Bewerbung zum SCP-343 von Troy Twycross

  • Bewerbung zu SCP-343

    Begrüßung:

    dies ist meine erste Bewerbung in diesem Forum von Sensei Gaming

    ich hoffe diese Bewerbung gefällt euch und wird positiv bewertet



    Reallife Daten:

    - Alter: 16

    - Name: Leon K.

    - Wohnort: Stendal (Sachsen Anhalt)

    - Hobbys: Tischtennis, Helfen, zocken



    Ingame Daten:

    Charaktere:

    - D-Klasse: Troy Twycross

    - Sanitäter: Troy Twycross

    - Putzkraft: Troy Twycross


    - Garrys Mod Spielzeit: 450 Stunden


    Online Zeiten :


    - Montag [16:00-22:00]


    -Dienstag [16:00-22:00]


    -Mittwoch [16:00-22:00]


    -Donnerstag [16:00-22:00]


    -Freitag [16:00-Open End]


    -Samstag [18:00-Open End]


    -Sonntag [12:00-22:00]


    Alle Angaben Können sich Verändern


    Grund:


    - Reallife



    Warum ich ? :


    Ich bin sehr Aufmerksam , höre gerne zu helfe Gerne und kann auch mal Serriuos sein wenn es sein muss.

    Ich finde 343 auch sehr interessant und cool deswegen bewerbe ich mich, allerdings möchte ich auch viel Zeit als SCP verbringen ^^



    Stärken/Schwächen :


    Stärken :


    - Sehr Ruhig


    - Aufmerksam [ Meistens]


    - Gutes RP


    Schwächen :


    - Reizbar


    - Nicht 24/7 da [ Zocke manchmal andere Games ]




    SCP-343 Beschreibung

    Informationen:


    Objekt: SCP-343



    Objekt Klasse: Sicher



    SCP-343 ist in Standort 17 untergebracht.



    SCP-343 bekommt jeden Gegenstand den es Will und sollte mindestens von 1 Mitarbeiter Besucht werden



    Es Bringt nichts SCP 343 einzudämmen bzw. es ist unötig






    Beschreibung:

    SCP-343 ist ein sogesehener GOTT er wird zumindestens von vielen so genannt er sieht alt aus kann aber von jedem anders gesehen werden (das Gesicht)

    Er sagte das er der Erschaffer der Welt und des Universums sei und er lachte als er gefragt bekommen hat ob er dies Beweisen kann und flog durch eine wand später kam er wieder durch die Wand geflogen und brachte essen mit. er schien sogar alles wissen zu können und unterhält sich gerne. viele leute fanden es unverzichtbar ihn zu besuchen das Personal entschloss sich oft mit 343 zu treffen daher da es keine gefahr darstellt




    Schlusswort

    Ich Hoffe euch Gefällt meine Bewerbung als SCP 343 bitte lasst eine Bewertung in den Kommentaren da

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich finde sie ok ist zwar nicht so viel weil alles in der Mitte ist (natürlich es ist deine erste Bewerbung)


    Angela Was meinst du?

  • Aufgrund ChaosMelone ´s Frage wie ich es sehe, schreibe ich meine Meinung dazu gerne auch.


    Erstmal wünsche ich einen schönen guten Tag Troy Twycross ,


    In einer Bewerbung ist der GExtension Link immer etwas Schönes, um sich einen Überblick über deine Spielzeit oder erhaltene Bestrafungen zu machen.

    Dort sieht man, dass du erst 6 Stunden auf dem Server hast, was ich eher als wenig betrachte.

    Ebenso würden weniger Leerzeichen auch nicht schaden, oder eine Ausführlichere RP Story.

    Abschließend würde ich gerne etwas zu deinem RP sagen, jedoch habe ich dich bis jetzt noch nicht im RP erlebt.


    Btw. laut den Personalakten der Mediziner, heißt dein Mediziner Char "Troy Twycross" sollte dies falsch sein sprich mich bitte an, damit ich es ändere.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Nja ich habe 262 alsobei mir würde es klappen Troy Twycross

  • wie viele Stunden Sollte man denn haben?

    Ich würde 24 - 48 Stunden empfehlen, damit sich alle ein Bild von dir machen können.


    Jedoch ist dies nur meine Meinung und keine Vorgabe

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Gut abgesehen das es deine "Erste Bewerbung" auf dem SenseiGaming Server ist, hättet man es ein bisschen besser schreiben können, erstmal... irgendwie machen 3 RP Chars alle mit dem gleichen Namen kaum sinn(so als würdest du 3 Jobs die Woche machen)
    Weil alles zentriert ist macht es mir es schwerer es zu Lesen und beim "Warum ich" könnten auch 1-2 Sätze mehr stehen, dass was du geschrieben hast könnte bei jedem stehen ist irgendwie ein Grundsatz, anders Formulieren würd eig. auch schon reichen. Wie bei den anderen schon gesagt kann man kein gutes Bild von dir machen, abgesehen von meiner Aktivität hab ich dich noch nie gesehen oder wahrgenommen

  • Sehr geehrter Troy Twycross,


    ihre Bewerbung für den Job "SCP-343" wurde zur Kenntnis genommen und wird bei der kommenden Teambesprechung bearbeitet.

    Wir bitten sie um etwas Geduld.

    MfG

    Blade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!