BEWERBUNG ZUR RĒSH-1 EINHEIT | DARKPRINCEPS

  • Sehr geehrte Mitglieder der RĒSH-1 - Einheit!

    Gerne möchte ich ein kleines Vorwort ergreifen, bevor wir zu meiner Bewerbung kommen:


    Diese Bewerbung ist auf ein realistisches SCP - System angelehnt und somit teilweise als RPliche Grundstruktur anzusehen.

    Gerne bin ich offen dafür, Kritik & Lob anzunehmen.


    S-COM SYSTEM | WARNUNG!

    Warnung! Das System hat einen neuen Benutzer erkannt.

    Bitte verifizieren Sie sich, um das S-COM System betreten zu dürfen.


    Bitte registrieren Sie sich in der dafür vorgesehen Konsolenanwendung.


    Freundliche Grüße

    - Das Foundation Management


    :locked: Bitte registrieren Sie sich nach Geheimhaltungsprotokoll ███████


    >> verify 'verteiler-resh7' 'thaum5'

    Bitte Passwort eingeben!

    >> password 'f53bccxA'

    Dieser Befehl existiert nicht, oder ist falsch geschrieben!

    >> "f53bccxA"

    Passwort wurde erfolgreich bestätigt! Sie erhalten Zugriff


    :unlocked: Sie haben Zugriff erhalten! - Geheimhaltungsprotokoll ███████ wurde aktualisiert!


    Vorstellung mé Persona

    In diesem Abschnitt möchte ich mich gerne ein wenig näher vorstellen. Alle Informationen beziehen sich auf den RP-Charakter.

    Eine Beschreibung meines RL-Charakters (OOC-Charakter) finden Sie weiter unten.


    Sehr geehrte Hoheiten der Resh-1 Einheit.

    Wenn Sie dieses Dokument geöffnet haben, befinde ich mich wahrscheinlich bei der Erfüllung meiner Prioritätsaufgaben.


    Gerne können Sie mich aber ansprechen, wenn Sie mich finden sollten.

    Bevor ich Sie weiter mit einem solchen Text an Ihren Aufgaben hindere, möchte ich Ihnen ein wenig über meine Person (mé Persona) erzählen.


    Sicherlich bin ich bei meiner Einheit schon bekannt. Warum sollte eine Person des MTFs denn nicht über einen Bekanntheitsgrad verfügen?

    - Ich meine: Wir sind eine Elite-Einheit der Foundation.


    Mein Name ist "Dark" und ich besitze die Bezeichnung MTF-N7 998.


    Mit meiner durchaus legitimierten Art und Weise, Einsätze und Angriffe zu sichern, einzudämmen und zu schützen, bilde ich mich ständig

    fort. Eine spezielle Begründung gibt es dafür nicht ... Meine Ausbildung am █.██.████ hat sich gegenüber Dr. ███████████████ ausgezahlt, denn nun darf ich mich stolz

    Mitglied einer der stärksten Einheiten in der Foundation nennen: Der Mobile-Taskforce.



    Warum sollte man sich für mich entscheiden?

    Mit diesem Abschnitt soll klar werden, warum genau ich für den Posten als Mitglied der Resh-1 Einheit geeignet bin.


    Um Ihre Frage zu beantworten, warum genau ICH zur Resh-1 gehören sollte, müssten wir uns ein wenig mehr in meinen

    Werdegang einlesen. Dazu würde ich Sie bitten, sich das Dokument "998, Dark" in folgendem Verteiler-Verzeichnis (S-COM) anzuschauen:


    Zitat von S-COM FOUNDATION SYSTEM

    F:\groups\foundation\common\stafffiles\mtf\n7\"998, Dark.sgdoc"



    >> cd "F:\groups\foundation\common\stafffiles\mtf\n7"

    >> copyfile "998, Dark.sgdoc" "F:\user\myuser\documents\bewerbungdark\"

    Die Datei wurde erfolgreich zum angegebenen Pfad kopiert.


    *Bitte klicken Sie hier, um die Datei zu öffnen!*



    Was macht die Resh-1 Einheit?

    Hier möchte ich ein wenig darüber erzählen, was genau die RESH-1 Einheit macht und wie diese aufgebaut ist.


    Die Resh-1 Einheit ist eine Elite-Einheit der Foundation. Unterstellt ist sie direkt dem Administrator.

    Man bezeichnet die Einheit deshalb auch als "Special-Taskforce of the Administrator" oder Seat of Consciousness.


