CC-Beantragung von Philip und NosTras | CC = Personalabteilung; Antonio Alcabane und Peter Heimlich | 2 Slot CC | (1 Job)

  • Diese Bewerbung wurde von der Bewerbung von MeSilas Inspiriert, also Credits.


    Servus, Ich beantrage meinen und xxPhilipxx ´s CC hiermit, ich habe 2 Packete für diesen hier verwendet also deshalb 2. Slot mit zugang für Philip.                       


    Teil 1. Alcabane:


    Der CC existierte bereits auf dem Server mehrfach in verschiedenen Formen, bis ich ihn Aufgrund des CC-Whipes nicht mehr beantragt habe, aber nach längerer Überlegung habe ich Lust ihn wieder zu spielen, da er meinen einstieg in SCP-RP und mein RP stark Dominiert hat und quasi ein Teil meiner Figur ist.

    __________________________________________________________________________________________________________________



    Steam: NosTras (https://steamcommunity.com/id/DetlefKampen)



    Steam 64: 76561198163058242



    GExtension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198163058242



    Addons: Keine




    [tabmenu]



    Foundation Rang: Personalabteilung´s Rangstruktur.



    Equip:

    weapon_keycard_level4

    weapon_keycard_levelomni

    weapon_cuff_elastic_op

    cw_fiveseven

    notizblock (Zum Notieren, fall es den noch gibt.)

    cc_laptop_hands (Für Arbeiten und Berichte)

    gmod_camera

    Eigenes Swep von xxPhilipxx


    Q-Menu zugriff. (Da die Perso auch Zugriff hat, glaube ich das ist verständlich)


    Standart Zeugs:

    keys

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    gmod_tool

    surrender

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep




    Models:

    models/player/suits/male_09_closed_coat_tie.mdl

    models/sentry/sentryoldmob/irish/sentryirishmale9pm.mdl

    models/sentry/sentryoldmob/mafia/sentrymobmale9pm.mdl

    models/player/suits/male_09_closed_tie.mdl

    models/player/suits/male_09_open_tie.mdl

    models/player/suits/male_09_open_waistcoat.mdl

    models/player/suits/male_09_shirt.mdl

    models/player/suits/male_09_shirt_tie.mdl

    models/scp/apsci_male_09.mdl (Kittel)

    models/cultist/scientists/scientists_5.mdl (Anderer Kittel)

    models/player/kerry/class_scientist_7.mdl (Anderer Kittel)

    models/player/suits/robber_tuckedtie.mdl (Schutz an der OF)

    models/player/pmc_4/pmc__07.mdl (Schutz an der OF)

    models/sentry/sentryoldmob/mafia/sentrymobmale2pm.mdl

    (Diversität im Auftreten ist mir im RP sehr wichtig)



    HP: 150

    AP: 150



    Spawn: EZ


    __________________________________________________________________________________________________________________




    Teil 2: Peter Heimlich



    Steam: Philip (http://steamcommunity.com/id/xxPhilipxx)



    Steam 64: 76561198406220895



    GExtension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198406220895



    Addons: Keine




    [tabmenu]


    __________________________________________________________________________________________________________________





    Der CC ist ein Privater CC der nur von mir und xxPhilipxx gespielt werden sollte.





    Ich danke hiernochmal für das Lesen meiner CC-Beantragung und hoffe das sie euch gefallen hat.



    Bei Feedback immer gerne bei mir melden damit ich es so schnell wie möglich einbauen kann.





    MfG NosTras

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




    6 Mal editiert, zuletzt von NosTras ()

  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Er ist stets freundlich zu jedem Person, er ist besonnen und reagiert gelassen,

    Lügen in CC-Beantragungen sind eher meh finde ich.


    Weitergehend ist die LvL 5 Keykard für beide eher unpassend, da im RP "eher" nur Alcabane diese bekommen würde.


    Eine Waffe braucht die Personalabteilung auch nicht wirklich. Die AfiS wurde durch Vendetta vom Server entfernt und somit sind nun Menschen aus der Personalabteilung unbewaffnetes Personal.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Lügen in CC-Beantragungen sind eher meh finde ich.


    Weitergehend ist die LvL 5 Keykard für beide eher unpassend, da im RP "eher" nur Alcabane diese bekommen würde.


    Eine Waffe braucht die Personalabteilung auch nicht wirklich. Die AfiS wurde durch Vendetta vom Server entfernt und somit sind nun Menschen aus der Personalabteilung unbewaffnetes Personal.

    Möchte kurz anmerken das viele Informationen im CC-Gespräch erst dran kommen da diese auch OOC Unbekannt sind. Ich habe Zeugen dass ich normalerweise nett bin!!!! Die Waffe habe ich damals im CC durch ein abkommen mit dem O5 gehabt der mir die Genehmigung gegeben hatte, wegen den Infos die ich besitze. (War auch nix Persönliches mit dem Raum oder so)

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • Möchte kurz anmerken das viele Informationen im CC-Gespräch erst dran kommen da diese auch OOC Unbekannt sind. Ich habe Zeugen dass ich normalerweise nett bin!!!! Die Waffe habe ich damals im CC durch ein abkommen mit dem O5 gehabt der mir die Genehmigung gegeben hatte, wegen den Infos die ich besitze. (War auch nix Persönliches mit dem Raum oder so)

    Stimmt. Er kann nett sein in der Gegen von O5-10 als Beispiel. Merke ich als A1 ziemlich.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Stimmt. Er kann nett sein in der Gegen von O5-10 als Beispiel. Merke ich als A1 ziemlich.

    Ich bin überlicherweise erst als Antonio ungemütlich wenn mich etwas stört. Bei Normalen begegnungen achte ich eigentlich darauf nett zu seien oder so zu tun. (Außnahme sind D-Klassen, Safe SCPs und dergleichen)

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • Ich bin überlicherweise erst als Antonio ungemütlich wenn mich etwas stört. Bei Normalen begegnungen achte ich eigentlich darauf nett zu seien oder so zu tun. (Außnahme sind D-Klassen, Safe SCPs und dergleichen)

    Soll ich dir eine Bombe geben?


    Antonio hat fast den Kult-Status auf unserem Server erreicht. Der muss wieder kommen!

    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Guten Tag, wir haben uns in einem Gemeinsamen Gespräch dazu entschieden den CC an zu nehmen wie er am stand vom 11.09.2021 um 19:53 Uhr im Forum steht. Sollte dieser Beitrag geändert werden ist der CC ungültig.

    Mit freundlichen Grüßen
    ~ Simon Banges

    Schreibfehler sind Wichtig und Richtig

    04xSmzA.png








    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • EG Blademaster

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert.
  • N3verDark

    Hat das Label von Implementiert auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!