Bewerbung zum Moderator Von Mike

  • Hallo Liebe Leser und Leserinnen dies ist meine Bewerbung zum Moderator ich hoffe euch gefällt sie.

    Die Bewerbung wird in Folgenden Punkten unterteilt.

    -Etwas über mich meine Persönlichkeit

    -Wer ich ingame bin

    Bans/warns

    -Onlinezeiten/Spielzeit auf dem Server

    -Meine Stärken so wie Schwächen

    -Warum will ich ins Team

    -Hab ich Erfahrung in Bereich Moderation/ULX

    -Abschließende worte


    Hallo ich bin Mike ich bin derzeitig 17Jahre alt komme aus Baden-Württemberg Nähe Stuttgart ich mach grad eine Ausbildung als Industriemechaniker

    neben bei zock ich gerne wenn nicht dann bin mich mit Freunden was Trinken oder wo Feiern ich bin ein sehr netter Mensch wo andern gerne hilft wenn ich es kann hoffe das hat euch ein kleinen ein blick geschafft.


    Jetzt kommen wir zum wie glaub dem interessantestem

    Ich spiele nie jemand lang genug das man mich jemand kennt und man über mich spricht deswegen sagen euch die Namen denk ich mal nix

    Mediziner Smith Blackwater

    MTF 9383 Blackwater NU7

    D-Klasse Smith Blackwater

    Ja und das wars denk ich auch schon mehr spiel ich nicht ab und zu Vielleicht

    mal andere aber das sind so die meisten


    Bans und warns Leider vorhanden

    4Bans lange her und 6 inaktive warns 5 aus 2020 einer aus 14.04.2021


    Onlinezeiten so wie meine Spielzeit auf dem Server


    Ja ich bin immer so um 17 Uhr da wegen meiner Arbeit aber sonst so dann bis 0Uhr oder Länger das jeden tag vielleicht am Donnerstag da wäre ich bis 19Uhr Arbeiten

    Auf dem Server 5Tage und 9Stunden hatte aber auch recht lang eine Pause von Gmod deswegen ja in Gmod Hab selbst hab ich 1.000.9Stunden mit einem andern Account wären es dann Noch mal 1120Stunden ich teil den mit einem Kollegen

    und nein den Account hat er nicht


    Meine Stärken und Schwächen

    Also meine Stärken sind ganz schnell gesagt

    Ich kann gut mit andern zusammen Arbeiten

    Ich helfe andern Leuten gerne

    Ich bin Kritikfähig ich kann sie auch gut umsetzen

    Schwächen

    Werde leicht panisch wenn die Leute im support nicht auf mich hören

    Kenn mich nicht so gut mit dem ULX aus/ Sollte besser werden

    manchmal ein Bisschen ungeduldig


    Warum will ich ins Team

    Ich will ins Team um das RP sicherer zumachen so das Leute die ernstes RP machen wollen nicht gestört werden von Leuten die es nicht ernst nehmen ich will das RP für die Leute so gut wie möglich aufrecht zu erhalten

    ich hab auch gut Erfahrung im Bereich Moderation deswegen könnte ich da auch noch eine Hilfe sein ich treffe keine unrechten Entscheidungen die gegen den andern unfair sind als Vorbild nehme ich glaub sogar Angela weil ich find in wirklich sehr cool nicht oft geredet aber ich find in als Admin wirklich sehr Kompetent und was ich so von ihm höre sagt schon echt viel aus Soll auch kein Schleimen oder so sein er ist einfach ein sehr guter Teamler


    Hab ich Erfahrung in Bereich Moderation/ ULX


    Moderation ja ULX ist jetzt nicht das beste aber es reicht in meiner zeit in Gmod war ich oft Teamler auf verschiedenen Server einmal war es DarkRP dann StarwarsRP Dann SCPRP meine meiste zeit war auf Starwars RP Der Server heißt Firstgaming war eigentlich ein sehr guter Server wo dann leider dicht gemacht hat deswegen bin ich jetzt in der SCP Scene und versuche es hier also ich hab auf jeden fall Erfahrung in dem Bereich


    Abschließende worte

    Ich Bedanke mich an die Leser und an das Team Positive so wie Negative Kritik ist gern gesehen

    LG Mike

    Benutzer - SenseiGaming

    Und Noch was ich weiß nicht wo ich meine Gextension finde wäre nett wenn die Jemand schreiben kann Danke











  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • 1. Ich habe jetzt mal den DC-Server und das Trello durchsucht, finde aber keinen "Blackwater" als Medic. Also entweder du hast dich vertippt, oder du bist da nicht ganz ehrlich.

    2. 4 Bans und 6 Warns, ob aktiv oder nicht, sind imo schon zu viele

    3. Die Formatierung... lässt zu wünschen übrig

  • @Schlager Schulze ich bin zwar MTF bin aber auch nicht im Trello.

  • @Schlager Schulze ich bin zwar MTF bin aber auch nicht im Trello.

    Was für ein Trello schon wieder? Wir nutzen Discord! XD

    Und dann müsstest mir auch sagen wer du bist.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Mediziner Smith Blackwater

    Er ist Davis Schulz, Stabsarzt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Der Beitrag beschreibt es noch ein bisschen besser:


    GExtension 


    1. Ich habe jetzt mal den DC-Server und das Trello durchsucht, finde aber keinen "Blackwater" als Medic. Also entweder du hast dich vertippt, oder du bist da nicht ganz ehrlich.

