Neuer Pc, Gaming Ecke.. etc.

  • Hallöchen ich melde mich mal hier bei euch und frage euch um Hilfe..

    Unzwar bin ich zurzeit dabei Meine Gaming Ecke und natürlich auch meinen Pc "Auszubauen"
    Daher würde ich es begrüßen würdet ihr mir Helfen.

    Ich habe nicht wirklich einen plan was "Gut" ist und was in den Pc "Rein" muss. Ich hatte mir schon einen Zusammen gestellten angeschaut jedoch wurde mir gesagt das es zu Teuer ist *Klick zum Pc*
    Hab euch den Link mal eingefügt.

    Vielleicht habt ihr Lust mir was zusammen zu stellen, und ich brauche wirklich ALLES neu. Vorab: Ich kann den PC nicht zusammen bauen, deshalb hoffe ich das es auf der Seite selber schon geht.


    Ebenfalls würde ich gerne wissen was bei euch in einer "Gaming"-Ecke nicht fehlen dürfte um mich inspirieren zu lassen.
    Ich danke im voraus! :saint:



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Prinzipiell würde ich auch keine Pre-Build PC's von Media-Markt oder Saturn holen.

    Hat Crisper auch schon gesagt, deswegen hätte ich ja gerne jemanden der Ahnung hat und mir hier eventuell was "zusammen bastelt"



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Dubaro is the way to go, ca 50-100€ Zusammenbaugebühr aber dafür gutes Kabelmanagement. Die Komponenten sind auch ein bissl teurer aber dafür von Qualität und nicht zuvor verwendet,

    Aber vielleicht solltest du erst dein Budget reinschreiben bevor man dir weiterhelfen kann. :)

  • Dubaro is the way to go, ca 50-100€ Zusammenbaugebühr aber dafür gutes Kabelmanagement. Die Komponenten sind auch ein bissl teurer aber dafür von Qualität und nicht zuvor verwendet,

    Aber vielleicht solltest du erst dein Budget reinschreiben bevor man dir weiterhelfen kann. :)

    Naja, ich hätte für den Mediamarkt pc 2000 ausgegeben, am besten wäre dann natürlich billiger



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Pets

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der PC ist ansich schon Highend level. Für den Preis bekommst du was, was noch in 5 Jahren hält. Aber vergleichsweise bekommst du auf anderen Seiten die selbe Qualität nur günstiger. Btw. ist an bereits zusammengebauten Pcs nichts schlimmes dran. Kauf dir lieber einen der bereits zusammengebaut ist. Dann machst du nix falsch.

    [tabmenu]
  • Willst du auf Full HD oder 2/4K spielen,


    anders formuliert, was für ein Monitor hast du und welche Auflösung unterstützt dieser?


    Wenn du an eine 3070 denkst musst du bedenken, dass dieser bei Anwendungen, die sehr GPU-lastig sind meistens auch unter 60 FPS bleibst ( bei 2K ), aber das ist Geschmacks- und Ansichtssache.


    @Schlager Schulze, mit dubaro hast du an sich schon recht, hab meinen PC auch von dort, jedoch haben die bei mir beim Kabelmanagement reingeschissen ( unter anderem zu straff gezogen )

    It's sharkz my guys


    Serverränge

    Unterstützer++

    ehemaliger SCP-RP (Test-)Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin -> Headadmin

    Teamspeak³-Moderator

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der PC ist ansich schon Highend level. Für den Preis bekommst du was, was noch in 5 Jahren hält. Aber vergleichsweise bekommst du auf anderen Seiten die selbe Qualität nur günstiger. Btw. ist an bereits zusammengebauten Pcs nichts schlimmes dran. Kauf dir lieber einen der bereits zusammengebaut ist. Dann machst du nix falsch.

