CC BEANTRAGUNG SCP-4494 | [GER] Bodenhansel


  • You're not brave. men are brave. You say that you want to help people,

    but you can't feel their pain. their mortality. It's time you learn what it means to be a man.

    ~ Batman




    Hallo, ich bin's der Thomas und wünsche dir

    viel spaß beim Lesen meiner CC-Beantragung.




    Job-Name: SCP-4494 "The Spectre"


    Job-Beschreibung: SCP-4494 "The Spectre"


    Gesinnung:

    SCP-4494 steht zu dem Gesetz -/ Gerechtigkeit Positiv, steht aber zur Kriminalität Negativ,

    dabei zählt er die Site zu der "Guten" Seite.


    RP Umsetzung:

    SCP-4494 hält sich im generellen komplett aus allen Situationen heraus und erscheint nicht einfach aus dem Nichts Grundlos,

    SCP-4494 erscheint wie auch im SCP Eintrag geschrieben steht, nur sollte die "Kriminelle" Seite im Vorteil stehen.

    Ansonsten hält er sich komplett zurück und handelt rein gar nicht.



    Job-Regeln:


    1 SCP-4494 darf nicht ohne Grund erscheinen, zudem muss er nachdem er seine Aufgabe erfüllt verschwinden,

    dabei bleibt es aber bei ihm ob er noch mit der Person ein "kleines" Gespräch führt.

    1.1 SCP-4494 darf auch nicht wegen Kleinigkeiten Erscheinen, sondern wirklich nur, wenn die "Gute" Seite gewaltig im Nachteil steht.

    1.2 SCP-4494 geht permanent nur seiner Aufgabe nach, beim Erscheinen.


    2 SCP-4494 muss weder FearRP oder noch PainRP einhalten.



    Job-Models: models/mailer/characters/tesv_nightingale.mdl


    Job-Equipment:

    -akabanecloakswep

    -cw_smoke_grenade

    -akabanekillswep

    -m9k_knife

    -sfw_eblade


    Spawnpunkt:

    Nobody Spawnpoint


    HP und AP:

    HP 1050

    AP 350


    Seine Anomalen Fähigkeiten:


    ErscheinenUnd mit einem Nebeligen Schleier, erscheint das Gespenst und macht Verbrechen halt.akabanecloakswep
    cw_smoke_grenade
    Angriff - Human
    (Kampfunerfahren)
    +Bestimmte SCP's
    Sollte SCP-4494 gerade mit einem Kriminellen, schlägt er ihn 3 mal auf die Brust
    oder einmal auf den Hals und Wusch, fällt er magischer Weise hin.
    akabanekillswep
    Angriff - Human
    (Kampferfahren)
    +Bestimmte SCP's
    Da wird es schon für ihn Schwieriger, jetzt muss er wohl ehrlich kämpfen und ohne
    Tricks, dass ist ja schade. 5 Schläge hier und 3 Schläge da und schon ist der da!
    m9k_knife
    Angriff - SCPWas ist den das für ein Ultra-Schurke, aber selbst der kann mir nichts oder? Das wird
    ein harter Kampf, aber mit einer Werbe Unterbrechung Schaffe ich das schon!
    sfw_eblade
    TodSCP-4494 ist Gestorben, oh nein oh nein, da ist wohl das Verbrechen in Einhand.Alle Personen auf dem
    Server müssen für 1 Minute
    kein FearRP mehr einhalten
    und denken an sich sehr
    Egoistisch. /Oder\ Scp-4494 wird 5 Minuten lang, Böse sein ähnlich wie eine 008-2 Instanz und wird versuchen alles "Gute" zu töten.




    [legend='SCP-Wiki Eintrag','#000000','#F5F5DC']


    Nr. Artikel: SCP-4494


    Objektklasse: Archon



    Spezielle Sicherheitsmaßnahmen: Direkte Zeugen von SCP-4494-bezogenen Aktivitäten,

    sind bei Bedarf zu Amnestisieren. Gegen SCP-4494 dürfen derzeit keine Maßnahmen von Mitarbeitern der Stiftung ergriffen werden.


