Bewerbung zum Moderator von Dome

  • BEWERBUNG ZUM MODERATOR

    Gliederung

    -Vorwort

    -OOc-Daten

    -Ingame-Daten

    -Onlinezeiten

    -Stärken und Schwächen

    -Erfahrung

    -Schlusswort



    Vorwort

    Also vielen dank für das lesen meiner Bewerbung zum Moderator, sollten irgendwelche Rechtschreibfehler drinne sein gerne sagen


    OOC-Daten

    Also mein Name ist Dominik, bin 15 Jahre alt und bin geboren ihn Kassel [Hessen[

    Hobbys sind zum einen Natürlich zocken sonst Basketball


    Ingame-Daten

    Ingame kennen mich eigentlich alle als "Doom" oder Dome Hohenburg

    Genauen Chars sind wie Folgt :

    MTF: [CSM] D5-396 "Doom"

    C.I: [F-SGT] "Doom"

    WS: Junior Reseacher Dome Hohenburg


    Spielzeiten GMod habe ich : 1,405h

    Spielzeit auf SG Sind : 996h

    GEX: *klick*

    Steam: *klick*

    Warns: 2 [Inaktiv]

    Bans: 0


    Onlinezeiten

    Meistens mindestens 3h pro tag

    ab und zu Mal mehr und weniger je nah wie viel Lust und zeit ich habe.


    Stärken und schwächen

    +Stärken

    +Aktiv

    +Motiviert

    +Erfahrung mit ULX


    -Schwächen

    -Gelangweilte Stimme

    -ab und zu Chaotisch

    -Leicht schüchtern


    Erfahrung

    Erfahrung mit ULX habe ich zwar schon ungefähr die Grundlagen aber kann es definitiv noch mehr sein,

    Ich war noch ihn keinem Team.


    Schlusswort

    Vielen dank fürs lesen meiner Bewerbung, Ich hoffe sie gefällt euch und ich kann euch bald als Mod helfen ^^


    Dome

    [tabmenu]
  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sehr geehrter Dome,


    vielen Dank für Ihre Bewerbung.

    Nach eingehender Prüfung Ihrer Daten würde ich sie gerne auf ein Gespräch einladen, da die TB bereits morgen stattfindet würde ich es begrüßen dies noch heute zu führen.

    Lassen sie es mich bitte wissen ob sie am heutigen Tag noch zeit dafür erübrigen können.



    Mit freundlichen Grüßen

    Blade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • EG Blademaster

    Ich kann den Heute leider nichtmehr

    Dome

    [tabmenu]
  • EG Blademaster


    Kurze frage, Kommt jetzt ein Neues Gespräch ?

    Dome

    [tabmenu]
  • Sehr geehrter Dome,


    da Sie uns im spontanen Bewerbungsgespräch überzeugen konnten, sind sie nun für die Abstimmung am 03.10.21 freigegeben.

    Bitte finden Sie sich um 14:50 Uhr auf dem Teamspeak ein damit wir sie im Falle einer Annahme in die Teambesprechung integrieren können.


    Mit freundlichen Grüßen

    Blade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf in Bearbeitung geändert.
  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!