Bewerbung zur Alpha-1 von Pangloss/Crisper

  • 〖 Bewerbung zur Alpha-1 〗

    ziOYOSJBtdmyJDjPsdhH1TkbWkauo_wrvzw2TZmgGzAvTQOdjnT5MZ6-W9nMKTaCQgY_ch9LA71kCeeSw6k2tbDIXzxeOSS6mAhIBcdOfxpdkoc07nGg2G8x8PtOLbawA0vBEyFx=s0



    ✘ Vorwort

    Willkommen zu meiner Bewerbung zur Alpha-1.



    ✘ Über Mich

    Mein Name ist Ayberk auf SenseiGaming werde ich aber Crisper genannt, ich bin derzeitig 17 Jahre alt.

    Ich komme aus Niedersachsen und Besuche eine Gesamtschule in Oldenburg.

    Meine Hobbys sind Sport machen, lesen, zeichnen, Animes schauen und natürlich das Zocken.


    ✘ Meine Stärken

    Erfahrungen durch meine Ehm. Zeit als A1/Xi.

    Kompetenz

    Führungsstärke


    ✘ Meine Schwächen

    Ab und zu Lost

    Fragt bei gewissen Sachen oft nach



    ✘ Warum möchte Alpha-1ler werden?

    Ehrlich gesagt gibt es da ein Paar sehr Simple dinge.

    Mir liegt die Alpha-1 eben, das RP war Toll, und man hatte immer Spaß.

    Die A1, ist mit der Resh die einzigen die mehr als nur Minimale Lore Kenntnis braucht, wodurch sie auch eine Art Herausforderung stellt.


    ✘ Warum sollte man mich nehmen?

    Ich bin kein Neuling mehr, und besitze Erfahrung im Thema Spezial Einheiten.

    Ich kenne mich mit der Lore aus, und brauche in die Richtung auch keine lange Einweisung.

    Sowie weiß man bei mir, dass ich motiviert bin, und gerne bei neuen Sachen helfe.


    ✘ Meine Erfahrung

    Ich war in der ehm. A1, der ehm. Xi, und bin derzeitig Resh-1.

    Ich muss mich jetzt aber auch nicht wiederholen.


    ✘ Schluss Worte

    Ich Bedanke mich dafür das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen, ich freue mich über Feedback.

    Sowie muss ich leider Anmerken, dass meine Bewerbungen nicht zu mein Stärken gehört.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Reef

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.
  • Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!