    Gegründet wurde die RESH-1 Einheit aufgrund dessen, da die Foundation bei der Gründung der Chaos Insurgency dafür sorgen musste, dass die hohen Machtverhältnisse der Foundation bestehen bleiben.

    Das Ethikkommitee war vordergründig von dieser Idee nicht begeistert, da sie sich dafür einsetzen, dass die Foundation nicht als Weltmacht angesehen wird....


    ... der Administrator sah dies jedoch anders und gründete die RESH-1 Einheit.


    Die Einheit verfügt über speziell für Extremfälle ausgebildetes Personal, welches für jegliches Personal nur als "Juggernaut-Einheit" zur Erkennung gebracht wird.

    Unter diesen Umständen agieren Sie jedoch nur im Vordergrund, denn im Hintergrund gibt es verschiedene Modifikationen der Einheit.


    Diese können HIERnachgelesen werden.


    Im Folgenden gehe ich kurz auf die Einheit: 360° Scan ein, damit ein kurzes Bild davon erzeugt werden kann


    Zitat von aus dem Lexikon | Foundation Wiki

    Argus-III-Situationsbewusstseins-System, bestehend aus zwei an der LBE angebrachten Sensor Modulen (jeweils 200 g), einem Xeno-Gewebetransplantat am Hirnstamm (abgeleitet von gentechnisch veränderten präkognitiven Rhesus-Makaken) und einem im Kern installierten Mikroctreontroller Implantat Suite, die diese Systeme miteinander verbindet. Dieses System sollte ein parasensorisches Bewusstsein von 360 ° innerhalb eines Zeitbereichs von 30 ms bieten.

    - Mit anderen Worten gesagt, ist es nicht nur stark, sondern auch effektiv, denn so werden viele Vorteile für die Erbringung der Macht der Foundation erbracht...



    Ingame-Daten für die Verarbeitung der Bewerbung

    Achtung! In diesem Bereich möchte ich OOC-Daten preisgeben, um die Bewerbung abschließen zu können (für die Verarbeitung meiner Daten).


    Name der KategorieBeschreibung & Beantwortung
    Discord-TagDarkPrinceps#1203
    Forum-Name[METGI] DarkPrinceps
    Ingame-NamenNeutral: Alex Varox
    MTF: N7-998 "Dark"
    CI-Developer: "Dark"
    CI Prophet of Chaos: "Dark"
    Spielzeit (+ GExtension-Profil)GExtension:
    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198325116255

    Spielzeit:
    257 Stunden
    Server-RangUnterstützer +


    Schlussworte - Danksagung

    Gerne möchte ich mich am Ende mit ein paar Worten von Ihnen verabschieden und ein Danke an die Fraktionsleitung aussprechen.


    Vorerst möchte ich Ihnen sagen, dass es mir sehr viel Spaß & Freude bereitet hat, diese Bewerbung im Forum zu schreiben. Das System mit den BB-Code Legend-Boxen hat mir sehr bei meiner

    Bewerbung geholfen.


    Ich hoffe, die Struktur und der Aufbau meiner Bewerbung war aus dem Kontext hervorzuheben.


    Ein großes Dankeschön geht an die Fraktionsleitung heraus, da ohne diese natürlich eine solche Bewerbung nicht entsta....


    SYSTEMFEHLER

    >> closefile

    DATEI KONNTE NICHT GESCHLOSSEN WERDEN!

    >> closefile

    DATEI KONNTE NICHT GESCHLOSSEN WERDEN!

    >> shutdown

    SHUTDOWN ERKANNT! SYSTEM WIRD KOMPROMITTIERT!


  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Reef

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Sehr geehrter Bewerber.

    Leider muss ich ihnen heute mitteilen das sich Ḧ̵́̈e̴̾̑ĺ̷͝l̸̛̉e̶̊͠n̶̛̊s̸̈́͂ṱ̷̆i̷̅̎c̶͐̐.̴̓̈́ǎ̴̈́ȋ̷́c̷͊̐ ̷́̂v̶͌̑e̴̒̀r̴̊́2̴́̎.̶̃͘0̴̀͗ gegen sie entschieden hat.


    Ihre Bewerbung ist somit Abgelehnt und Sie werden entsprechend Geheimhaltungs Protokoll Alpha-1 behandelt.

    Sicherlich können sie verstehen das wir ihnen die genaueren Gründe hierfür nicht erläutern da diese der Sicherheitsstufe 5 unterliegen.

  • Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Karter

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!