CC-Beantragung von Skro | SCP-3266-DE

  • Vorwort:
    Die Sterne stehen richtig und die Prophezeiung hat sich bewahrheitet, es kommt nun endlich, nach einer sehr, sehr, sehr langen Zeit ein richtiger CC von mir.




    GExtension Link: *Klick mich* (oder auch nicht, juckt mich doch nicht)




    Addons:
    Da mein CC kein Model besitzt, jedoch ein selbst gemachtes SWEP, wird dieses Model für das SWEP benötigt
    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=764292449
    (4.361 MB / 14,4 MB)

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=502666823 (0.034 MB / 0,151 MB)





    Art des CCs: Privater CC




    Jobname: SCP-??? (wird nach der Erforschung zu SCP-3266-DE umbenannt)




    Equipment:
    weapon_skro_scp3266




    Model:
    Wie bereits weiter oben gesagt benötigt mein CC so gesehen kein Model, da jedoch trotzdem eines benötigt wird, hier

    models/player/charple.mdl




    Spawnpunkt:
    Oberfläche (Außerhalb der Map)




    HP: 1500
    AP: 0




    Job Regeln:

    • Personal der Klasse B und A können nicht durch SCP-3266-DE-1 beeinflusst werden und sind somit gegenüber seinen Memetischen Effekten immun
    • SCP-3266-DE-3 darf nur auftauchen, wenn (A) SCP-3266-DE-2 fast umgebracht wird, (B) eine Breachanfrage gestellt wurde oder (C) ein Test mit SCP-3266-DE stattfindet
    • Sollte ein Test mit SCP-3266-DE stattfinden so darf SCP-3266-DE-3 Auftauchen, jedoch darf dieses keine feindseligen Handlungen unternehmen
    • SCP-3266-DE-3 darf Spieler nicht dazu überreden Regelbrüche zu begehen



    Story / Recontainmethode:

    (Diese Story ist noch unvollständig, da das SCP im RP erforscht werden soll. Das CC Team erhält jedoch einer provisorische vollständige Variante der Story)



    Containment Class: Keter



    Special Containment Procedures:

    Sichtungen von SCP-████-DE-1 müssen gemeldet und der Lockdown aktiviert werden. Personal mit einer Psychischen Resistenz 16B müssen das SCP in seine Containment Chamber zurück bringen ohne einen direkten Kontakt zu diesem zu haben.


    SCP-████-DE-2 Instanzen müsse ausfindig gemacht und daraufhin in einer temporären Containment Chamber eingesperrt werden. Interaktion durch Wissenschaftler ist erwünscht um zu verhindern, dass eine SCP-████-DE-3 Instanz im Zuge eines SCP-████-DE-Echo Events erscheint.

    Daraufhin muss eine ██████████████████ nach ██████████████ ███████████ ███ durchgeführt werden um SCP-████-DE-1 von SCP-████-DE-2 ██ ███████.


    Bei einer █████████████ ███████████ muss die neue SCP-████-DE-1 Instanz wieder, von Personal mit einer Psychischen Resistenz 16B, in seine Containment Chamber gebracht werden.

    Innerhalb der nächsten ██ Stunden muss mindestens eine Interaktion mit SCP-████-DE-1 durchgeführt werden um ein SCP-████-DE-Delta Event zu verhindern.


    Im Falle eines SCP-████-DE-Delta Events müssen mehrere MTF Einheiten entstand werden um einen ███ ██████ ██ ███ ████ ████ SCP-████-DE-1 oder SCP-████-DE-2 zu ██████ und diese ███ ████ ██████ ██ ███████.



    Description:

    SCP-████-DE-1 ist eine 15cm x 25cm große, grau-weiße, Keramik-Maske mit einem aufgemalten Gesicht und 2, ca 1 cm großen Löchern für die Augen. Im Umkreis von ██ Metern strahlt diese einen starken Memetischen Effekt aus, welcher Personal, welches keine Psychische Resistenz von 16B besitzen, dazu bringen sich SCP-████-DE-1 zu nähern.


