CC-Beantragung von Slug | Delta-3 Force "Slug"

  • Vorwort: Nach ein paar Jahren auf dem Server hab ich mich dazu entschieden mir auch mal einen CC zu machen. vorallem weil Slug sich langsam zu sehr in diese richtung so oder so entwickelt hat.



    GExtension Link:

    Benutzer - SenseiGaming


    Steam Profil:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198220657579/


    Jobname:

    Delta-3 Force "Slug"




    Welche Art von CC: Privater CC


    Schlusswort: vielen Dank das ihr euch mein Chaos angetan habt. erwähnt gerne sollte ich etwas verpatzt haben oder wenn ihr meint das noch etwas fehlt. sonst freu mich mich schon Slug in seiner vollen pracht anwenden zu können.

    3 Mal editiert, zuletzt von Padascos () aus folgendem Grund: Hinzufügung von standard equipment welches ich vergessen habe wie salute, keys, surrender das radio und die keycard in richtiger form. nicht anderes wurde verändert.

  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Da kommt sofort ein Problem auf

    Es werden keine Allmächtigen oder Unsterblichen CCs angenommen.

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Da kommt sofort ein Problem auf

    ich hab das interpretiert als Unsterblich im sinne von kann nicht getötet werden.
    nicht im sinne von RP mäßig stirbt er nicht da er wieder kommt sich trotz regeln aber nicht an die umstände erinnert

    er kann gekillt werden. sogar recht leicht da er weniger aushält.

    Dazu saß ich mit Philip und Vendetta zusammen in einem channel für eine weile, wenigstens philip schien dies kein problem zu sein.

  • Ich hoffe dieser CC wurde mit den Zeta´s abgesprochen.


    Das mit Unsterblich sehe ich auch relativ kritisch an, versuche es eher mit einem Komatösen Zustand, wo man ihn auf weg XY töten kann, wenn er aufgeweckt er sich nicht an die Umstände die dazu geführt haben erinnern kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Hab das gleiche CC Prinzip bereits versucht. Meiner Erfahrung nach wird das nichts mein lieber.

    Dennoch viel Glück

  • Ich hoffe dieser CC wurde mit den Zeta´s abgesprochen.


    Das mit Unsterblich sehe ich auch relativ kritisch an, versuche es eher mit einem Komatösen Zustand, wo man ihn auf weg XY töten kann, wenn er aufgeweckt er sich nicht an die Umstände die dazu geführt haben erinnern kann.

    Das is ansich genau der quirk. Er stirbt, kommt aber wieder, kann sich jedoch nicht an die umstände oder den tod ansich erinnern. dies is auch vollkommen erlaubt wie ich grade mit Vendetta abgeklärt habe. die regel bezog sich logischer weise auf 5000 hp CC's oder god mode dinger.

    abseits davon hieß es auch, da er eine delta is, das die absprache nicht wirklich nötig is, habe von philip das go gekricht und sons wollte ich mich ansich so schnell wie möglich auch mit den Zetas in kontakt setzen, mehr aus freundlichkeit und weniger weil ich es muss. will ja trotzdem das die damit ok sind.

    ich glaube ernsthaft das einzige problem hier ist eben das nutzen des wortes "unsterblich". es trifft genau zu, nur scheinen leute dan nicht weiter zu lesen. ich habe das schon durchdacht und abgeredet

  • Sehr geehrter @Delta Slug,


    hiermit lädt sie das CC-Team dazu ein uns ihren Custom-Character in einem persönlichem Gespräch vorzustellen.

    Ihr Termin ist am 19.09.2021 um 18:30 Uhr.

    Bitte finden sie sich 5 Minuten vor angegebener Zeit auf dem Teamspeak ein, und setzen sich ein #CC hinter den Namen damit wir sie leichter finden.

    Lassen sie es uns bitte Frühzeitig wissen sollten sie zur angegebenen Zeit verhindert sein.

    MFG

    Blade

    CC-Team

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ich sollte zu der Zeit ansich auf dem Server sein, also sollte ich ohne große probleme da sein können.

    Ich bitte trotzdem darum sollte ich nicht auf dem Server (TS oder SCP direkt) an zu treffen sein das man mich erinnert.
    Philip hat mich auf steam, den kann man sonst sehr gut dafür verwenden.

  • [SG] Vendetta

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • EG Blademaster

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!