    Beschreibung: SCP-4494 ist die physische Verkörperung des Konzepts der

    Verbrechensbekämpfung. SCP-4494 manifestiert sich typischerweise nachts bei Strafverfolgungsmaßnahmen, bei denen das relevante kriminelle Element einen Vorteil hat, um Hilfe zu leisten. Es erscheint als humanoides Männchen unbestimmten Alters,

    das einen breitkrempigen Hut und einen langen Mantel trägt und sich The Spectere nennt.  Sobald es der betreffenden Partei erfolgreich geholfen hat, demanifestiert es sich, obwohl bekannt ist, dass es vorher kurze Gespräche mit anwesenden Personen führt. SCP-4494 besitzt auch eine Reihe kleinerer physischer Anomalien.

    Es absorbiert einen erheblichen Teil des Lichts über das sichtbare Spektrum,

    wodurch es fast vollständig schwarz erscheint, und ist in der Lage,

    die Länge seines Mantels nach Beliebigkeit zu ändern, eine Fähigkeit,

    die es scheinbar nur für dramatisches Gedeihen nutzt. Darüber hinaus besitzt es geringfügige infogefährliche Eigenschaften: Wenn im Text darauf Verwiesen wird, erscheint der Verweis immer in einer stilistischen und dramatischen Schriftart, und Sprecher verwenden ausnahmslos ein dramatisches Flüstern, wenn sie sich verbal auf SCP-4494 beziehen. Sollte SCP-4494 daran gehindert werden, der Gruppe, die ihre Manifestation ausgelöst hat, erfolgreich zu helfen, beginnt das gesamte Konzept des Versuchs, illegale Aktivitäten zu verhindern, zu brechen. Dies geschieht in einem ständig wachsenden Gebiet um SCP-4494, dessen Größe mit einer Geschwindigkeit von etwa 100 km pro Stunde zunimmt. Die Menschen in diesem Gebiet glauben nicht mehr, dass Kriminalität etwas ist, das gestoppt werden sollte, was zur sofortigen Einstellung aller zivilen, lokalen und staatlichen Strafverfolgungsaktivitäten der betroffenen Menschen führt. Bis heute besteht die einzige Methode, diesen Effekt umzukehren,

    darin, SCP-4494 zu ermöglichen, die Strafverfolgung bei der Verhinderung eines laufenden Verbrechens erfolgreich zu unterstützen. Daher wird angenommen, dass, sollte der Effekt der Behinderung von SCP-4494 global werden, es irreversibel werden würde.



    SCP-4494 Fehlerzeitleiste


    Die folgende Tabelle enthält die beobachteten Ergebnisse des SCP-4494-Fehlers in einer einzelnen Stadt.




    00:02Die Strafverfolgungsaktivitäten werden eingestellt.
    00:05Lokale Polizeikräfte lösen sich alle funktional auf und waren nicht in der Lage, die Art ihrer Arbeit zu verstehen.
    00:10Gewalttätige Zwischenfälle und Verkehrsunfälle schießen in die Höhe, da die lokale Bevölkerung keine Vorstellung mehr von Konsequenzen für illegale Aktivitäten hat.
    00:30Kriminelle Elemente werden übermäßig aktiv; Niemand in der Stadt kann sich vorstellen, dass sie gestoppt werden können.
    01:20Die Plünderung in vollem Umfang beginnt.
    02:00Lokale Medien beginnen über die Ereignisse zu nachdenken, unfähig zu konzeptualisieren, was sich geändert hat, was zur aktuellen Situation geführt hat.


    Zitat von Nachtrag

    Das Folgende ist ein Transkript einer typischen SCP-4494-Begegnung von Mitarbeitern der Stiftung. Bisher ereigneten sich sieben solcher Begegnungen außerhalb der ersten Eindämmungsversuche.

