Eine kleine Aufmerksamkeit an die User

  • ◥ Neue Fahrzeuge! ◤

    Werten guten Tag,


    ich weiss das die Wartezeit fürs Update bedrückend ist, nichts desto trotz habe ich mich entschieden um das warten etwas weniger schlimm zu gestalten gibt es einen Mini Patch!

    Und zwar fangen wir mit der MTF an.

    Richtig gesehen die MTF kriegt als neues Fahrzeug für den Luftkampf/Transport den MV-24 VTOL dazu einen Leopard 2 als Bodenfahrzeug.



    Kommen wir zur Chaos Insrugency

    Diese bekommen als neues Luftfahrzeug den Douglas AV-8B Harrier II und einen Leopard 2


    ◥ Schlusswort ◤

    Ich hoffe ihr habt spaß mit den neuen Fahrzeugen und könnt euch damit neue Tolle RP situationen schaffen. Im zuge dieses Mini Patches werden auch die Preise der Helicopter angepasst.

    Und wünsche euch einen wunderbaren tag.



    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • HABE ICH GRADE PANZER GEHÖRT?!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • DID I HEAR PANZER!? HANS!!!!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • btw. wurde auch alles billiger gemacht

    [tabmenu]
  • btw. wurde auch alles billiger gemacht

    Wie viel billiger? Und wie viel kosten die Sachen?



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Wie viel billiger? Und wie viel kosten die Sachen?

    Ich weiß es jetzt nicht aus dem Kopf aber der Apache kostet jetzt z.B. 80000

    [tabmenu]
  • Ich weiß es jetzt nicht aus dem Kopf aber der Apache kostet jetzt z.B. 80000

    Ich hab gesehen 50k aber naja, schade ist nur das man das Geld net wieder kriegt xD



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!