SCP-3049-RU

  • Guten Tag,

    ich bräuchte noch Q-Menu zugriff und mein Model in der Kollektion damit ich nicht mehr jedem als Error angezeigt werden, dazu noch elastische handschellen, ein Weapon Checker und Salute swep

    vielen dank

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von Spielemeister ()

  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • P.S. ich spawne im D-trakt

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • P.S. ich spawne im D-trakt

    Kannst ja mit dein D-Klassen etwas chille mille machen dies das ananas.

    Nein sollte aber die nächsten stunden Gefixt sein, haben ja Superadmins aufm Server

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • #push

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Im D-trakt zu spawnen und respawnen ist echt nervig

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • #push again

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • SCP-RP | Admin   SCP-RP | Superadmin

  • Fehlen noch immer Q-Menu, Weapon Checker, Handschellen oh und Gesichtsscanner die es seit neustem wieder gibt

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Fehlen noch immer Q-Menu, Weapon Checker, Handschellen oh und Gesichtsscanner die es seit neustem wieder gibt

    Meinst du die beim D-Trakt als beispiel?



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Meinst du die beim D-Trakt als beispiel?

    ja oder auch die in der FG Barrake

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • ja oder auch die in der FG Barrake

    Ah. Ich dachte schon xD



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Guten Tag Spielemeister,


    mir wurde auf nachfragen versichert das sie bereits über ihren Spawnpoint sowie das Q-Menü verfügen.

    Wir haben jemanden dran gesetzt die von ihnen erwähnten Punkte im Verlaufe des Abends noch einmal zu überprüfen und gegebenenfalls zu korrigieren.

    Leider muss ich ihnen sagen das ihr Job keinen Zugriff auf die Keypads im D-Trakt oder der FG Baracke erhalten wird.

    Dies sind zwei geschützte Bereiche in denen sich SCP's im Regelfall nicht aufhalten sollten, daher wäre es etwas kontraproduktiv ihnen Zugang zu gewähren.

    Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit.


    Mit freundlichen Grüßen

    EG Blademaster

    CC-Team

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Leider muss ich ihnen sagen das ihr Job keinen Zugriff auf die Keypads im D-Trakt oder der FG Baracke erhalten wird.

    Wo soll ich dann Munition herbekommen?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Aus der Medbay.

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Da haben wir Mediziner noch was zu sagen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Wollte ich schon grade sagen, die Medics werden sich nicht freuen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Das mit dem D-Trakt, kann ich vollkommen verstehen, dennoch nicht das mit der FG Waffenkammer.


    Und dann soll er eher in die Medbay laufen? Da ist es ja noch unrealistischer.



    Und in welcher Art soll es den Kontraproduktiv sein? Ist es da nicht Kontraproduktiver ihn in

    eine Medizinische Einrichtung zur Aufrüsten zu schicken? Das wäre auch eigentlich so in der Lore auch Falsch.


    An sich ist es auch komisch im generellen das in der Medbay eine Munitionkiste steht,

    denn realistisch betrachtet wäre diese zu unbeschützt.


    Man sollte eher den Bettraum-/ Versammlungsraum abgetrennt als FG Barrake sehen und den Waffenraum nun ja als Waffenraum,

    wozu alle zugriff haben, welche Bewaffnet sein dürfen.



    ~In der Medbay


    *Klopf * Klopf * Klopf*


    Sanitäter: Wir sind hier gerade in einer Behandlung!


    SCP-3049-RU: Könnten sie mir einfach kurz mal die andere Türe hier öffnen, muss meine Waffe nachladen?


    Sanitäter: O_O

  • Da haben wir Mediziner noch was zu sagen.

    Der Vorschlag kam von dir, beschwer dich also nicht '-'

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Ich beschwere mich nicht, er soll nur jedes mal nett fragen und nicht behandlungen damit stören.


    Sonnst teilen wir gerne :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • EG Blademaster

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!