Little Mister "Mr. Shapey" | CC Beantragung

  • OIP (3).jpg



    ~We know what you are after. But it is not here, Knower to Be.



    Vorwort:

    Hallo, heute Stelle ich euch mal mein

    Mr. Shapey CC Konzept vor.




    Mein Steam Profil:


    Steam *click*




    Mein Gextension Profil:


    Gextension *click*




    Story:


    Ich bin Mr. Shapey. Der einzige richtige Little Mister.

    Ich bin ein 10 Dimensionales Konstrukt mit Bewusstsein.

    Ihr könnt jedoch nur meine 3 Dimensionale Projektion sehen.

    Jedoch kann ich mich auch für gewisse Anlässe in ein Humanoides Wesen verwandeln.



    Ich stolziere gelegentlich für die Nächste Aufregende Erfahrung in Standort 65 herum.

    Auch wenn ich dort eigentlich nur Idioten Antreffe.

    jedoch habe ich an der Medizin Erregung gefunden.

    Weswegen ich jetzt der Beste Arzt werde. Obwohl ich es schon bin.



    Die Ausbildung habe ich bei einem gewissen Dr. med. Peter Schink gemacht.

    Welcher trotz das er ein Mensch ist. Ziemlich Okay ist.

    Die Ausbildung war auch sehr Aufregend.

    Dabei wurde ich sogar Rundgeführt. Der wusste wohl Automatisch.

    Dass ich der wahre Gott bin.



    Während des Rundführung. Kam aber so ein Orangener Schleim an.

    Der mich bei den Rundgang Störte. Also Wurf ich ihn weg.



    Und ab jetzt bin ich in der “Madbay” oder wie die es nannten anzutreffen.

    Leider aber muss ich mich an viele Regeln halten.

    Welche mir eigentlich Egal sind. Ich höre aber lieber mal drauf.

    Den sonst Erlauben sie mir das nicht mehr.



    Als ich mich dann Schlafen legen wollte.

    Zerquetschte mich dann so eine komische durchsichtige Türe.

    Aber der Dr. Orange kam zu mir und Umarmte mich.



    Jetzt mag ich ihn.


    Job-Daten


    Jobname:

    Mr. Shapey


    Jobbeschreibung:

    Mr. Shapey ist ein 10 Dimensionales Konstrukt, welches in unserer Welt als eine 3 Dimensionale Kugel auftritt. Die Kugel kann sich teleportieren und auch reden. Mr. Shapey besitzt offensichtlich Gottkomplexe, und nimmt alle Wesen, die nicht selber höher dimensional sind, als "schlecht" wahr. Er tötet nicht wirklich, jedoch kann er anormale Effekte auslösen oder Menschen manipulieren bzw. verändern.



    Models:

    models/player/scpmedic/Male_09_Medic.mdl

    models/sentry/sentryoldmob/oldgoons/sentrybusi1male9pm.mdl

    models/props_phx/cannonball_solid.mdl


    Ausrüstung:

    weapon_physgun

    weapon_physcannon

    weapon_rdo_radio

    weapon_fists

    keys

    swep_disguise_briefcase

    akabanecloakswep

    weapon_keycard_level2

    surrender

    facepunch

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    med_kit


    Spawnpunkt:

    In der Medbay


    AP und HP:

    200 HP / Max 200 AP (Beim Spawnen 0)


    Zusatz:

    Job in die Rangsystem.lua der Mediziner Hinzufügen.


    Funksequenz auf Medizinischen Funk eingestellt.


    Zugriff auf "alle" Medizinischen Shops.


    Zugriff auf "alle" Medizinische Türen.


    Zugriff auf den !medic Befehl.


    Zugriff auf das Q-Menü.




    Welche Art von CC?


    #PrivatCC



    Job Regeln:


    [tabmenu]


    Wie verbessert mein CC das RP?

    Mein Custom Character fördert fördert und oder gestaltet das RP von Wissenschaftlern,

    Stationsärzte, Psychologen und natürlich von mir als Mr. Shapey spannender.


