CC-Beantragung von Cortex und Crisper | The Grey Knights


  • 0pzA25kb46vX_TAZXUaLT3oHwC1B0TkX478zUzRr-SVjYHRwSReXfFMi42FlkX8h_xjiLQA59EL-RfxHcuuqQUju7-O4RHEqnjIv40761URmjbQCixTNvG6l17eCiZ2WYmCGuOQu=s0


    Inhalt

    -Inhalt-

    -Technische Daten-

    -Beschreibung-

    -RP Geschichte-

    -Ausrüstung-

    -Addons-

    -CC Typ-

    -Spawn-

    -Job Regeln-

    -Schlusswort-


    Technische Daten

    :Cortex:

    Gextension

    Steam


    :Crisper/Pangloss:

    Gextension

    Steam


    Beschreibung

    Die Grey Knights sind der 666. Orden der Space Marines und dienen dem Ordo Malleus. Aus dem 41st Millennium stammend, sind diese Soldaten einer zukünftigen Menschheit mit schweren Aegis Rüstungen ausgestattet und besitzen die Fähigkeit, Kräfte aus einer anderen Dimension, welche “Der Warp” genannt wird, zu ziehen.

    Ihre Aufgabe war das Imperium vor Dämonen zu schützen, doch in dieser Zeit sind sie absolut aufgeschmissen.



    RP Geschichte

    [Öffne Eintrag 138462]

    Tag 3 unserer Reise nach Cadia,

    Bruder Thawn und ich befinden uns an Bord der Fire of Dawn. Wir befinden uns auf dem Weg zu den Überresten von Cadia. Die Reise durch den Warp fühlt sich an wie immer. Bruder Thawn beklagte sich bereits über den schrecklichen Gestank welcher vom Warp ausgeht, doch auch das war nur eine seiner Humorvollen arten. Es ist wichtig immer wieder mal Abwechslung zu haben, denn wenn man nur gegen Dämonen und Ketzer kämpft, wird einem über die Jahrhunderte schon langweilig. Doch wir haben eine Mission zu erfüllen. Es wurde berichtet, dass es Dämonen Aktivität in der Nähe der Überreste von Cadia gesichtet wurde. Verdammter Abschaum. Ich frage mich was die da wollen, da es dort eigentlich nichts mehr zu holen gibt, dafür haben wir gesorgt. Aber warum mache ich mir eigentlich Gedanken? Wir haben eine Aufgabe und diese wird ausgeführt. Ende. Wenn mich Großmeister Perdron sehen würde. Vermutlich würde das erstmal ein Disziplinarverfahren bedeuten…

    “Hauptantriebe: Zerstört | Sekundäre Antriebe: Zerstört”

    Oh Gott-Imperator steh mir bei! Das endet bestimmt wieder so wie letztes Mal! “Captain Aurellian! Soeben sind Haupt und Nebenantriebe explodiert! Wir sind nicht mehr auf Kurs!”

    Dann kümmern sie sich darum das wir wieder auf Kurs kommen!


    Captain Aurellian Ende.


    [Eintrag Ende]


    [Öffne Eintrag 138466]

    Es ist nun vier Tage vergangen, seitdem unsere Antriebe zerstört wurden. Wir sind komplett vom Kurs abgekommen und streifen nun ziellos umher.

    Bruder Thawn meinte bereits das wir hier nie wieder raus kommen, woraufhin wir zusammen Gebetet haben. Gott-Imperator steh mir bei, und helft uns aus dieser Situation heraus.

    Die Techniker arbeiten gerade daran, die sekundar Antriebe wieder in Gang zu bringen, doch wenn ich mir den Schaden so anschaue, glaube ich, wird das nichts. Doch wir dürfen die Hoffnung nicht verlieren. Irgendwo werden wir schon rauskommen, und wenn es noch Jahrzehnte dauert.

    Wir veranstalten nun Täglich eine Besprechung um die Besatzung einzuteilen und ihnen ihre Ressourcen zukommen zu lassen. Einige unserer Hauptgänge sind bei der Explosionbeschädigt oder Zerstört worden, weswegen es schwieriger Geworden ist, die Ressourcen an ihren Bestimmungsort zu bringen.

    "Captain schauen sie mal!" Was zum Teufel ist das!? Erklären sie mir bitte dieses Licht dort drüben Bruder Thawn!

    "Ich habe keine Ahnung Sir. Allerdings steuern wir genau darauf zu!" Das könnte unsere Freikarte hier Raus sein!