    Sollte die Maske aufgesetzt werden, so verschmilzt diese mit dem Körper des Opfers, welches nun als SCP-████-DE-2 bekannt ist. Es berichtet danach davon, dass ██ ██ ██████ ██████ ████ ██████████ ██████ ██ ██████ ████ █████ kann. Diese ██████ ist als SCP-████-DE-3 bekannt und versucht SCP-████-DE-2 zu ████████ ███████████ ██ █████████.


    ██████ ███-████-██-█ ████ ███ ███ ██████ ████ ███-████-██-█ ██████████ ██████, ██ ████ ██ ████ ██████, ████ ███ ███-████-██-████ █████ ███████████. ████ ██████████ ██ ████, ████ ███ █████ ███ ███-████-██-█ ███ ███ ███ ███-████-██-█ ███████. ███ ███-████-██-█ ███████ █████████ ██████ ███ ███ ███████ ███ ███-████-██-█, ███████ █████████ ███ ████████ ███ ██████ ███████████ ██ ███-████-██-█ ████████.


    ███-████-██-█ ███ ██ ██████████ █████████ ██████████ ████████ █████████, ██████████ ████ ██████ ███ ███████████ ███ █████ ████████ ████████. ███ ██ ████████ ████████ ███ ███████ ████ ███ ███ ████████ ████ █████████████ ████ ███ █████ ███████.

    ██████ ███-████-██-█ ███████████ ██████, ██ ███ ██ ███ ███████████ ███ ████████████ ███████████ ██████ ██ ██████ ████ ██ ██████████, ███████ ██ █████ █████████ ███ ████████ ███████████.


    █████ █████████ ███ ███-████-██-█ ███ ████ ███████, ████ ██ ████ ██████ "█████ ██ ████████" █████. "█████ ██ ████████" ███ ███ "█████" (███ █████ ███ ███████████ ██████) ███ ██████████ ███████████ ██████████ ███ █████-███████. █████████ ████████ ████ ███████ ██ ████ ███ ███-████-██ ███████████ ██ ███ █████ ███ "█████ ██ ████████", ███████ ████ ███ ████ ███████ ███ █████ ██ ███ ████████████ ███ ███ "█████████ ██████" ██ ████.


    ██████ ███-████-██-█ ███ ██ ███████ ████ ████ ███████████ ███████ ████████ ██████, ████ █████ ██ ██ █████ ███-████-██-█████ █████, ███ ███████ ████ ███-████-██-█ ████████████████ ███ ██ █████ ██████████ █████, ██ ███████ ███ ███, ██ ███ ████ ███ ████████████ ██████ ██████████████.





    Schlusswort:

    Ich bedanke mich für das Lesen dieser CC-Beantragung und freue mich schon auf das RP, welches mit diesem CC kommen wird!

  • EDIT: Ich habe nochmal die Story und die Recontain Methode ein wenig überarbeitet und verbessert. Es ändert sich jedoch grundlegend nichts an der Idee oder Aussage

  • Sehr geehrter Skro,


    hiermit lädt sie das CC-Team dazu ein uns ihren Custom-Character in einem persönlichem Gespräch vorzustellen.

    Ihr Termin ist am 19.09.2021 um 18:15 Uhr.

    Bitte finden sie sich 5 Minuten vor angegebener Zeit auf dem Teamspeak ein, und setzen sich ein #CC hinter den Namen damit wir sie leichter finden.

    Lassen sie es uns bitte Frühzeitig wissen sollten sie zur angegebenen Zeit verhindert sein.

    MFG

    Blade

    CC-Team

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Moin EG Blademaster

    Wäre es möglich das Gespräch um ein paar Minuten vor zu verschieben? Jegliche Uhrzeit vorher passt bei mir, ich bin mir lediglich nicht sicher, wie lange ich nach 18:15 noch Zeit hätte

  • klingt nach 035

  • [SG] Vendetta

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Skro

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert.
  • Skro

    Hat das Thema geschlossen.
  • N3verDark

    Hat das Label von Implementiert auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!