    Den selben gedanken hatte ich auch mit "Dann machst du nichts falsch" das stimmt wirklich, aber wenn es günstiger geht bevorzuge ich das natürlich xD

    Mein Pc ist nämlich gefühlt mittlerweile eine Mikrowelle, hab den auch schon einige Jahre und hab den auch nur von einem Freund bekommen der hat auch für mich gereicht, jedoch würde ich Spiele natürlich gerne auch spielen können ohne immer drauf achten zu müssen "Hmmm, ok da und da muss ich die grafikeinstellungen niedriger stellen" bla. Ebenfalls ist mein pc relativ "Langsam" mittlerweile, hänge manchmal ewig in einem ladescreen etc.



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Also, am besten Zeigst du uns in einer Tabelle wie wichtig dir einzel Sachen sind, diese könnte so aussehen


    BestandteilWichtigkeitKommentar
    Kabelmanagement2/10Kabelmanagemet find ich nicht wichtig das ich den PC selber zusammenstelle oder ihn eh nie öffnen/von innen sehen werde
    Leistung8/10Ich sollte GTA-5 mit einer 1080p Auflösung mit höchster Grafikqualität mit 120fps spielen können
    Preis10/10ich habe maximal 850€ zur Verfügung
    Aussehen1/10Mir ist komplett egal wie mein PC aussieht
    Festplattenspeicher5/10Wichtig ist viel Speicherplatz, egal ist wie schnell die Festplatte/SSD zum Ende hin agiert.
    Erweiterungsmöglichkeiten3/10Ich werde nicht oft Komponenten wechseln und deswegen kann dem entsprechend der Punkt ein bisschen außenvorgelassen werden.
    Lautstärke10/10 Ich habe ungerne einen PC d er zu laut ist, ich genieße eher meine Ruhe.
  • Du fragst hier sachen, ich benutz nen einfachen Samsung Monitor der auch schon ne ältere Version ist. Fps sind bei mir tatsächlich immer viel höher als 60. Meistens bin ich bei 100-120



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • BestandteilWichtigkeitKommentar
    Kabelmanagement7/10Find ich Irgendwo wichtig, falls doch mal was ausgewechselt werden muss sollte der jenige da auch... "ran" kommen.
    Leistung8/10Ja. Einfach nur Ja. Ich möchte nicht immer schauen müssen "Hmm, muss ich an der Grafik jetzt was niedriger stellen oder nicht"
    Preis10/10Da ich für den Zusammen gebauten Prinzipell fast 2000 Bezahlt hätte würde ich in den Preis weiter so lassen jedoch wenn es Billiger geht bevorzuge ich das natürlich
    Aussehen9/10Aussehen ist mir persönlich wichtig, weil es zu meinem Setup Passen soll Schwarz/Rosa/Weiß
    Festplattenspeicher7/10Wichtig, weil sonst der Pc irgendwann langsam läuft.
    Erweiterungsmöglichkeiten5/10Dem Steh ich neutral gegenüber jedoch wird der tag kommen an dem ich wieder was auswechseln MUSS.
    Lautstärke7/10 Ich mags leise. aber wenn ich leise Geräusche wahrnehme ist es für mich nicht so schlimm. Solang es mein Umfeld und mich nicht übertönt.



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Ich finde Computer voll unnötig, wir zerstören uns damit wertvolle Zeit die wir mit wichtigeren Sachen verbringen könnten. Z.B. mit dem Bau eines Hauses für artengeschützte Pandas in einem Naturschutzgebiet oder der Entdeckung von Mikroorganismen die uns dabei helfen effizienter billig Fleisch für Filialen wie Aldi oder gar Kaufland herzustellen. Allen in allem besser als Computer. #GegenComputer

  • Ich finde Computer voll unnötig, wir zerstören uns damit wertvolle Zeit die wir mit wichtigeren Sachen verbringen könnten. Z.B. mit dem Bau eines Hauses für artengeschützte Pandas in einem Naturschutzgebiet oder der Entdeckung von Mikroorganismen die uns dabei helfen effizienter billig Fleisch für Filialen wie Aldi oder gar Kaufland herzustellen. Allen in allem besser als Computer. #GegenComputer

    Wie gut das ich Jeden Monat an ein Tierheim Spende, und das ich Veggie bin vorerst! :P



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!