    "Wertes Personal. Bitte halten sie sich fest. Wir verlassen nun der Warp"

    Da hören sie es Bruder Thawn. Bereitmachen zum austritt aus dem Warp.


    [Es ist ein Lauter knall zu hören]


    [Eintrag Ende]


    Ausrüstung

    HP | 500

    AP | 250


    Bolter [In Arbeit. Warte auf NepNep]

    cw_flamethrower_anh [Als "Ersatz" für den Flamer]

    m9k_damascus [Als "Ersatz" für die Nemesis-Psiwaffen]

    sfw_lapis [Als "Ersatz" für eine Plasma Pistole]

    weapon_ai_scanner [Für Passiv RP]

    weaponchecker2

    weapon_skro_medkit

    weapon_rdo_radio

    deployable_shield

    Level 3 Keycard

    weapon_fists

    salute

    keys

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    gmod_tool

    Q-Menu Zugriff


    Skin: models/epangelmatikes/warhammer/grey_knight.mdl


    Addons

    [Bolter: In Arbeit und mit SimonBanges abgesprochen]

    [Skin: Kuss an Isaac]


    CC Typ

    Dieser CC ist ein Privat CC und soll 2 Slots besitzen

    Der CC ist anfangs Neutral zu allen Fraktionen und wird der Fraktion beitreten, welche ihm am meisten helfen kann.

    CC-Art: Unparteiischer CC


    Spawn

    Der CC soll an der Oberfläche in der Nähe des Eissees Spawnen.


    Was trägt der CC zum RP bei?


    Job Regeln


    §1. Die Grey Knights sind keine Kampfeinheit und sollen sich nicht als eine solche Verhalten.


    §1.1 Die Grey Knights dürfen ihre Waffen nur nutzen, wenn sie angegriffen werden, oder jemand in ihrem Umfeld von einer Instanz Angegriffen wird.


    §1.2 Die Grey Knights dürfen nicht Offensiv, sondern lediglich defensiv agieren.


    §2. Die Grey Knights dürfen nicht Provokativ Handeln und hören auf das Personal, solange es nichts ist, womit man sie Verletzt.


    §2.1 Anfangs werden die Grey Knights nicht verstehen, das sie sich in einer anderen Zeit befinden, weswegen sie nicht auf Befehle hören werden. Dies wird sich aber mit der Zeit ändern.


    Sonderausrüstung:


    §1. Der Flammenwerfer darf nur gegen dafür vorgesehene Ziele verwendet werden.


    §2. Das Schwert darf nur gegen Dämonen und Anomalien, welche sich ähnlich den Dämonen aus Warhammer verhalten benutzt werden.


    §3. Das Schild ist zur Selbstverteidigung und für das Verteidigen von Nahestehenden gedacht.


    Sonstiges:


    §1. Das Brechen einer Regel führt unweigerlich zu Konsequenzen und wird nach eigenem Ermessen von dem Serverteam behandelt.


    Schlusswort


    Wir danken für das lesen dieser Bewerbung.

    Ebenfalls distanzieren wir uns von jeglichen Rechtschreibfehlern.

    Nochmal einen RIESEN Dank an Isaac und Nep Nep für die Mitarbeit.

    Ohne euch beide wäre das nicht möglich gewesen.



    MFG Cortex und Crisper

    Initiation by Marc Lee | 40K Gallery

  • xDDD. Doch tatsächlich war es meine Idee mein Lieber

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sehr geehrter Cortex,


    hiermit lädt sie das CC-Team dazu ein uns ihren Custom-Character in einem persönlichem Gespräch vorzustellen.

    Ihr Termin ist am 19.09.2021 um 18:00 Uhr.

    Bitte finden sie sich 5 Minuten vor angegebener Zeit auf dem Teamspeak ein, und setzen sich ein #CC hinter den Namen damit wir sie leichter finden.

    Lassen sie es uns bitte Frühzeitig wissen sollten sie zur angegebenen Zeit verhindert sein.

    MFG

    Blade

    CC-Team

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ich bin mir nicht sicher, falls ich nicht kommen kann, schreib ich dir das per DC

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • POV: Du bist ein Supersolat der alles für das imperium machen würde, und musst jetzt ihn einer Forschungeinrichtung mit dem Xeno Dreck leben den du vernichten würdest

    Dome

    [tabmenu]
  • Ich kann kommen

  • [SG] Vendetta

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • EG Blademaster

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert.
  • N3verDark

    Hat das Label von Implementiert auf Erledigt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!