Rechnungs Nr. 2267 | Event Ankündigung


  • Raptor Tec. Industries | Da wo sie nicht sind | Irgendwo in Deutschland
    Raptor-1
    Marketing-Abteilung
    Deutschland

    KundennummerLieferdatumRechnungsdatum
    1126.09.202123.09.2021



    Rechnung Nr. 2267


    Wir bedanken uns für den Erwerb dieses ersteigerten Produktes und wünschen ihnen viel Spaß mit ihren neuen Produkt. Hier sehen Sie nun die Rechnung:


    Nr.BezeichnungMengePreis (€)
    1R.T.I ████████1500.000.000.000
    2Transport und LagerungPauschal250.000.000



                                                                                                                                                                       Rechnungsbetrag: € 500.250.000.000






    Zahlung innerhalb von 14 Tagen ab Rechnungseingang an die ihnen bekannte Bankverbindung.



    Mit freundlichen Grüßen


    𝕽𝖆𝖕𝖙𝖔𝖗-1





    Das Event wird morgen, am 26.09.2021, um circa. 20.30 Uhr anfangen. Wie ihr damit umgehen möchtet, ist euch zu überlassen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Nur ne schnelle frage... Heute ist der 24te.. also wie ist das Morgen?



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Raptor Tec. Industries

    4j4w48gyg6a71.jpg?width=224&format=pjpg&auto=webp&s=142a77e2d9c195ebaaeb26986b379837940ec76a


    Rechnungsbetrag: € 500.250.000.000

    Da kommt ja nicht mal meine SG-Villa ran und das heißt was!
    250px-Episode_238-1.jpg
    Und das ist nur der Fuhrpark!!

  • Korrigiere: Ich meine 25.09.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Da kommt ja nicht mal meine SG-Villa ran und das heißt was!

    Und das ist nur der Fuhrpark!!

    Villa Abenddämmerung interessant. Heißt dass das du Renya Karasuma genannt werden möchtest oder es gar bist?


    Muss ich nun Angst vor Gin, Pisco oder Vermouth haben?

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Aufgrund, dass mir was dazwischen gekommen ist, verschiebe ich das Event auf den 26.09.2021 um 19:00 Uhr.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • 26.09.2021

    da wird gewählt

    [tabmenu]
  • Reef ist das noch aktiv?

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!