    Zitat von Transkript der Veranstaltung

    MTF Sigma-12 ("Mary's Little Lambs") war an einer Razzia in einer Anlage beteiligt, von der Angenommen wird, dass sie ein anomales Betäubungsmittel namens "Warp" herstellt und Verkauft. Dies wurde festgestellt, als die Bewohner der Einrichtung unerwartet begannen, anomale Waffen einzusetzen. Das Team besteht aus fünf Mitgliedern.

    2 Mal editiert, zuletzt von [GER] Bodenhansel ()

  • [TRANSKRIPT BEGINNT]



    ....................


    ..........


    ....





    Holtz: Scheiße! Varez ist down! Gehen Sie in Deckung!


    *Ein Strahl weißer Energie dematerialisiert lautlos einen Teil der Kiste, hinter der sich Holtz versteckt.*


    Samper: Wo zum Teufel haben sie diese Dinge her? Wir sollen es hier mit Drogenverkäufer auf niedrigem Niveau zu tun haben!

    Allard: Wen kümmert's, erschieße die Einfach!


    *Allard schaut um das Fahrzeug herum, das zur Deckung verwendet wird, und feuert eine Reihe von Schüssen ab.*

    *Audiorecorder nehmen einen Schmerzschrei auf, der auf einen Treffer hindeutet.*

    *Zwei weiße Energiestrahlen treffen auf das Gebiet und dematerialisierten Allard und das Fahrzeug.*


    Cranston: Allard ist am Boden, wir müssen fa-


    *Ein weißer Energiestrahl trifft Cranston und dematerialisiert ihn.*

    *Ein dichter Nebel beginnt sich auf dem Boden auszubreiten und beginnt schnell, die Anlage zu füllen.*


    Holtz: Fuck, fuck! Samper, wir müssen uns zurückziehen, wir sind zu dritt unten und sie haben eine Art Gashaufen eingesetzt.

    SCP-4494: Verbrecher! Übeltäter!


    *Sampers Helmkamera fängt einen Bewegungsblitz ein, als etwas mit einem Schlag von den Deckensparren auf den Boden zu fallen scheint.*


    SCP-4494: Bewohner der Nacht! Eure Zeit ist gekommen, denn jetzt steht ihr vor...


    *Das Geräusch der Einschläge, gefolgt von gedämpften Schmerzschreien, ist in der Ferne zu hören.*


    SCP-4494: DEM GESPENST!

    Unbekannte Stimme: Was zum Teufel ist das! Nimm es heraus! Nimm es-


    *Ein gurgelndes Schreien ist zu hören. *


    Holtz: Was zum Teufel ist das jetzt? Wer ist dieser Gespenster-Typ - warte, was zum Teufel. Scheiße, wir haben eine sekundäre Anomalie in der Szene!

    Samper: Moment, ich denke, ich wurde über diese Sache informiert, es ist -

    SCP-4494: Fürchte dich nicht, Agenten der Gerechtigkeit! Hilfe ist zur Hand!


    *Der Nebel löst sich schnell auf; In der Ferne ist eine schwarze Figur zu sehen, die drei Feinde im Nahkampf zu Boden schlägt.*


    Holtz: Was auch immer, es scheint auf unserer Seite zu sein, lasst uns die Arbeit erledigen!


    *Es kommt zu einem kurzen Feuergefecht, bei dem die überlebenden Mitglieder von MTF Sigma-12 die ablenkungsbedingte Ablenkung durch

    SCP-4494 erfolgreich nutzen können, um die Feinde wieder anzugreifen. Wiederholte Geräusche von Stößen, gefolgt von Schmerzensschreien,

    zusammen mit einer Reihe von Schüssen von weltlichen Schusswaffen werden aus der Richtung von SCP-4494 erkannt.

    Nach ca. 40 Sekunden sind alle Feinde neutralisiert.*


    SCP-4494: Der Gerechtigkeit hat gedient. Die Straßen werden nicht mehr von diesen Teufeln und ihren üblen Giften geplagt werden.

    Holtz: Hey, wir werden Sie brauchen, um zu com-


    *Samper packt Holtz am Arm und schüttelt den Kopf.*


    Samper: Vielen Dank. Wir äh, wir hätten das ohne dich nicht geschafft ...

