Bewerbung zum SCP-RP TM

  • 1. Vorwort

    Hallo und Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung.


    2. OOC-Daten

    Mein Name ist Melvin Cios.

    Ich bin 17 Jahre alt.

    Ich wohne derzeitig in Köln.

    Ich habe Bereits meinen Hauptschulabschluss.

    Zurzeit arbeite ich noch nicht beruflich.

    Meine Hobbys sind Kochen, lesen, Texte schreiben.


    3. Ingame Daten

    Ingame Bin ich,

    Melvin Cios als Sanitäter

    Henrik Dali als D-Klasse

    Meine GExtension: [APO]Melvin71 - SenseiGaming

    Steam Link: https://steamcommunity.com/profiles/76561199034899031/

    Meine Gmod Spielzeit beträgt 1,994 Std davon sind über 600 SCP-RP

    Auf dem Server sind es 2 Wochen und 2 Tage wie paar std.

    Ich habe 5 oder 6 Inaktive Warns die Monate her sind ich glaube auch von 2020 oder so da ich dort manchmal noch unerfahren war und bisschen Dumm.



    4. Alter

    Ich bin 17 Jahre Alt.

    Ich bin am 16.12.2003 geboren.



    5. Onlinezeiten

    Meine Onlinezeiten sehen so aus.

    Montag 17:00-01:00

    Dienstag 17:00-01:00

    Mittwoch 17:00-01:00

    Donnerstag 17:00-01:00

    Freitag: 17:00-02:00

    Samstag 17:00-02:00

    Sonntag: 17:00-01:00


    6. Stärken und Schwächen

    Stärken:

    -Ist ruhig in Supports

    -Kennt sich mit den Commands aus

    -Kann die Regeln schnell merken


    Schwächen:

    -Groß und Kleinschreibung sind manchmal problematisch

    -Ist manchmal zu ruhig

    -Braucht manchmal etwas lange für Supports, wenn man ganz gründlich sein will


    7.Warum möchte ich ins Team?

    Ich möchte gerne ein Teammitglied werden, da Renokota(R.I.P) hier mal ein TM war und ich mich Stark für SCP-RP interessiere.

    Dazu kommt das Manche auch gerne etwas Stark übertreiben und man denen sagen muss das sie es lassen sollen.

    Ich sah auch nicht viele Teammitglieder auf dem Server nach 22/23 Uhr Abend waren keine mehr da.


    8. Erfahrung

    Ich war bereits in Vielen Servern ein TM als S-Admin, Eventleitung, Moderator, Supporter tätig sogar als Forum-Leiter und Forum-Moderator/Techniker.

    Ich habe sehr viel Erfahrung mit Supports und als Supportleitung gemacht und ich bekam sogar einen Warn von einem der 3dreiServerleiter da ich zu gute Supports mache.(wurde danach vom Eintrag gelöscht da es ein spaß sein sollte)

    Mit dem ULX Menü kenne ich mich etwas aus da ich diese manchmal nutzen musste.


    9. Schlusswort

    Dies war meine Bewerbung deswegen hoffe ich euch gefiel diese Bewerbung zum Durchlesen.

    Habt alle einen Schönen und Angenehmen Tag.

  • Melvin Cios als Sanitäter

    Ich sehe ungerne Lügen in einer Bewerbung.

    Wir haben keinen Sanitäter, der auf angegebenen Namen hört.

    Also kannst du diese Unwahrheit gerne entfernen.



    -Kennt sich mit den Commands aus

    Mit dem ULX Menü kenne ich mich etwas aus da ich diese manchmal nutzen musste.

    Ich finde diese Aussagen Beißen sich. Erst kennst du dich damit [gut] aus, und dann ein wenig? Schwammige Aussage.



    Ich möchte gerne ein Teammitglied werden, da Renokota(R.I.P) hier mal ein TM war und ich mich Stark für SCP-RP interessiere.

    Wenn er dein Vorbild ist, sehe ich schwarz für das Team. Es macht wenig Sinn jemanden der durch negatives Verhalten aufgefallen ist als großes Vorbild einzubauen, weswegen man genau hierhin möchte...

    Weitergehend finde ich, dass nach über einem Jahr Pause mehr als 3 Stunden Aktivität in den letzten 5 Monaten erkennbar sein sollte.



    #Dagegen


    Da du ihn selbst nicht eingefügt hast: GExtension Profil

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Angela ()

  • den Sanitäter habe ich mir erst heute Erstellt wodurch dieser noch nicht eingetragen wurde.

