Delta-1 | CC-Antrag | SCP:RP

  • Vorwort:

    Vielen dank für das lesen meiner CC-Beantragung. Ich hoffe euch gefällt mein CC und ich wünsche euch noch viel spaß!




    GExtension Link:

    Benutzer - SenseiGaming


    Addons:


    Jobname:

    Konan Fletscher


    Jobbeschreibung:

    "Wer glaubt, dass Rache der Weg zur Gerechtigkeit ist liegt Falsch. Wenn Rache eure geliebte Gerechtigkeit ist führt Gerechtigkeit nur zu mehr Rache und endet in einem ewigen Blutbad. Die Foundation ist unser Feind. Wir vernichten sie nicht aus Rache oder vermeintlicher Gerechtigkeit. Sondern um frei zu sein!"


    Delta-1 "Coruppted Justice" ist die 2. Generation der Delta-1 Reihe. Er ist der oberste General des Militärs und Vorsitz des Nachrichtendienstes. Er verwaltet Militärisches Personal und die Geheimhaltung der Chaos Insurgency. Außerdem hat er durch ein Artefakt einige Anomale Fähigkeiten erlangt. Er gilt als Type-Green der Stufe 3. Durch einen traumatischen Vorfall schloss er sich der Chaos Insurgency an und schwört seiner Freiheit nach zu kommen.




    Story:

    Geschlecht: Männlich

    Augenfarbe: Rot

    Größe: 1.92 m

    Erscheinung: Europäische Herkunft


    Beschreibung:


    Delta-1, bürgerlicher Name Conan [REDACTED], ist ein Mitglied des Delta-Commands. Berichten zufolge soll er Risse in der Realität erschaffen haben und die Gestalt anderer Entitäten annehmen können. Seine normale Größe beträgt 1.92 m (!scale ^ 1.08). Durch einen traumatischen Vorfall schloss er sich der Chaos Insurgency an und schwört seiner Freiheit nach zu kommen.


    Das Jahr 1948 wird geschrieben.

    █████ ██████ █████████ ███ █████ █████ ███ ███████ ████████████ █████ ██████ ████ ███ ███ █████ ███ ███ █████ ███ ██████ ███ █████ ███████ ██████████████ ███ █████ ███ ███ ███ ██ █████ █████ ███████████ ███ ██████ ████████ ███ █████ ██████ ██████ ███ █████ █████ ████████


    █████ █████ ███ █████ ██████ ██████ ██████ ████ ████ ███ ████████ █████ ███████████ ████ ███ █████ ██████ █████ ███████ ███ ████ ███ █████ █████ █████ █████ █████ █████████ ████ ███████ ██ ████████ ██ ██████ █████ ██████ █████████ ███ ███ ██████ ████ ████████ ██████████ ██████████


    ████ █████ █████████ █████████ ███ █ ████████ ████████ ███ ███ █████ ██████ ███████ ███ ███ █████ ████ ███████


    ███ ███ ██ ██████ ██ ███ █████████████ ███████ ████████ ███ ███ █████ ██████ ███████ ███ ███████████ ██████ █████ ████


    ███ ███████ █ ████ █████ ███ ███ ██████ █████ ████ █████ ████ ███ ███ ███ ██████ █████████ ██████████ ████ ███ █████ ████ ███ ███ ███ █████ █████ ███████████ ███ █████ ███ █████ ████ ███ █████ █████ ███████████ ████


    ██ ██████ ███ ████ ███ █████████████ ████████


    Seit 1969 arbeitet er getarnt im Foundation Management und ist nun Standortleiter. Parallel ist er im Delta-Command und spioniert die Srtandorte aus.



    Equipment (Standart):

    cross_arms

    cross_arms_infront_swep

    gmod_tool

    weapon_physgun

    surrender

    weapon_medkit

    keys

    weapon_keycard_level5

    weapon_keycard_omni

    weapon_cuff_tactical2




    Equipment (Extra):

    swep_disguise_briefcase
    sfw_corruptor

    admin_defib

    weapon_stealthcamo_infinite

    syringe_poison

    syringe_antidote

    m9k_fists



    Models:

    models/player/suits/robber_tuckedtie.mdl (SD Model)

    models/weaman/weaman_pm.mdl (DELCOM Model)



    Spawnpunkt:

    Site Director Raum



    HP: 1500




    Welche Art von CC:

    Privater CC



    Job Regeln:


    Alle Server Regeln gelten selbstverständlich.


    §1 Realitäts Risse dürfen nur 2 Mal pro leben verwendet werden.

    §2 Die Tarnung muss unbedingt aufrecht gehalten werden.


    Wie verbessert mein CC das RP?:

    Kein CC verbessert das RP. FÖRDERN tut er das RP der Chaos Insurgency. Selbstverständlich dient er nur zur meiner RP steigerung jedoch können sich ebenfalls Wissenschaftler an mir austoben und fleißig an meinem Artefakt forschen. Zudem kann ich so besser und realistischer Informationen beschaffen. Außerdem kann ich die CI mit meinen Fähigkeiten unterstützen.


    Schlusswort:

    Ich danke für das lesen meiner CC-Beantragung. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Für Feedback o.ä. bin ich natürlich gerne offen. Ich wünsche euch einen angenehemen Abend und hoffe euch bald im RP zu sehen!

    [tabmenu]
  • So schreibe ich auch die nächste Psychiater Akte. Mega nice.


    Dein CC erinnert mich einwenig an den von König und der war schon Abfuck...

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Dein CC erinnert mich einwenig an den von König und der war schon Abfuck...

    Mit dem unterschied das bei mir alles Server seitig Genehmigt wäre. König hat alles inoffiziell gemacht und auch nur so wie er es wollte. Wenn meine SD Tarnung aufgeflogen ist bleibt das auch so.


    So schreibe ich auch die nächste Psychiater Akte. Mega nice.

    Die Story wird im laufe der Forschung freigeschaltet.

    [tabmenu]
  • Sehr geehrter Karter,


    hiermit lädt sie das CC-Team dazu ein uns ihren Custom-Character in einem persönlichem Gespräch vorzustellen.

    Ihr Termin ist am 19.09.2021 um 18:45 Uhr.

    Bitte finden sie sich 5 Minuten vor angegebener Zeit auf dem Teamspeak ein, und setzen sich ein #CC hinter den Namen damit wir sie leichter finden.

    Lassen sie es uns bitte Frühzeitig wissen sollten sie zur angegebenen Zeit verhindert sein.

    MFG

    Blade

    CC-Team

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label Implementiert hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Label von Implementiert auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!