Entbannungsantrag von Corvin | Teamspeak

  • Vorwort

    Guten Tag, schlussendlich wird der Entbannungsantrag erst später bearbeitet, aber was solls.


    GExtension

    Benutzer - SenseiGaming


    Wo wurde ich gebannt?

    Teamspeak


    Wer hat mich gebannt?

    SimonBanges


    Grund des Bannes

    Ich nehme an weil der Herr da Bock drauf hatte, hat er die Chance dazu gesehen als ich mich lautstark darüber aufgeregt habe das das entfernt wurde was ich innerhalb 6 Stunden vorbereitet habe.

    Im Banngrund stand da zwar "Beleidigung", da ich aber nicht beleidigt habe scheint die Lust am Bannen am nächsten zu legen.


    Wieso sollte ich entbannt werden?

    Da die Strafe (1 Tag) komplett überzogen und mit "Beleidigung" bei weitem nicht gerechtfertigt war.

  • Pets

    Hat das Label Teamspeak hinzugefügt.
  • "Lautstark" ist niedlich ausgedrückt. Du hast ihn aufs übelste Angeschrien. Was ab da als Beleidigung zählt. Der Tag tut dir möglicherweise gut.

    [tabmenu]
  • Der Bann wird aufgehoben, da ein Bann für einen ganzen Tag zu übertrieben wäre. Kantenscheitel hat sich soeben bei Banges entschuldigt und sieht seinen Fehler ein.

    Sollte es nochmal zu einer Situation kommen, wird der Bann tatsächlich auf einen Tag angehoben.


    Einen angenehmen Abend noch.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.
  • Reef

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!