    SCP-4494: Hmm? Oh, ja, mach dir darüber keine Sorgen. Jemand muss helfen, mit diesen Jungs umzugehen, weißt du, was ich sage'?

    Holtz: Ähm, ja.


    *Eine kurze Stille.*


    Samper: Wenn du also nicht hier bist, weißt du, dein Ding zu machen... Was machst du?

    SCP-4494: Oh, weißt du. Fernsehen, Internet. Spiele manchmal Videospiele.

    Samper: Videospiele? Bist du nicht wie die Verkörperung von Gerechtigkeit oder so?

    SCP-4494: Ja, und wie die Verkörperung der Gerechtigkeit Ihnen sagen lässt, dieses neue Spider-Man-Spiel? Verdammt gute Sachen! Du hast es gespielt?

    Samper: Nein, wir haben nicht wirklich viel Zeit für Videospiele.

    SCP-4494: Das ist schade. Justice liebt Videospiele, hörst du?

    Samper: Ich verstehe. Nun, danke für Ihre Hilfe, denke ich.


    *SCP-4494 Husten.*


    SCP-4494: Keine Sorge! Wo immer die Finsternis kriecht, wo Ungerechtigkeit siegen will, werden diejenigen, die dem Guten dienen,

    immer einen Verbündeten in... DAS GESPENST!


    *SCP-4494 dreht sich, sein Mantel weht dramatisch und verdeckt die Kameras von Holtz und Samper.

    Wenn das Visual zurückkehrt, ist SCP-4494 verschwunden. *






    ....


    ........


    ..................



    [TRANSKRIPT ENDET]

    [/legend]



    Welche Art CC ist es?

    #Privat-CC


    Wie verbessert mein CC das RP?

    Als erstes kann mein CC die Kommunikation zwischen den Einheiten fördern,

    denn mein Tod würde etwas Schlimmes einläuten, zudem würden es auch die

    Fülle der Informationen vergrößern, womit dann auch Taktischer Gespielt wird.

    Den wenn mich versucht ein PVT zu Recontainen, naja das wird ein Trauer spiel.


    Als nächstes könnten weniger Situationen entstehen wo sich alle "powerlos" fühlen,

    weil bspw. eine zu Starke Anomalie die Site Angreift, dabei könnte ich nämlich Helfen.


    Als letzteres würde es einzigartige Situationen hervorrufen wobei alle,

    dabei dann spaß haben würden.




    Soweit war es auf jeden fall mit meinen CC Vielen Dank das ihr, soweit gelesen habt,

    ich freue mich auf Kritik und ansonsten, wünsche ich euch noch einen Schönen Tag.




    Mit Freundlichen Grüßen



    ~[GER] Bodenhansel

  • Bitte.... keine schwarze Schrift...



    Globale Events bei einem CC sehe ich eher Kritisch. Selbiges gillt für Insta Kill Sweps

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Bitte.... keine schwarze Schrift...



    Globale Events bei einem CC sehe ich eher Kritisch. Selbiges gillt für Insta Kill Sweps

    Jo, dass mit der Schwarzen Schrift, dass war extra so wegen der Box, welche jetzt aber leider weg ist und das mit dem Globalen Effekt ändere ich, auf eine andere aus weichungs möglichkeit.

  • EG Blademaster

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hallo @[GER] Bodenhansel ,

    wir würden dir einen Termin am 11.09.2021 um 19:00 Uhr zur Verfügung Stellen solltest du zu diesem Zeitpunkt nicht können bitten wir dich uns das rechtzeitig mitzuteilen.

    Mit freundlichen Grüßen


    xxPhilipxx SCP-RP Super-Administrator



    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • EG Blademaster

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.
  • Guten Tag,


    Nach einem intensiven Gespräch sind wir gemeinsam zu dem Entschluss gekommen das ihr CC noch einiger Bearbeitungen bedarf.

    mit dem jetzigen Stand müssen wir ihn leider ablehnen.


    Mit freundlichen Grüßen

    EG Blademaster

    CC-Team

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!