Bewerbung zum Standortleiter

  • Bewerbung zum Site Director (Standortleiter)




    Verzeichnis:


    1. Vorwort

    2. Der neue Charakter

    3. Ingame Daten

    4. Was genau tut der Standortleiter?

    5. Warum möchte ich Site Director werden?

    6. Warum genau ich?

    7. Stärken & Schwächen

    8. Onlinezeiten

    9. Wie man mich erreichen kann

    10. Schlusswort


    1. Vorwort

    Hallo, ich bin Yannic 16 Jahre alt komme aus NRW. In meiner Freizeit Programmiere ich, mache was mit freunden oder ich spiele RP.

    Da ich keine Aufhebung der Bewerbungsphase gefunden habe, bewerbe ich mich einmal. :)


    2. Der neue Charakter


    Daten:

    Nathan Harvey

    32 Jahre alt


    Story: Nathan Harvey wurde aufgrund eines Kritischen Fehlers in Site 14 einberufen und zum Standortleiter befördert um dieses Problem zu lösen.

    Es brechen ständig SCPs und D-Klassen aus und wenn das noch nicht reicht, streitet sich das Personal ohne Pausen. Nathan Harvey ist jetzt in der Site um dieses Problem endlich zu lösen.


    3. Ingame Daten


    1. Personalabteilung:

    Anton Hunter, 32 Jahre Alt.

    Anton Hunter, ein freundlich, aber manchmal hinterlistiger, Charakter. Dieser ist in die Site gekommen um das Personal zu überwachen und um Frieden zwischen Personal zu schaffen.


    2. Containment Unit:

    Yaniler Sejuani, 25 Jahre Alt

    Dieser Charakter ist ein etwas spezieller, disziplinierter und strikter Guard. Dieser versucht den D-Trakt in seine Kontrolle zu bringen und somit die D-Klassen in Schacht zu halten. Sein Traum ist der Aufstieg zum Supervisor!


    Auf dem Server hab ich eine Spielzeit von 301 Stunden und in Garry's Mod insgesamt 378 Stunden.

    GExtension Link


    4. Was genau tut der Standortleiter?

    Der Standortleiter kümmert sich um Personal in der Site, das Management von Bereichen und überliefert Akten an Ethik, O5 etc.

    Daraus können natürlich noch viele weitere, unerwartete Aufgabengebiete kommen, da ein Site Director natürlich die ganze Site Managen muss.


    5. Warum möchte ich Site Director werden?

    Durch langen Aufenthalt als Personalabteilung möchte ich mich jetzt gerne einen Schritt weiter wagen, und mich in den Job des Site Directors begeben.

    Ich sehe viele Dinge im RP falsch laufen, die indirekt oder direkt vom Site Director "Behoben" beziehungsweise geklärt werden können.

    In letzter Zeit sind viele Site Director gekündigt wurden oder haben einfach den Beruf / den Server verlassen und dort möchte ich die Lücke füllen.

    Natürlich möchte ich auch ein Ansprechpartner für jederart Personal in der Site sein und habe immer ein offenes Öhrchen.


    6. Warum genau ich?

    Durch langen Aufenthalt in der Site kennt mich ein Großteils des Personales, und ich sie. Durch so ein Verhältnis kann man sich immer in Personen hineinversetzen und kennt natürlich die Fassaden hinter dem Beruf.


    7. Stärken & Schwächen


    Stärken:

    + In stressigen Situationen kann ich gut wichtige, schnelle Entscheidungen treffen

    + Auf mich kann man sich immer verlassen

    + Ich bin sehr aufgeschlossen, also extrovertiert


    Schwächen

    - Ich bin eher ungeduldig, aber daran habe ich schon gearbeitet und es hat sich schon gebessert

    - Ich bin ein wenig Launisch

    - Manchmal trete ich in Fettnäpfchen


    8. Onlinezeiten

    Montag 16:00 - 24:00

    Dienstag 16:00 - 24:00

    Mittwoch 16:00 - 24:00

    Donnerstag 16:00 - 24:00

    Samstag 14:00 - Open End

    Sonntag 14:00 - 24:00


    9. Wie man mich erreichen kann

    Discord: Yaniler#6760

    Teamspeak: Yaniler

    Steam: Yaniler


    10. Schlusswort

    Danke für das Lesen dieser Bewerbung und ich hoffe das ich vielleicht schon sehr bald als Standortleiter arbeiten darf!

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Soweit ich weiß ist keine Bewerbungsphase zurzeit zum SD angekündigt worden, bzw da.


    Um SD zu werden muss man vom O5 dazu erwählt werden.


    Dies passiert meistens nach dem man sehr lange, Zone Manager war

  • Soweit ich weiß ist keine Bewerbungsphase zurzeit zum SD angekündigt worden, bzw da.

    Es hieß vor kurzem das es keine Bewerbungsphase mehr geben soll

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • Sehr geehrter Anwärter


    Leider muss ich ihnen mitteilen das momentan keine Bewerbungsphase zum Site Direktor offen ist.

    Somit ist ihre Bewerbung #ungülltig.



    Mit freundlichen Grüßen


    O5-10 "The Grand Master"

    Abgeordneter der Management Abteilung

  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!