen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Seit dem diese entfernt sind haben die Mediziner wieder das alleinige Monopol an Krankheiten und deren Erregern genauso wie Pandemien und deren Eindämmung.


    Sobald das Wissenschaftler rework auf dem Server ist sind diese wieder mit in demselben Bereich unterwegs, jedoch sind dort schon Gespräche zur Zuständigkeit gelaufen und es wurde sich geeinigt.


    Sie müsste die Biochemische Abteilung heißen, der genaue Name ist mir trotzdem unbekannt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Angela ()

  • Ich glaube du hast den Antrag nicht ganz verstanden Angela

    [tabmenu]
  • Da Mediziner im Feldbereich Waffenberechtigt sind entfällt die Absprache mit der FG in diesem Punkt.

    Das alleine ist schon Schlimm genug. Ich fand es noch in Ordnung als die Feldärzte eine Pistole hatten, allerdings wurden daraus Sturmgewehre, was ich ein wenig unnötig finde.
    Selbstverteidigung gut aber es sollte bei einer Handfeuerwaffe bleiben

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Die Hazmat Einheit finde ich fehlt auf dem Server und deshalb bin ich #dafür und eine #Beipflichtung

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • Ich finde es Sehr Interessant, ich kann nichts genau da zu sagen aber ich finde es auch gut #dafür

    Lg ~ Yui

    -----------------------------------------------------------------

    - In der Welt wird gestohlen und gemordet. -
    - Jeder rechtfertigt sich damit, dass es der -

    - natürliche Lauf der Dinge sein, doch es -

    - gibt keine gerechten Grunde jemand zu -

    - töten. Es ist falsch, und böse Leben zu nehmen. -

    -----------------------------------------------------------------


    Lg ~Yui <3

  • Die CC-Einheit passt meiner Meinung nach gut in eine Nische mit dem Aufgabenfeld. Nachdem in der Vergangenheit öfters Jobs umgestellt wurden (u. A. eben auch früher eine Hazmat wenn ich mich richtig erinnere) gibt es in dem Bereich eine Lücke, die dann durch das Aufgabenfeld des CCs wieder geschlossen werden würden. Das Konzept ist stimmig, es fördert das RP für mehrere Gruppen, und auch sonst sehe ich nichts was in Sachen Ausrüstung/Rechte dagegen spricht. #Dafür

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!