Entbannungsantrag von Sambo D King

  • Guten Tag,


    nach Evaluation aller mir zugänglichen Faktoren, kam ich zu dem Schluss den Entbannungsantrag abzulehnen.

    Du bist in der Vergangenheit schon mehrfach negativ aufgefallen, und hielst es wohl für nötig einen Teamler zu belügen.

    Dazu kommt das in deinem Antrag nur der Grund "Bug using" steht, du aber die anderen Punkte völlig ausser Acht lässt.

    Ich denke die Auszeit tut dir gut.


    Mit freundlichen Grüßen

    EGBlade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • EG Blademaster

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!