    ~Wissenschaftler


    Die Wissenschaftler haben als erstes durch mein CC eine einfachere Zugänglichkeit zu mir,

    weil ich, dann offiziell als Sanitäter in der Site 65 in der Medbay anzutreffen -/ angestellt bin und

    somit nicht nur randome in der Site herumstolziere.


    Was A Spielern einen + Punkt gibt, warum diese Wissenschaftler werden sollten.

    (Wegen meiner vereinfachten Möglichkeit mich zu Testen und zu Erforschen)


    Und was B mehr Spannung bei meinen möglichen Tests einwirkt.

    (Wegen meinen Anomalen Fähigkeiten, wegen meiner Teleportation-Fähigkeit oder

    aus dem Grund das meine Persönlichkeit sich Permanent möglicherweise Zeit zu Zeit verändert.)



    ~Mediziner


    Psychologen haben auch wie die Wissenschaftler dadurch die Möglichkeit eine Anomalie oder

    wie ich es bin, ein Little Mister zu Untersuchen oder zu Erforschen, dazu haben diese dann

    auch noch die Möglichkeit mit langen Therapien mich ins Positive zu "Verbessern".


    Das fördert wieder Mals Langzeit Studien bei den Psychologen und gibt auch wieder Mals einen

    + Punkt dazu Psychologe zu werden.


    Stationsärzte und Sanitäter haben dazu auch die Möglichkeit mit mir einen Kontakt oder

    vvlt sogar eine Freundschaft zu gründen, was auch ihre Arbeit durch meine Aussagen belustigen konnte.


    Oder auch im generellen diesen die Möglichkeit zu bieten etwas zu tun, wenn gerade mal keine Arbeit da ist.



    ~Mr. Shapey


    Mein RP als Mr. Shapey würde es auch natürlich deutlich fördern, vor allem weil ich dadurch für alle ein klar

    ersichtliches Ziel zu haben. Zitat: "Weswegen ich jetzt der Beste Arzt werde." was soviel zeigt wie

    ich möchte der Ranghöchste Sanitäter -/ Stationsarzt oder Arzt im generellen werden.


    Zudem würde es auch Konversationen mit anderen Menschen fördern,

    weil diese sonnst nur aus einem: "Hallo - Sprech mich nicht nicht an, ich bin Gott" bestehen.


    Ganz davon abgesehen das ich auch viel besser MedicRP betreiben könnte,

    aufgrund des Zugriffes auf den !medic Command.

    Schlusswort:


    Soweit war es auf jeden fall mit meiner CC Vorstellung,

    ich hoffe diese hat euch Gefallen und ich

    bitte sonnst noch gerne um Kritik.

    3 Mal editiert, zuletzt von [GER] Bodenhansel ()

  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Alleine Comic Sans bewegt mich dazu dir nen C-Ban zu wünschen!


    .-.

    Ich habe die Schriftart eigentlich nur über die "Story" gezogen,

    hat sich wohl warum auch immer, durch den ganzen Text gezogen und wurde

    dementsprechend auch gerade geändert.

  • Wer ist denn dieser "SvenDNS"? :/

    Kenne ich nicht °^°.


    Okay, den Punkt beiseite, nun mein Feedback:


    + Ausführliche Beschreibung des Kontext/der Story

    + Gedanken über die Auswirkungen im RP gemacht

    + Job-Regeln sind schlüssig


    - Comic Sans....

    - (Rechtschreibung (kein direkter Fehler, weil ich ggf. Hintergründe nicht kenne, aber wünschenswert das möglichst wenige vorhanden sind))


    Dadurch das die negativen Punkte meinerseits nur Kleinigkeiten (bis auf Comic Sans...) und für den CC nicht relevant sind von mir ein #Dafür

    [tabmenu]
  • Guten Tag,

    Das CC-Team kam nach einer Besprechung heute zu dem Entschluss ihre Beantragung abzulehnen.

    Grund hierfür ist unter anderem das der angeforderte CC einen Mix-Job darstellt.

    Das mischen von 2 oder mehr Jobs / Jobkategorien ist unzulässig.

    MfG

    Blade

    CC-Team

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!