    2. 4 Bans und 6 Warns, ob aktiv oder nicht, sind imo schon zu viele

    3. Die Formatierung... lässt zu wünschen übrig

    Klar 4 Bans sind schon echt viel trozdem kann man sich in disere zeit massive geändert haben

  • 1. Ich habe jetzt mal den DC-Server und das Trello durchsucht, finde aber keinen "Blackwater" als Medic. Also entweder du hast dich vertippt, oder du bist da nicht ganz ehrlich.

    2. 4 Bans und 6 Warns, ob aktiv oder nicht, sind imo schon zu viele

    3. Die Formatierung... lässt zu wünschen übrig

    und warum sollte ich nicht erlich sein hätte kein grund zu lügen

  • und warum sollte ich nicht erlich sein hätte kein grund zu lügen

    Wenn du nirgendwo eingetragen bist, bist du nicht bei den Medics. Wenn du nicht bei den Medics bist, dann schreibst du das nicht rein, weil das eben nicht der Wahrheit entspricht


    Klar 4 Bans sind schon echt viel trozdem kann man sich in disere zeit massive geändert haben

    Du hast immernoch keinen gültigen GExtension-Link, also kann ich nicht präzise bewerten, aber ich denke, dass man sich nicht als einsichtig zeigt, wenn man 4 mal gebannt werden muss.

  • Wenn du nirgendwo eingetragen bist, bist du nicht bei den Medics. Wenn du nicht bei den Medics bist, dann schreibst du das nicht rein, weil das eben nicht der Wahrheit entspricht


    Du hast immernoch keinen gültigen GExtension-Link, also kann ich nicht präzise bewerten, aber ich denke, dass man sich nicht als einsichtig zeigt, wenn man 4 mal gebannt werden muss.

    Wie gut das ich meine Gextension drin hab

  • Also ich kann auch im nachinein die Fakten ändern aber naja.

    Jetzt mit dem "richtigen" GEx-Link sieht man, dass du über deine Warns und Bans anscheinend auch gelogen hast, oder einfach nur dich wirklich viel vertippst.

    Was ich auch noch herausgefunden habe ist, dass du dich bereits mehrmals auf SG und MG gleichzeitig beworben hast nur um Mod zu werden, was jetzt nicht unbedingt für dich spricht.

    Außerdem hattest du in der letzten Zeit vielleicht 15 Spielstunden, was absolut zu wenig ist. Vielleicht solltest du dich auf dem Server wieder einspielen und nicht einfach nur zu versuchen Mod zu werden mit der Intention Mod zu werden, sondern das Team und die Spieler zu stützen.

  • Sehr geehrter Mike KB,


    vielen Dank für Ihre Bewerbung.

    Nach eingehender Prüfung Ihrer Daten lade ich Sie herzlich zu einem Gespräch am 18.09.2021 um 18:00 Uhr ein.

    Wenn Sie zu diesem Termin nicht erscheinen können, dann haben Sie folgenden Ersatztermin zur Verfügung: 18.09.2021 um 23:30 Uhr.


    Des Weiteren bitte ich Sie, einen dieser Termine mit einer kurzen Antwort zu bestätigen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Blade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Also ich kann auch im nachinein die Fakten ändern aber naja.

    Jetzt mit dem "richtigen" GEx-Link sieht man, dass du über deine Warns und Bans anscheinend auch gelogen hast, oder einfach nur dich wirklich viel vertippst.

    Was ich auch noch herausgefunden habe ist, dass du dich bereits mehrmals auf SG und MG gleichzeitig beworben hast nur um Mod zu werden, was jetzt nicht unbedingt für dich spricht.

    Außerdem hattest du in der letzten Zeit vielleicht 15 Spielstunden, was absolut zu wenig ist. Vielleicht solltest du dich auf dem Server wieder einspielen und nicht einfach nur zu versuchen Mod zu werden mit der Intention Mod zu werden, sondern das Team und die Spieler zu stütze

    Es ist meine sache wann und wo ich mich beworben hab das damals war lange her ich glaub des juckt niemand mehr was in 2020 passiert ist und wenn du so heiß drauf bist den ganzen tag über mich sachen zu suchen die mir schaden find ich das echt bisschen... naja was solls ich bleibt dran weil ich selber von mir weiß das ich das schaff aber trozedem danke für deine mühen dir einen schönen Abend.

  • Morgen 18 Uhr hört sich sehr gut wo werden wir das Gespräch führen Ts oder DC

  • Auf dem Teamspeak.

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Sehr geehrter Mike KB,


    da sie dem bestätigtem Termin unentschuldigt ferngeblieben sind, sehe ich davon ab ihnen einen neuen zuzuteilen.

    Ihre Bewerbung wird somit in der TB am 19.09.2021 nicht besprochen.

    Bis auf weiteres wird der Prozess "Freezed".


    Ich bitte sie mich Zeitnah per Forum-Konversation zu kontaktieren um einen neuen Termin auszumachen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Blade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.
  • Sehr geehrter Mike KB,


    leider muss ich ihnen mitteilen das sie uns nicht überzeugen konnten und somit auch zur Abstimmung nicht freigegeben sind.

    Die Gründe hierfür sind ihnen im Gespräch erläutert worden und werden hier nicht auftauchen.

    Sie erhalten hiermit eine Bewerbungssperre von 30 Tagen für einen Teamposten.


    Mit freundlichen Grüßen

    EGBlade

    Headadmin

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!