Beschwerde gegen einen warn von [SG] Daniel

  • 1. Vorwort


    Guten Tag allersamt mein Name ist JohiJoestar auch bekannt als JohiJoestar. Mit diesem Beitrag möchte ich mich gegen den Warn von [SG] Daniel beschweren.

    GExtension


    2. Beschwerde gegen [SG] Daniel


    [SG] Daniel GEextension


    3. Server auf dem sich die Tat ereignet hat

    • SCP:RP Server

    4. Grund der Beschwerde

    • Unrechter Warn/Ban

    5. Einzelheiten


    5.1. Die RP-Situation

    Es handelt sich um einen Warn wegen "RP-Flucht" auf dem SCP:RP Server. So... es war so. Es befand sich alles im Event von Angela (Assassins Creed), wo ich festgenommen wurde, weil ich ein Spion war. Dem lieben Resh wurde daraufhin ein Berserker Pfeil in den Nacken geschossen, das heißt er schießt um sich vorauf ich ca. 6 Kugel ab bekommen habe. Danach sind ca. 5min vergangen, weil man sich um Resh gekümmert hat. Während ich noch in Handschellen war, hat mich Frostbite und ein andere MTF zur Waffenkammer gebracht um mich mit Folter auszuhorchen, dabei haben sie mir 2 Messer in mein Bein gestochen Woraufhin ich gestorben bin. Frostbite und der MTF wollten mich mit Medic RP wiederbeleben worauf ich mit "/me Ist Tot(Ist Ausgeblutet)" antwortete, da die Schussverletzung + die 2 Stichwunden mich zum ausbluten gebracht haben und dann nach dem "/me" Gerespawned bin.


    5.2. Support: Es lief so ab, es soll heißen das man trotz so vielen Schusswunden nicht so schnell Ausblutet wäre und mein Respawnen nicht Rechtfertigen würde, obwohl man als Patient "/me ist Tot" macht und dies einen Sinn hinter hat, solltet man dies auch so belassen und diesen Einsacken(Respawnen), aber weil die MTF ja immer Blutsäcke bei sich haben zählte dies wohl nicht. Ich sagte im Support "Man würde sogar schon nach 3min Starkes bluten wegtreten und nach weiteren 1-2min den Hirntot zufolge zuhaben." Da ich auch sagte das ich selber Sani ich dies wüsste... Dies waren ungefähr meine Worte. Daniel hat meine Worte nicht richtig aufgenommen und meinte den MTF das recht zu geben und mir dann einen RP-Flucht Warn zu geben. Trotz das die Wiederbelebungs versuche der MTF nichts anderen bewirkt hätte das ich nicht Respawn hätte können, hätten die Blutsäcke auch nichts mehr gebracht.


    Meine Meinung: Dementsprechend ich finde das ich kein RP-Flucht begangen habe sondern ganz normal gehandelt habe. Deshalb finde ich den Warn sehr überflüssig. Ich habe auch nicht versucht der RP Situation zu fliehen. Hättet man mir mit "/me Foltert ihn" gemacht dann wäre es nie zu dieser Situation gekommen.

    Ich will das keine Person bestraft wird sondern das einfach mein Warn entfernt wird. Danke.


    6. Schlusswort


    Ich danke für das aufmerksame lesen.

    ~Johi Joestar


    Euch noch einen Schönen Abend.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also wenn wir es GANZ genau nehmen:

    Nach den 6 Kugeln blutest du unglaublich schnell aus,

    Der Schock vom Schmerz und dem Fakt, dass gerade Blut aus Löchern fließt aus denen keins fließen sollte tötet dich sehr schnell,

    Und zu guter letzt: Solange der Patient es realistisch hält, leitet dieser das MedicRP an.

    Ist ja aber nur meine bescheidene Ansicht.

  • Hallo lieber JohiJoestar, mir ist gerade bewusst geworden das der warn nicht gerecht war, ich entschuldige mich für diesen Warn. Schönen Tag noch MFG Daniel.

  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!