Beschwerde Gegen @ligthiBoy

  • Hallo LightiBOY Ich wurde von dir perma Gebannt wegen Gründen Die nicht stimmen Erstens Wegen rp-flucht Was nicht richtig stimmt Supportflucht Ich war im vent Und dann ist es keine support flucht Und was kann ich dafür wenn ich off muss 2te Sache Lorebruch Wo habe ich das begangen Würde ich gerne Wissen 3tens Warum bannst du mich perma wenn das gründe sind die nicht stimmen?!

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Karter

    Hat den Titel des Themas von „Beschwerde Gegen @ligthiBoy oder wie er heißt“ zu „Beschwerde Gegen @ligthiBoy“ geändert.
  • 1. Dein Titel war mehr als unpassend.

    2. Halte dich bitte an die Beschwerden Vorlage. Mit diesem Beitrag kann keiner arbeiten.

    [tabmenu]
  • Henry,

    Ich habe das schonmal angesprochen:

    Benutz eine Rechtschreibhilfe,

    Achte drauf, dass man tatsächlich eine richtige Struktur hat,

    Und vielleicht solltest du darauf achten mehr Context einzubauen, da ich NICHT rauslesen kann was geschehen ist.

  • Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Hallo!


    Zitat von Bibel: Sirach 7, 14

    "Gewöhne dich nicht an die Lüge; denn das ist eine Gewohnheit, die dir Schaden bringt."

    Du wurdest aufgrund eines Angelas Reports gebannt. Dieser wurde erstellt und richtete sich als Mediziner vs Henry Ghuentersen.

    Bei deinem "RP" sind als 066, 208 und LCZM sind uns viele nicht Lore konforme Dinge aufgefallen, bzw. eher Verhalten, welches an Trolling erinnert.

    Weitergehend ist uns allen deine Bestrafungsgeschichte bei weitem bekannt.

    Dir war bewusst, dass du dich falsch verhalten hast. Besonders ging es in diesem Support um dein Verhalten als 208. Du verstößt gegen deine Lore indem du dich gegen die Mediziner richtest, Patienten sterben lässt indem du MedicRP verhinderst oder Leute erwürgen willst.


    SCP-208 wurde genehmigt, im Ärztetrakt von Standort-17 zu arbeiten.

    Über diese Genehmigung ist er sehr stolz und würde sich nicht gegen die Ärzte wenden, welche an erster Stelle darüber entscheiden, ob er das darf oder halt nicht.

    Wir eröffneten keinen Support direkt, da du schon wegen deinem Fehlverhalten als SCP 066 einen warn durch einen Support von den Medizinern gegen dich erhalten hast.

    Du wurdest in die Glass Zelle gesteckt. Dort angekommen beleidigst du Mediziner, einen LCZ Manager, warst unhöflich und lugtest im RP. Als wir Mediziner diese Aktion dem Anwesenden LCZ Manager "Nico Fox" erklärten machten wir in RP Sprache deutlich, dass du dich komplett gegen deine Lore verhältst, ebenso dass ein Gott sich darum kümmern wird um dies zu evaluieren, warum sich Bes nun so verhältst. Somit wurde auch ein Support angekündigt.


    Als du dann in der Glaszelle warst, hast du sogar noch mit einem Teil der Serverleitung ( SimonBanges) als er Zeta-11 war gefunkt, um RP anzuregen. Dieses war sogar im Gange, da sich Chief Zeta-14 mit uns über diesen Fall unterhalten hat. Du bist jedoch vom Server gegangen und hast somit RP Flucht / RP Verweigerung begangen.




    Um auf das Zitat einzugehen, mit welchem ich diesen Kommentar angefangen habe...

    Deine Aussagen in diesem Beitrag sind alle gelogen, abgesehen von dem Namen des ausführenden Teammitgliedes.

    Wie in einem Support mit Yaniler sich offenbart hat bist du dir deinen Regelverstößen meistens, wenn nicht sogar immer, bewusst und begehst sie trotzdem.


    Die große Bitte, die die Mediziner an dich haben, wäre dass du einen weiteren Monat wartest vor einem Entbannungsantrag und dir bewusst machst was ein RP Server ist.


    Zitat von Bibel: 2 Korinther Brief 13, 11

    Zuletzt, liebe Brüder, freuet euch, seid vollkommen, tröstet euch, habt einerlei Sinn, seid friedsam, so wird Gott der Liebe und des Friedens mit euch sein.

    Nun gehe in frieden und werde dir dem Begriff des Rollenspielens bewusst.

    Habt noch einen schönen Abend.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Guten Abend, nach einem ausführlichen Gespräch mit dem Moderator der dich gebannt hat sowie mit der Reportende Person und dir habe ich mich dazu entscheiden die Beschwerde Ab zu lehnen. Zugleich wird dein Ban Permanent bleiben und du wirst keine Chance mehr auf entbannung bekommen, aufgrund deiner History und des Bangrundes Trolling.

    Mit freundlichen Grüßen
    ~ Simon Banges

    Schreibfehler sind Wichtig und Richtig

    04xSmzA.png








    [tabmenu]
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!