Trash collector für Erfahrene D-Klassen

  • Ich würde Vorschlagen das Erfahrene D-Klassen entweder automatisch einen Trash collector haben oder die Möglich, wie sie bereits für normale D-Klassen besteht, etwas zu durchsuchen, um diesen zu bekommen.


    In meinen Augen würde dies das Passiv RP steigern und die Erfahrenen D-Klassen könnten dann auch diesen benutzen was die anderen jetzt schon können.

    Der Trash collector ist außerdem auch keine Waffe womit man der FG/CU und anderen Schaden zu zufügen könnte und er würde auch zur Job Beschreibung passen in welcher steht: "Sie sind für ihre gute Führung bekannt, weshalb sie nun von der Foundation die Möglichkeit erhalten zu Arbeiten" Dies wäre in dem Fall eine Möglichkeit zu arbeiten und mann könnte einfach allgemein etwas mehr machen


    Ich würde mich gerne über Feedback freuen und was ihr von meinem Vorschlag hält

    RP-Charaktere
    • Chaos Insurgency [S-A] "Charm"
    • MTF NU-7 [LCPL] U11-337 "Bravo"
    • Shd [SvO] Luis Bravo
    • Omega-1 Mitglied


  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Bravo

    Hat den Titel des Themas von „Trash collector für Erfahrenen D-Klassen“ zu „Trash collector für Erfahrene D-Klassen“ geändert.


  • Hallo Bravo !


    Wir haben deinen Vorschlag unter die Lupe genommen und sind zu folgendem Entschluss gekommen:

    Das Trash Collector System in den D-Trakt einzubauen ist schlicht unnötig. Wir sind der Meinung, dass man doch gleich in den Servicepersonal Job gehen könnte.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Karter_

    Administrator



    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Karter

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!