Das "Problem" Unterstützer++

  • Werten guten Tag,

    mir ist, als ich heute im Shop war, aufgefallen dass das Unterstützer++ Paket eigentlich ziemlich nutzlos und eine Geldverschwendung ist.

    Warum ? nunja let me explain

    1. Der Preis

    Das Paket kostet 30 Euro, das sind Zehn Euro mehr als das Vorgänger Paket und bietet dafür einen Job weniger als dieses und einen weniger als normale.

    Wobei ein weniger übertrieben ist, aber dazu kommen wir jetzt.

    2. Die Jobs

    Von den Jobs sind die Hälfte nicht spielbar

    MTF-Omicron-3

    Der mit Unproblematischste Job.

    Einfach seine Menschliche KR die die Gänge bewacht, wenn sie mal da ist.

    Aber kein wirklicher kaufgrund, da kann man auch HKR spielen.


    Kultist

    Gute Idee, doofe Umsetzung.

    Im Job an sich kann man kaum was machen und ist von beiden Fraktionen KOS.

    Der Kultist ist praktisch eine Private Version des Cult of Cthulhu nur ohne D-Klassen und mit weniger Möglichkeiten.

    Könnte cool sein ohne KOS und mit aktiven Zivilisten


    SCP-988-SG

    Habe ich bis auf einem nervigen Breach nie erlebt und kann ich daher nicht beurteilen.

    Besitzt glaube ich auch keine Recontainmethode


    ET-A

    Ja...
    der einzige kaufgrund meiner Meinung nach, einziges Problem das Addon funktioniert nicht und der Job ist gesperrt,

    was den Job worthless macht.

    Das ist nach meiner Meinung das Problem, Ein Job ist nicht Spielbar, einer nicht RPbar, einer Austauschbar und 988-SG ist auch da.

    Ich sehe daher keinerlei Kaufgrund für dieses Paket, was bei einem Preis von 30 Euro nicht sonderlich gut ist.

    mein Vorschlag oder besser meine Bitte wäre neue Jobs einzufügen oder die Alten Spielbarer zu machen.

    Schönen Tag

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • [SG] Vendetta

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Freezed

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Reef

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Freezed geändert.
  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.
  • [tabmenu]
  • Es hat gedauert...


    Aber wir können nun langsam die Probleme erneut in angriff nehmen,

    angefangen bei der MTF-Omicron-3.

    Wir haben uns dazu entschieden die Ausrüstung zu überarbeiten und an das RP anzupassen.


    Änderung der anderen Jobs sind in Arbeit.

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label von Freezed auf in Bearbeitung geändert.
  • N3verDark

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!