    Renokota war kein Vorbild sondern ein so gesagter Freund.

    mit Commands sind die Warns, Whitelist usw eingeschlossen was ULX bei mir nicht so ist.

    ich danke dir das du mein GExtension gegeben hast, wusste leider nicht wo es ist xD

  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • den Sanitäter habe ich mir erst heute Erstellt wodurch dieser noch nicht eingetragen wurde.

    Sanitäter werden sofort eingetragen oder der Direktion der Mediziner gemeldet.

    Beides ist nicht geschehen somit bezweifle ich die Existenz.


    mit Commands sind die Warns, Whitelist usw eingeschlossen was ULX bei mir nicht so ist.


    Anschließend sind sowohl !warn, /wl, !kick, !noclip oder !maul alles "Commands". So wird es selbst von Team Ulysses, den Entwicklern von ULX, beschrieben.

    Somit bleibt deine Aussage extrem schwammig.



    ich danke dir das du mein GExtension gegeben hast, wusste leider nicht wo es ist xD

    Ein Bewerber, welcher Laut eigener Aussage Erfahrungen als Superadmin, , Moderator, Supporter, Eventleiter, Forum-Verwalter und Forum-Techniker hat, sollte schonmal von der Suchfunktion von GExtension gehört haben.


    Ohne eine solche Funktion sind viele Dinge einer Serveradministrative deutlich schwerer, weswegen man das als „Basic“ Skills bezeichnen könnte.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Angela ()

  • Deine Schwächen sind irgendwie nicht wirklich Schwächen. Bzw. Sind das keine Schwächen im Bereich der Server Moderation. Wenn ich mich zum Verkäufer bewerbe interessiert es meinen Chef relativ wenig ob ich Öl wechseln kann oder nicht. Letzteres deiner Schwächen würde ich sogar als Stärke bezeichnen.

    [tabmenu]
  • Sehr geehrter Melvin71,


    vielen Dank für Ihre Bewerbung.

    Nach eingehender Prüfung Ihrer Daten lade ich Sie herzlich zu einem Gespräch am 04.09.2021 um 16:30 Uhr ein.

    Wenn Sie zu diesem Termin nicht erscheinen können, dann haben Sie folgenden Ersatztermin zur Verfügung: 04.09.2021 um 23:45 Uhr.


    Des Weiteren bitte ich Sie, einen dieser Termine mit einer kurzen Antwort zu bestätigen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Blade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Sebi

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Sehr geehrter Melvin71,


    da sie die vorgeschlagenen Termine nicht bestätigt haben biete ich ihnen einen neuen an.

    Besagter Termin wäre am 05.09.2021 um 14:00 Uhr auf unserem Teamspeak.


    Ich bitte Sie, diesen Termin mit einer kurzen Antwort zu bestätigen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Blade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Guten Tag,


    Da sie auch diesen Termin nicht wahrnehmen konnten sehe ich davon ab einen neuen festzulegen.

    Ihre Bewerbung wird somit bis auf weiteres "Freezed" und in der heutigen TB nicht behandelt.

    Bitte setzen sie sich mit mir zwecks eines Gesprächs per Forum-Konversation in Verbindung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Blade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Freezed geändert.
  • Sehr geehrter Melvin71,


    vielen Dank für Ihre Bewerbung.

    Nach eingehender Prüfung Ihrer Daten lade ich Sie herzlich zu einem Gespräch am 18.09.2021 um 14:00 Uhr ein.

    Wenn Sie zu diesem Termin nicht erscheinen können, dann haben Sie folgenden Ersatztermin zur Verfügung: 18.09.2021 um 21:30 Uhr.


    Des Weiteren bitte ich Sie, einen dieser Termine mit einer kurzen Antwort zu bestätigen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Blade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label von Freezed auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Sehr Geehrter Herr @Blademaster,

    Ich nehme den Termin um 14:00 uhr war für sie.

    Dewegen werde ich etwas früher im TS auf sie warten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Melvin71

  • Sehr geehrter Melvin71,


    da Sie uns im Bewerbungsgespräch überzeugen konnten, sind sie nun für die morgige Abstimmung freigegeben.

    Bitte finden Sie sich am 19.09.2021 um 14:50 Uhr auf dem Teamspeak ein damit wir sie im Falle einer Annahme in die Teambesprechung integrieren können.


    Mit freundlichen Grüßen

    Blade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf in Bearbeitung geändert.
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Karter

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!