Agent "Prodder" und seine Sachen

  • Guten Tag, ich halte es kurz und schmerzlos. Ich habe schon zwei mal ein Ticket deshalb gemacht, beide male wurde mir gesagt das ich meine Sachen demnächst kriege nämlich Q-Menü Zugriff wie ich auch angefordert hab und auch Nachträglich eben noch eine Tool Gun dazu, da mir das erst im Nachhinein einfiel, damit ich mir einen Textscreen machen kann, was aber nicht unbedingt mal zwingend ist. Mir geht es Hauptsächlich gerade um das Q-Menü. Danke im Voraus.

    PS.: Das mit mit Tickets ist jetzt schon 1-2 Wochen her und bisher passierte da immernoch nix.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hallo Lord Neko ,

    Da das eher ein Fehler als ein Bug ist bitte ich dich sowas nicht hier zu posten aber natürlich werden ich gleich deinen zugriff aufs Q-Menu freischalten.

    Mit freundlichen Grüßen


    xxPhilipxx SCP-RP Super-Administrator



    [tabmenu]
  • EG Blademaster

    Hat das Label kein Bug hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!